Bei Warzen Thuja

Themenstarter
Beitritt
13.03.11
Beiträge
613
Hab mir heute in der Apotheke Thuja Tinktur geholt, um eine vor ein paar Tagen entstandene Warze zu behandeln. Wann verschwindet sie, wenn ich sie 3x tgl. damit betupfe (sie ist klein, aber sehr störend)? Ein paar Wochen? Monate?
Leider sind ja alle meine naturheilkundlichen Fachärzte einschl. Hausarzt ersatzlos weggefallen.
 
wundermittel

ory

Moderatorin
Teammitglied
Beitritt
04.02.09
Beiträge
9.890
Hallo philia,
meine Erfahrung mit Homöopathie : "Ein schnelles homöopathisches eingreifen gegen ein akutes Symptom (welches mit Homöopathie gut behandelbar ist) ergibt meistens auch ein schnelles verschwinden der Symptome".

LG Ory
 
Themenstarter
Beitritt
13.03.11
Beiträge
613
Hallo ory,
genau die Erfahrungen hatte ich ja bis Ende Oktober letzten Jahres mit Globuli :), als mein hom. Hausarzt leider dicht machen musste, auch gemacht. Ich schwöre drauf und bin gespannt. Wenn sie weg ist, sag ich Bescheid.
 
regulat-pro-immune
Themenstarter
Beitritt
13.03.11
Beiträge
613
Heute ist die Warze fast auf dem Niveau wie die übrige Haut, allerdings noch etwas gerötet als kleiner Punkt.
 

ory

Moderatorin
Teammitglied
Beitritt
04.02.09
Beiträge
9.890
Hallo philia,
danke für deine Feedback und ich freue mich mit dir das Thuja wirklich so schnell geholfen hat. (y)

Gruß Ory
 
Themenstarter
Beitritt
13.03.11
Beiträge
613
Derzeit ist jede Rötung weg, aber die Haut ist, wenn auch farblich von der umgebenden nicht mehr unterscheidbar, dennoch etwas erhaben. Ich spüre so nichts mehr, hoffe, den "Hügel" auch noch wegzubekommen, aber das dauert (weil mich mein linkes Ende letztes Jahr operiertes Auge immer noch therapeutisch in Schach hält, was extrem zeitaufwendig ist zusätzlich zu meiner Rund-um-die-Uhr-MCS-Therapie). Ich komme deshalb nicht immer dazu, auch weil es nicht überall passend und machbar ist/unter Menschen.

Vielleicht wird es trotzdem wieder normal flach, dass jede Spur der Warze weg ist.
 
Themenstarter
Beitritt
13.03.11
Beiträge
613
Ich komme gar nicht mehr dazu, den Rest der Warze tgl. abzutupfen. Ich bleib aber am Ball und die Thujatinktur reduziert trotzdem weiter...
 
regulat-pro-immune
Themenstarter
Beitritt
13.03.11
Beiträge
613
Jetzt ist die Warze so gut wie weg, die Hautstruktur an der Stelle unterscheidet sich noch. Vielleicht geht es doch noch ganz weg.
 
Oben