huhu Hitti
Danke für deine Antwort. In den K. Büchern steht da immer mal was, nehr oder weniger versteckt drin. Sich das alles mit Querverbindungen raus zu fummeln ist suuuper möhsam und so richtig viel, finde ich, gibts in diese Richtung da auch gar nicht zu finden.
Mir geht es in erster Linie um so Dinge das man doch Vit. C und zB Zink nicht zur gleichen Zeit nehmen soll weil es sich sonst verbindet und mehr oder weniger ungenutzt wieder rausfunzt?!
Individuelle Wirkungen muss, denke ich jeder selbst testen.
ZZ nehme ich einen B Komplex, Magnesium, Zink, Selen, Biotin, Vit. D. Vit. C. Kalzium, Vit K (Sonntags) Kurkuma, Bierhefe, Nac, Kieselerde, Darmbakterien und zum säuern Laktose.
Dazu kommen sollen in kürzerer Zeit auf jedenfall:
MSM, Pycnogenol, Glucosamine, Carnitin, Co Enzym Q 10, C_Linolensäure
Ajo....wo wir grad beim Thema sind, hab heute meinen aktuellen D Weert bekommen, ist erst auf 25, die letzten drei Monate hab ich jede Woche 30 Tr. Vigantolöl genommen (sind dann die Woche 21000 iE ?)
Ich bekomm den nimmer in die Höhe

jemand ne Idee? Noch viel mehr zu nehmen macht nicht viel Sinn, bin froh das ich diese Menge inzwischen so weit wegsteck. Afangs vertrug ich Vit D gar nicht die ersten Wochen/Monate waren derbe.
GlG
Emi