danke angie.
für die leute die es wirklich interessiert schreibt man ja auch gerne.
@Michel
wie würden denn bitte deine "geheilten" aussehen? mit heiligenschein? mit ärztlichem attest und stempel drauf? von was träumst du denn?
es ist schon komisch, ich habe hier sicher and die 5 videos und 10-15 links gepostet, die nutzung der geräte beschrieben, fragen beantwortet und du stellst dich immer noch hin als wärst du hier der arme einsame rächer der schwachen der sie alle vor den scharlatanen zu beschützen hat

))
dir ist schon klar dass du anderen kranken mit deinem geschwafel die hoffnung nimmst oder? ganz nach dem motto "wenns mir nicht taugt, dann darfs auch anderen nix bringen"...
wer keine hilfe will, der kriegt auch keine. ein bisschen selber denken und zumindest mal ein paar links durchlesen sollte einem erwachsenen menschen schon möglich sein, dass kann dir niemand abnehmen.
was den überzeugungsfaktor angeht: wenn man wie ich 20 jahre chronische gelenkschmerzen hat, die schlagartig vergehen nur weil man ein elektrogerät (magnetpulser) an das gelenk hält, dann ist das SEHR überzeugend, da kann man kaum sagen "nö, bringt nix, alles nur beschiss"...
mir ist klar dass nicht jeder kaputte gelenke hat an denen er den magnetpulser "testen" kann, in dem fall müßte man mir vielleicht einfach mal glauben und sich darauf verlassen dass ich dafür kein geld bekomme (obwohl ich finde dass ichs eigentlich verdient hätte...

)
also hör endlich auf so zu tun als bekäm hier jemand fürs schreiben geld oder sonstwas
und ich kann mich siramey nur anschließen:
hätte ich vor 10-20 jahren davon erfahren hätte es nie so schlimm werden müssen.