Beck'scher Zapper

Zappen und natürliche Entgiftungsreaktionen

Natürliche Entgiftungreaktionen entstehen von der Leber aus,welche ja unsere Entgiftungszentrale ist,die Niere trägt auch dazu bei und natürlich auch das Lymphsystem,welche solche Beschwerden wie Ekzeme, Kopfschmerzen, Drehschwindel, Müdigkeit, Brechreiz, Schlafbedürfnis, Mattigkeit, etc.,und auch Wassereinlagerungen hervorrufen können,dafür braucht es keinen Zapper.

Das sehe ich z.T. ähnlich. Neben der Leber, Niere, Lymphe, Haut und v.a. das Bindegewebe ist eines der größten "Filter".
Und m. E. ist es wichtig auch die Entgiftungsorgane zusätzlich zu unterstützen; Mariendistel, Solidago...

Ist schon interessant; habe heute einen Blick nach dem Zappen in das Dunkelfeld gewagt und mein Blut ergab ein recht positives Gesamtbild. Keine Verklebungen..etc. insgesamt recht homogen.

VG, Angie
 
Zappen und natürliche Entgiftungsreaktionen

Ist schon interessant; habe heute einen Blick nach dem Zappen in das Dunkelfeld gewagt und mein Blut ergab ein recht positives Gesamtbild. Keine Verklebungen..etc. insgesamt recht homogen.

VG, Angie

Du hast ein Dunkelfeldmikroskop zuhause stehen?

Gruß
Rübe
 
Ich mache bei einem Heilpraktiker hier ein Praktikum, weil ich bald die HP-Prüfung mache und habe mich mitunter für den Bereich Dunkelfeld entschieden.

VG, Angie


du hast zugang zu einem dunkelfeld? das ist ja der hammer. kannst du dort blutproben aufheben? Laut robert beck ist elektrisch geladenes blut (durch das zappen) nämlich länger aktiv als nicht geladenes. die blutproben eines zapper-anwenders sollen also nach der blutabnahme noch länger lebendig sein als das gewöhnliches blut. kannst du so was testen?
 
Robert Beck's Krebsheilberichte auch mit Zappen sind belegt

denn der Glaube versetzt manchmal Berge,aber eben nicht bei ernsthaften Erkrankungen,wo sich richtige, schwerwiegende Krankheitsprozesse im Organismus abspielen.
Hallo Quittie,
der mir ach so Angst einjagenden Onko-Ärzte-Aussage nach sollte ich etwas Unheilbares im Körper haben. Recht behielten sie damit nicht. Dass ich mich ihrer viel zu giftig bis tödlichen Behandlung entzog dankt mir mein Körper heute noch.

... im Gegensatz zu der ach so noch kränkermachenden oder agressiven Schulmedizin,und dann noch gegen die verschiedensten Krankheiten helfen,bzw. diese heilen soll,dann nenne ich das schon Wundermittel.
Ich kenne keine Wundermittel, wohl aber Literatur von viel zu zahlreichen Krebsheilungen noch vor unserer schulmedizinisch ebenso wunderheilerisch basiertem Onko-Einheitsprogramm. Sie finden weiter täglich statt, da bin ich nur eine von Vielen - zum Glück jedoch nicht alleine.

Na aller kann sie nicht gegenwärtig sein,denn Dank der "allopathischen" Medizin ist die Lebenserwartung im Gegensatz zu früher deutlich gestiegen!Ja und wer schwer krank und dadurch beeinträchtigt ist,für denjenigen ist es nicht nachvollziehbar,auf eine vernünftige Therapie zu verzichten und sich rein auf seine körperlichen Selbstheilungskräfte zu verlassen.

Na Quittie, ist denn deine "Erfahrung aller gegenwärtig"? Die, die du mir hier absprichst? Ich habe und ich werde nicht zum Verzicht auf allopathische Therapie aufrufen. - Gleiches gilt auch für das Verlassen auf die körperlichen Selbstheilungskräfte - das wäre Bevormundung. (Wo willst du das heraus lesen? Ich habe meine Erfahrungen, wie du die deinen. Sie müssen den deinen nicht entsprechen, dir nicht gefallen und sind dennoch existent.)

Zu irgend etwas aufrufen muss ich gewiss nicht mehr, denn die Alternativen sind seit Jahrzehnten bekannt, und in zahlreich veröffentlichten Krebsheilungen dokumentiert. Oder kennst du eine noch "schwer wiegendere" Krankheit? Die Diagnose Krebs hat bei mir nicht so schwer gewogen, als dass ich mich nicht zuvor selbst auf das besinnte, was bei gleichen Fällen zur Heilung geführt hat.

Man kann aber auch nicht alles immer nur über die "Entgiftung" definieren,damit bekommt man Erkrankungen wie Infektionen oder Krebs nicht beseitigt und die Bakterien ,Viren oder Krebszellen lassen sich nicht einfach nur so "ausleiten",das wäre ja zu schön um wahr zu sein....

Quittie: den Text bitte richtig lesen, bevor du ihn inhaltlich völlig verändert kommentierst. Nirgendwo steht von mir geschrieben, dass der Zapper die von mir als Erfahrung angeführten Begleiterscheinungnen des Zappens beseitigt. Das sind und bleiben lediglich die von mir beobachteten Begleiterscheinungen.

Als Krebs-Betroffene habe ich besser daran getan, mich unter anderem an den Krebsheilberichten auch zum Zappen zu orientieren, als an solchen übereilt verfassten Forenbeiträgen. Zur Relevanz kommen ohnehin nur eigene Anwender in Betracht.

Natürlich fanden Krebsheilungen statt über die Lebertherapie, die Blutentgiftung und die eindeutigen Ergebnisse der Dunkelfeldmikroskope. (Längst bekannt seit dem Landarzt Dr. Alfons Weber) Die Wege der erfolgreichen Entgiftung bei Krebs sind ebenfalls längst anerkannt. Es ist tatsächlich schön, dass es DOCH wahr ist, besonders für mich selbst.

In dieser Freude bin ich mit meinen Erfahrungen genau im richtigen thread - und freue mich sehr über Angie's HP-Ausbildung!

In ihrer Arbeit sehe ich das Vermindern von Leid durch den Einsatz der ebenso berechtigten Natur-Therapien so ganz ohne Wunder (besonders bei der Fehlquote von Allopathie).

Wo ist der "Ausleitungs"-Thread zu den allopathischen Vergiftungen samt der Impfungen, so wie es ihn zu den Schwermetallen gibt?

Gruß
Aprikose
 
du hast zugang zu einem dunkelfeld? das ist ja der hammer. kannst du dort blutproben aufheben? Laut robert beck ist elektrisch geladenes blut (durch das zappen) nämlich länger aktiv als nicht geladenes. die blutproben eines zapper-anwenders sollen also nach der blutabnahme noch länger lebendig sein als das gewöhnliches blut. kannst du so was testen?

Ich bin da ein bißchen am rumprobieren und werde mal schauen, wie lange das Blut lebt und ob sich evtl. noch etwas "parasitäres" zeigt.
Natürlich mit Hilfe...:D

VG, Angie
 
wie man mittlerweile weiß, gibt es krebsarten, die durch parasiten ausgelöst werden. tötet man diese, verschwindet der krebs. das bedeutet aber nicht, dass jeder krebs so beseitigt werden kann.

borreliosebakterien, die tief im gewebe sind, lassen sich bestimmt auch nicht einfach "wegzappen".
wie jmd. schonmal geschrieben hat: man kann nicht alle bakterien durchs zappen töten, aber die anzahl so stark im blut dezimieren, dass der körper mit dem rest fertig werden kann.

ich denke man muss das alles viel differenzierter sehen. erfolg oder misserfolg sind stark krankheitsabhängig.
 
wie man mittlerweile weiß, gibt es krebsarten, die durch parasiten ausgelöst werden. tötet man diese, verschwindet der krebs. das bedeutet aber nicht, dass jeder krebs so beseitigt werden kann.

hinzu kommt der mangel an reinem sauerstoff in unserer atemluft, wodurch die ständig "konsumierten" schadstoffe, organismen und freie radikale nicht genügend neutralisiert werden können...-->> ozonbehandlung

borreliosebakterien, die tief im gewebe sind, lassen sich bestimmt auch nicht einfach "wegzappen".

borrelien, die tief im gewebe sind werden vom magnetpulser erledigt und durch erhöhten sauerstoffgehalt im körper (--> ozonwasser) einfacher abtransportiert.

wie jmd. schonmal geschrieben hat: man kann nicht alle bakterien durchs zappen töten, aber die anzahl so stark im blut dezimieren, dass der körper mit dem rest fertig werden kann.

so siehts aus. wenn das eigene immunsystem wieder die oberhand gewonnen hat, geht es nur noch darum möglichst gesund zu bleiben/zu leben und ein mögliches rezidiv (re-infektion) zu verhindern.

ich denke man muss das alles viel differenzierter sehen. erfolg oder misserfolg sind stark krankheitsabhängig.

eher vom zeitfaktor (akut/chronisch), allgemeine lebenssituation etc...

gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
sirmaery73 ya, die umweltgifte die machen ein zu schaffen auf jeden fall habe ich bemmerkt
das ich seit den ich gefültertes leitung wasser trinke (Osmosenwasser)
ist mein Kreislauf wie Blutdruck besser geworden ich will nicht wisse was alein aus
den wasserhan wirklich alles rauskommt wenn es ungefiltert ist das ist viel zu hoch gesetz Schadstoffe von Wasserwerke finde ich fast untrinkbar ohne den Körpper zusätzlich zu belasten.
 
:hexe:
Wenn ihr mich fragt, was ihr tun sollt, dann werde ich euch sagen, was ihr tun könnt!
Wenn ihr mir die Ohren volljammert mit euren Leiden, mit euren Problemen, mit euren Zweifeln, dann werde ich euch zuhören ... mehr nicht!
Ein großer Heiler, der vor knapp 2000 Jahren hier auf dieser Erde wandelte, hat das erheblich einfacher formuliert:
"Ihr sollt keine Perlen vor die Säue werfen!"

War das zu hart, Uta?

Ich glaube nicht. Hier im Forum scheint es viele Uli Stein Pinguine zu geben, die das große Schild "Ich bin dagegen!" vor sich hertragen, ohne überhaupt zu wissen, wogegen sie eigentlich sind.
Hier im Forum gibt es Unmengen von versteckten Perlen. Ihr müsst sie nur finden und ausprobieren. Genauso, wie man Pilze findet und nicht sucht! So manch einer von euch kann hier einen Weg oder einen Link zu seiner Heilung finden.
Aber auch hierfür hatte der o.g. Heiler schon vor 2000 Jahren eine passende Frage:

"Willst Du (überhaupt) gesund werden?"

Noch Fragen?
:hexe: Euer Flying Tiger

(hoffentlich brennt jetzt der Server nicht ab ... äh, ja!)

... Die Quantenphysik lehrt uns, dass die Wirklichkeit von der Beobachtung abhängt ... !
Lucy im Licht
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier im Forum gibt es Unmengen von versteckten Perlen. Ihr müsst sie nur finden und ausprobieren.

ganz wie im echten leben. es gibt auch gute, engagierte ärzte die wirklich helfen wollen, aber man muss eben suchen können. ausdauer haben. ich denke die meisten leute haben nur nicht gelernt zu suchen. online recherchieren können, sich durch die sch... wühlen um das gold zu finden, finden was man braucht ist die halbe miete ;)
 
online recherchieren können, sich durch die sch... wühlen um das gold zu finden, finden was man braucht ist die halbe miete ;)

..... und die andere Hälfte der Miete ist: Sich nicht beirren zu lassen, seinen eigenen Weg zu gehen, egal, was Neider, Besserwisser und Querulanten einem an Steinen in den Weg werfen wollen!!
 
Hallo mit denselben Wasser-Erfahrungen zu lies de hier,

Leitungswasser aus teilweise Asbest-Leitungen, etc. Sind wir wirklich bereit dazu, die ganze Wahrheit zu kennen und dafür dann noch Abgaben zu bezahlen?

Das erfolgreiche Elektro-Duo Zapper und Pulser im Einsatz für die Gesundheit hat Streber gut angesprochen. Es bedarf beider, der eine reicht ins Blut, der andere ins Gewebe. Parasiten-TÜV ist dann das Dunkelfeld-Mikroskop-Bild. Angie 1 wird bald von ihren Erfahrungen berichten können.

Die Erkenntnisse der Quantenphysik erklären mit am besten die oft bestätigte Therapiewirkung. Lucy in the sky, oder wir im Licht, aus dem Licht wieder zu Licht. Spaß beiseite, die materielle Wirklichkeit, dass wir aus hoch energetischen Photonen bestehen, also den uns bislang kleinsten, bekannten Materieteilchen, sind wir auch Muster aus Licht und Information.
Auf elektrischer Ebene hat diese materielle Wirklichkeit nachweisbare Atome und Moleküle. Schwingung, Frequenz und Resonanz lassen sich davon nicht trennen.

Was hindert einen Interessierten oder Informierten daran dies für sich selbst zu nutzen?

(Bitte, falls uns jemand Steine in den Weg legen sollte, wäre das ein Liebes- oder zumindest Aufmerksamkeitsbeweis, denn er müsste sie zunächst einmal suchen, auswählen, aufheben und unter Mühe auf UNSEREN Weg legen, der ohnehin nicht der seinige ist...)

Gruß
Aprikose

 
Beck'scher Zapper / Silber meiden wie die PEST

Ich nehme Bezug auf ältere Beiträge in diesem Thread in denen unklar war, ob kolloidales Silber gut oder schlecht bei Amalgampatienten ist.

Ich dachte schon Hurra schreien zu können, als ich das las,
>Ausleitung von Quecksilber.
Amalgam Zahnfüllungen enthalten Quecksilber. Dies wird durch kolloidales Silber gebunden, neutralisiert und ausgeschieden. <

Kolloidales Silber

dann aber das fand:

Silber kolloidal Elektrosensibilität Gelenkschmerzen Allergie

Daunderer, einer der führenden aber auch umstrittensten Toxikologen, sagt nämlich, es sei sehr gefährlich!
>Silber meiden wie die Pest

Und niemand weiss nun was richtig ist.

Ich habe seit 3 Jahren MS und reagiere schon auf Zappen (Frischknecht) mit Müdigkeit und Abgeschlagenheit. Mutter will mir DMPS spritzen, Daunderer sagt dazu bei MS nein. Beck sagt Silber, Daunderer sagt grds. Silber meiden wie die PEST...

Also mal wieder nix tun..!!??

Wer hat nun Recht???
 
Zuletzt bearbeitet:
@niko

ich werde mal zu deinem link von

Daunderer, einer der führenden aber auch umstrittensten Toxikologen

stellung nehmen so gut ich kann:

der text in deinem link ist im großen und ganzen was man bestenfalls eine "warnung vor dem unbekannten" nennen könnte.

Kolloidales Silber wird im Körper sofort in Salzform verwandelt und bindet sich am Körper-Schwefel-Eiweiß der Sehnen und Bänder und führt zu Schmerzen.

sachlich falsch. kolloidales silber= silberpartikel im kleinstmöglichen
(nm=nano-meter) bereich, entstanden durch elektrolyse in ausschließlich destilliertem wasser. bei sofortiger einnahme direkt nach der elektrolyse kann es sein dass das wasser noch elektrisch geladen ist und sich die silberpartikel durch die elektrische ladung theoretisch mit anderen stoffen verbinden könnten, daher wird auch geraten das fertige kolloid mindestens 1 stunde lang stehen zu lassen bevor man es einnimmt. in dieser zeit soll sich die elektrolyse "beruhigen" damit sich das silber mit nichts mehr verbinden kann wenn es in den körper gelangt.

Aufgenommenes Silber verlässt nie mehr den Körper, sieht aus wie eine Tätowierung (Argyrose)

ebenfalls falsch. eine argyrie kommt nur durch jahrelange, täglich sehr hochdosierte einnahme von großen mengen an grobkörnigem silber/silbersalzen die bestenfalls auch noch von außen in die haut eingerieben werden. kolloidales silber besitzt konzentrationen von 5-50 ppm (=parts per million=teile pro mio. teilchen). es sind im handel auch höhere konzentrationen erhältlich. ob sich silber tatsächlich "einlagert", darüber habe ich noch nichts gelesen. aus meiner erfahrung wirkt es (leider) realtiv kurz, auch das kolloidale gold (und bald auch platin) das ich herstelle und einnehme wirkt nur für 1-2 tage. ob es danach einfach abtransportiert wird oder nur seine wirkung verliert weiß ich nicht. ich weiß nur das der körper ausscheidet was er nicht mehr braucht.

bei grobkörnigen silberpartikeln jedoch, die man mit bloßem auge sehen kann und die in die haut eingerieben werden (z.b. bei verbrennungen) , wo sie gewissermaßen mit hineinwachsen und durch sonnenbestrahlung "belichtet" werden wie ein film aus alten fotoapparaten kann es nach einiger zeit zu dauerhaften hautverfärbungen kommen und DAS ist dann argyrie.

Neben den jahrzehntelangen Schmerzen der Gelenke führt es über seine antibiotische Wirkung zur Züchtung hochresistenter Bakterien, Pilze und Viren

meines wissens nach gibt es bis heute keinerlei silberresistente pilze, bakterien oder viren. kolloidales silber ist bekannt nach spätestens 7 minuten jeden dieser organismen zu töten. die elektrische leitfähigkeit des silbers führt zur überspannung der zellmembranen die dadurch reißen und die körperfremden organismen gewissermaßen "auslaufen" und dadurch absterben.

Silber ist neben Molybdän und Palladium im „Zahngold“ der Hauptauslöser der Elektrosensibilität.

das problem ist meiner ansicht nach nicht das silber sondern seine mischung mit gesundheitsschädlichen materialien. ich vermute eher dass damals beim "Zahngold" falls es überhaupt silber enthält, vielleicht aus ignoranz, kostenersparnis oder oberflächlichem nutzen vielleicht einfach silber mit anderen stoffen kombiniert wurde die sich gegenseitig von natur aus schon nicht vertragen oder gar abstoßen. die vielzitierte amalgamvergiftung könnte in wirklichkeit auch eine permanente durch silber ausgelöste amalgam-ENTgiftung sein die ständig stattfindet solange die zahnfüllungen noch da sind.

oder anders gesagt: das silber bekämpft andauernd das womit es gemischt wurde. das ist aber nur meine überlegung.

was das ausleiten von schwermetallen mit kolloidalem silber angeht:

ich könnte mir vorstellen dass die "gefährlichen reaktionen" in wahrheit nur eine wenn auch sehr starke entgiftungsreaktion des körpers ist und das wovor dein herr daunderer warnt, ist möglicherweise genau das was man will.

dieser entgiftung kann und sollte man sicher mit ozonhaltigem wasser begegnen, damit der körper unter der freiwerdenden metallbelastung weiterfunktioniert. ich vermute dass hierbei einfach disziplin und gründlichkeit wichtig ist, aber auch ein langsames steigern, lieber mit wenig kolloidalem silber anfangen als einen zusammenbruch zu riskieren.

unterm strich hilft wohl nur ausprobieren oder weiter informationen suchen.
 
Hallo zusammen,

Ich habe über den Ozongenerator und auch über den Kollitor (Gerät zum Wasser levitieren plus Sauerstoffzugabe) recherchiert.

Bei dem Ozongenerator wird das Ozon im Wasser zu Sauerstoff verwandelt und beim Kollitor wird reiner Sauerstoff ins vorher levitierte Wasser abgegeben.

Gibt es da einen Unterschied ob Ozon oder Sauerstoff zugeführt wird? Ist doch eigentlich dasselbe, oder?:idee:

https://web.archive.org/web/2010081...itationsmaschine-fuer-2-25-L/c-KAT120/a-P0276

Viele Grüsse, Angie
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei dem Ozongenerator wird das Ozon im Wasser zu Sauerstoff verwandelt

nein. ozon ist nichts anderes als die instabilste form von sauerstoff, der selbst in der normalen atemluft als 2-atomiges molekül auftritt (o²). ozon ist O³ also drei zusammenhängende sauerstoff atome. diese kurzlebige molekülform ist nur möglich durch sehr hohe elektrische spannung und zerfällt auch entsprechend schnell wieder in reinen sauerstoff O² und ein übriges sauerstoffatom dass sich sofort mit irgendetwas verbindet, am einfachsten freie radikale die dadurch unschädlich gemacht werden.

der ozongenerator produziert durch seine ozonröhre und eine pumpe ozon indem er die außenluft ansaugt, unter hohe spannung setzt sodass sich für kurze zeit O³ bilden kann. dieses wird über einen silikonschlauch und einen ausströmerstein direkt in ein glas wasser (am besten destilliert) geleitet und dann getrunken. das wasser dient nur als transportmittel für das ozon.

der sinn ist: ozon dem körper zuführen ohne es einatmen zu müssen (gefahr für die lunge). das ozon zerfällt also im körper, der freiwerdende sauerstoff kann freie radikale und umweltgifte neutralisieren.

dieses andere gerät dass du verlinkt hast kenne ich nicht. mir erschließt sich auch der sinn von "gewirbeltem wasser" nicht so recht. vor allem nicht für 2000 € :schock:

gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
...das würde meines Wissens bedeuten, dass MMS von Jim Humble dann die Antwort auf das Becksche Ozon ist, richtig?

Ozon ist aber meines Erachtens giftig.
 
Streber, vielen Dank! :)

Ich hatte mal vor einer OP die Hyperbare Sauerstofftherapie (Ozontherapie) i.v. bekommen, die mir damals recht gut tat.
Gestern hatte ich das "Ozonwasser" bei einer Freundin ausprobieren dürfen und war abends recht lange wach bzw. fit.:D

Spürst du eigentlich direkt nach Anwendung bzw. nach dem Trinken eine Veränderung?

Viele Grüsse, Angie
 
@angie

Ich hatte mal vor einer OP die Hyperbare Sauerstofftherapie (Ozontherapie) i.v. bekommen, die mir damals recht gut tat.

war das die eigenblutbehandlung mit ozon? wäre interessant wenn du dazu was schreiben kannst, das würde mich interessieren.

Gestern hatte ich das "Ozonwasser" bei einer Freundin ausprobieren dürfen und war abends recht lange wach bzw. fit.

Spürst du eigentlich direkt nach Anwendung bzw. nach dem Trinken eine Veränderung?

das ist ein unterschied wie tag und nacht, ich würde nie freiwillig darauf verzichten. ich bin wesentlich fitter, hellwach und kann mich besser bewegen.



@niko (falls du mich meinst):

...das würde meines Wissens bedeuten, dass MMS von Jim Humble dann die Antwort auf das Becksche Ozon ist, richtig?

ich hab keine ahnung was du meinst

Ozon ist aber meines Erachtens giftig.

bitte erstmal lesen, z.b. diesen faden hier oder auch
BeckProtokoll.de - Protokoll der Elektro-Therapie nach Dr. Robert C. Beck - Ozonisiertes Wasser*
 
Oben