Beck'scher Zapper

Hey Michel, ich will es 'mal ohne Bruchlandung "versuchen", und das mit der neuen Matratze ist gewiss eine anregende Idee. Was die paar "Borreliosekranken im Ärmel" anbelangt, so schau einfach 'mal bei Hintergründe Politik / Gesellschaft, Spiritualität / Esoterik, Gesundheit / alternative Wissenschaft rein. In 55/07 findest Du, "was Dir reichen" könnte. Ansonsten steht Dir Martin Frischknecht gerne Rede und Antwort. Die Kosten, nun Ja, kennst Du die Herstellungskosten eines normalen BMW 730d? Etwa 28 T€. Was kostet er beim Händler? Ca. 100 T€! Noch Fragen?
Ich probiers noch mal mit einer happy landing
Flying Tiger
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Siramey,

lass die doch einfach reden.
Jeder hat seinen eigenen Weg zur Symptomfreiheit zu gehen.
Geh den Weg der Dir gut tut und lasse Dich von Nichts und Niemandem davon abbringen.
Die ganze Sache ist halt einfach ein rumprobieren. Beim Einen wirkt dies, der Andere brauch aber wieder etwas ganz was anderes.
So ist das halt.

Und lasst doch bitte diejenigen in Ruhe, welche so freundlich sind und hier mitteilen, was ihnen geholfen hat bzw. gut tut.
Vielen Dank.
Und wie hier schon mal gesagt, Gesundheit kostet leider viel Geld.
Leider hat noch keiner die Pille erfunden, welche 10,50€ im Zehnerpack kostet und nach einer "Kur" von zehn Tabletten Borreliose, CFS, Alzheimer, MCS, Schwermetallvergiftung, usw. verschwinden lässt.
Das kostet halt einfach Zeit, Geld und v.a. Geduld und Durchhaltevermögen.
Zu mir hat mal jemand gesagt, wenn heute jemand an den o.g. Symptomen erkrankt ist und dazu noch arm, der hat fast keine Chance mehr gesund zu werden. Das Leben ist hart.

Gruß
Rübe
 
Hallo Siramey,

lass die doch einfach reden.
Jeder hat seinen eigenen Weg zur Symptomfreiheit zu gehen.
Geh den Weg der Dir gut tut und lasse Dich von Nichts und Niemandem davon abbringen.
Die ganze Sache ist halt einfach ein rumprobieren. Beim Einen wirkt dies, der Andere brauch aber wieder etwas ganz was anderes.
So ist das halt.

Und lasst doch bitte diejenigen in Ruhe, welche so freundlich sind und hier mitteilen, was ihnen geholfen hat bzw. gut tut.
Vielen Dank.
Und wie hier schon mal gesagt, Gesundheit kostet leider viel Geld.
Leider hat noch keiner die Pille erfunden, welche 10,50€ im Zehnerpack kostet und nach einer "Kur" von zehn Tabletten Borreliose, CFS, Alzheimer, MCS, Schwermetallvergiftung, usw. verschwinden lässt.
Das kostet halt einfach Zeit, Geld und v.a. Geduld und Durchhaltevermögen.
Zu mir hat mal jemand gesagt, wenn heute jemand an den o.g. Symptomen erkrankt ist und dazu noch arm, der hat fast keine Chance mehr gesund zu werden. Das Leben ist hart.

Gruß
Rübe
:hexe:Ja, Rübe,
wenn Du wissen willst, wie Recht Du mit Deiner o.g. Aussage hast, dann zieh' Dir 'mal die beiden Bücher von Stefan Erdmann rein, "Banken, Brot und Bomben".
Nur einmal angenommen, ein ganz kleiner Teil von dem, was Stefan Erdmann recherchiert und veröffentlicht hat, würde stimmen, dann weisst Du, warum Wahlen nicht verboten sind.
Happy Landings
Flying Tiger
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Michel, ich will es 'mal ohne Bruchlandung "versuchen", und das mit der neuen Matratze ist gewiss eine anregende Idee. Was die paar "Borreliosekranken im Ärmel" anbelangt, so schau einfach 'mal bei Hintergründe Politik / Gesellschaft, Spiritualität / Esoterik, Gesundheit / alternative Wissenschaft rein. In 55/07 findest Du, "was Dir reichen" könnte. Ansonsten steht Dir Martin Frischknecht gerne Rede und Antwort. Die Kosten, nun Ja, kennst Du die Herstellungskosten eines normalen BMW 730d? Etwa 28 T€. Was kostet er beim Händler? Ca. 100 T€! Noch Fragen?
Ich probiers noch mal mit einer happy landing
Flying Tiger

Echt prima Tiger,

Autosuggestion und rosa Rauschen,

herrlich, aber sag das keinem Borrekranken, denn der könnte dich durch Wesensveränderungen(auch durch Borreliose) würgen! :D
 
wie meinst du,so sicher nicht???soll ich denn hier alle rechnungen etwa veröffentlichen?

Um Himmels Willen:schock:,
du sollst doch nicht noch auflisten,wie du das Geld zum Fenster herausschleuderst!
[quoteich weiss auch nicht mehr,wieviel tausend euro ich für die Cutler ausleitung ausgegeben habe bis jetzt.
][/quote]

Das zeigt doch,dass es so nicht der richtige Weg ist,das meinte ich.:wave:

Hallo Rübe,

Leider hat noch keiner die Pille erfunden, welche 10,50€ im Zehnerpack kostet und nach einer "Kur" von zehn Tabletten Borreliose, CFS, Alzheimer, MCS, Schwermetallvergiftung, usw. verschwinden lässt.
Das kostet halt einfach Zeit, Geld und v.a. Geduld und Durchhaltevermögen.

Bisher habe ich für die AB noch keinen Cent bezahlt,bis auf die Rezeptgebühr - und diese seit längerem auch schon nicht mehr,durch die Rabattverträge.

Und wie hier schon mal gesagt, Gesundheit kostet leider viel Geld.

Das ist eine relative Sache,auf jeden Fall,wenn man sich auf unseriösen Zipp und Zapp:D oder Heilmethoden einläßt,deren Wirksamkeit nicht belegt ist und diese nicht wissenschaftlich anerkannt sind ,kann man eine Menge Geld loswerden und sich zudem noch in falscher Sicherheit wiegen.

Viele Grüße Quittie
 
Mit dem QuickZap habe ich eine Warze wegbekommen, dauerhaft. Das hat aber zwei Monate regelmässige Anwendung gekostet. Danach habe ich mir die PowerTube gekauft. Meine seit einem Jahrzehnt andauernden Rückenschmerzen sind fast verschwunden, die damit verbundene Bewegungseinschränkung fast vollständig beseitigt.

Ja mach mal das einem Borreliosekranken klar, dessen Gesicht halbseitig gelähmt ist, er ein gefühlloses Bein und Koordinierungsschwierigkeiten und Ausfälle im Arm hat, der kann dann ja mal 5 Jahre zappen,
oder sollte er sich gleich besser an die Steckdose anschließen(ACHTUNG IRONIE-NICHT NACHMACHEN!)?

Ohjeohje!
 
Ich finde diese "Rumstänkerei" gegenüber den Leuten, die hier ihre Erfahrungen beschreiben nicht fair.:mad:

Es ist äußerst unangenehm, diese ständig wiederholenden Provokationen ohne fundiertes Wissen und ohne sachlichen Inhalt zu lesen.

Es wäre angebracht, hier den Schreibern, die Mühe und Zeit investieren, den nötigen Respekt und die Achtung entgegenzubringen.;)

Viele Grüsse, Angie
 
Ich finde diese "Rumstänkerei" gegenüber den Leuten, die hier ihre Erfahrungen beschreiben nicht fair.:mad:

Es ist äußerst unangenehm, diese ständig wiederholenden Provokationen ohne fundiertes Wissen und ohne sachlichen Inhalt zu lesen.

Es wäre angebracht, hier den Schreibern, die Mühe und Zeit investieren, den nötigen Respekt und die Achtung entgegenzubringen.;)

Viele Grüsse, Angie

Das können sie doch gerne schreiben, aber um mich zu überzeugen braucht man schon ein paar GEHEILTE!
 
Ich finde diese "Rumstänkerei" gegenüber den Leuten, die hier ihre Erfahrungen beschreiben nicht fair.:mad:

Es ist äußerst unangenehm, diese ständig wiederholenden Provokationen ohne fundiertes Wissen und ohne sachlichen Inhalt zu lesen.

Ich meine es nur gut und welches fundiertes Wissen? Auf Fragen,inwiefern das Ganze wirken soll,bekommt man ja keine gescheiten Antworten.... und die hohen Kosten auf Dauer sagen ja auch schon alles....
 
Naja, ob du den "Geheilten" glauben würdest...;)

Ich finde den Erfahrungsaustausch sehr interessant, obwohl ich auch skeptisch bin.

VG, Angie

Hahaha, kennst mich gut :wave:, aber auch ich hab schon einiges Geld zum Fenster rausgeschmissen und das muss anderen nicht genauso ergehen.

Aber auch das ist meine Meinung:
Ich meine es nur gut und welches fundiertes Wissen? Auf Fragen,inwiefern das Ganze wirken soll,bekommt man ja keine gescheiten Antworten.... und die hohen Kosten auf Dauer sagen ja auch schon alles....
 
Ich finde diese "Rumstänkerei" gegenüber den Leuten, die hier ihre Erfahrungen beschreiben nicht fair.

Es ist äußerst unangenehm, diese ständig wiederholenden Provokationen ohne fundiertes Wissen und ohne sachlichen Inhalt zu lesen.

Es wäre angebracht, hier den Schreibern, die Mühe und Zeit investieren, den nötigen Respekt und die Achtung entgegenzubringen.

danke angie. :cool:

für die leute die es wirklich interessiert schreibt man ja auch gerne.

@Michel
aber um mich zu überzeugen braucht man schon ein paar GEHEILTE!

wie würden denn bitte deine "geheilten" aussehen? mit heiligenschein? mit ärztlichem attest und stempel drauf? von was träumst du denn?

es ist schon komisch, ich habe hier sicher and die 5 videos und 10-15 links gepostet, die nutzung der geräte beschrieben, fragen beantwortet und du stellst dich immer noch hin als wärst du hier der arme einsame rächer der schwachen der sie alle vor den scharlatanen zu beschützen hat :)))

dir ist schon klar dass du anderen kranken mit deinem geschwafel die hoffnung nimmst oder? ganz nach dem motto "wenns mir nicht taugt, dann darfs auch anderen nix bringen"...
ein bisschen selber denken und zumindest mal ein paar links durchlesen sollte einem erwachsenen menschen schon möglich sein, dass kann dir niemand abnehmen.

was den überzeugungsfaktor angeht: wenn man wie ich 20 jahre chronische gelenkschmerzen hat, die schlagartig vergehen nur weil man ein elektrogerät (magnetpulser) an das gelenk hält, dann ist das SEHR überzeugend, da kann man kaum sagen "nö, bringt nix, alles nur beschiss"...

mir ist klar dass nicht jeder kaputte gelenke hat an denen er den magnetpulser "testen" kann, in dem fall müßte man mir schlimmstenfalls einfach mal glauben zumal ich dafür kein geld bekomme

also hör endlich auf so zu tun als bekäm hier jemand fürs schreiben geld oder sonstwas

und ich kann mich siramey nur anschließen:

hätte ich vor 10-20 jahren davon erfahren hätte es nie so schlimm werden müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
danke angie. :cool:

für die leute die es wirklich interessiert schreibt man ja auch gerne.

@Michel


wie würden denn bitte deine "geheilten" aussehen? mit heiligenschein? mit ärztlichem attest und stempel drauf? von was träumst du denn?

es ist schon komisch, ich habe hier sicher and die 5 videos und 10-15 links gepostet, die nutzung der geräte beschrieben, fragen beantwortet und du stellst dich immer noch hin als wärst du hier der arme einsame rächer der schwachen der sie alle vor den scharlatanen zu beschützen hat :)))

dir ist schon klar dass du anderen kranken mit deinem geschwafel die hoffnung nimmst oder? ganz nach dem motto "wenns mir nicht taugt, dann darfs auch anderen nix bringen"...

wer keine hilfe will, der kriegt auch keine. ein bisschen selber denken und zumindest mal ein paar links durchlesen sollte einem erwachsenen menschen schon möglich sein, dass kann dir niemand abnehmen.

was den überzeugungsfaktor angeht: wenn man wie ich 20 jahre chronische gelenkschmerzen hat, die schlagartig vergehen nur weil man ein elektrogerät (magnetpulser) an das gelenk hält, dann ist das SEHR überzeugend, da kann man kaum sagen "nö, bringt nix, alles nur beschiss"...

mir ist klar dass nicht jeder kaputte gelenke hat an denen er den magnetpulser "testen" kann, in dem fall müßte man mir vielleicht einfach mal glauben und sich darauf verlassen dass ich dafür kein geld bekomme (obwohl ich finde dass ichs eigentlich verdient hätte...:D)

also hör endlich auf so zu tun als bekäm hier jemand fürs schreiben geld oder sonstwas

und ich kann mich siramey nur anschließen:

hätte ich vor 10-20 jahren davon erfahren hätte es nie so schlimm werden müssen.

Du weißt nichtmal von was du geheilt bist und was du da loslässt ist einfach nur blauäugig und davor muss man andere warnen!

Grüßle Michel
 
Ja also,

dann lass aber auch Kritik gelten und andere ihr Meinung sagen :wave:

Grüßle Michel

Ja natürlich, aber darauf eingehen muss man ja nicht unbedingt bzw. kann man ja auch diese dauernde Zweiflerei und Schlechtmacherei einfach überlesen/ignorieren.;)
Jeder kann bzw. sollte das ausprobieren, was er denkt dass es für ihn das Richtige sei.

Hallo Rübe,
Bisher habe ich für die AB noch keinen Cent bezahlt,bis auf die Rezeptgebühr - und diese seit längerem auch schon nicht mehr,durch die Rabattverträge.

Und wie geht´s Dir mit den tollen ABs?
Bist Du gesund? Kann ich mir nicht vorstellen.
Aber wer meint, er müsse jeden Borre-Schub jedesmal mit ABs "betäuben", bitte gerne. Nur wo das hinführt, weiß derjenige wahrscheinlich nicht.
Aber egal, möchte nicht wieder eine Diskussion pro oder contra ABs bzw. alternative Heilmethoden lostreten.
Jeder soll machen was er will.

Ich für meinen Teil bin jedenfalls sehr dankbar für die geposteten Erfahrungsberichte.:danke2:

Gruß
Rübe
 
Quittie,immerhin habe ich mit Cutler etwa 60-70% prozent der quecksilbergehalt im körper reduziert.ich sage nicht,dass der Cutler nicht effektiv ist,aber es ging mir beschissen dabei,darum geht es.das hat mir nicht nur geld gekostet,sondern auch viel kraft.doch wenigstens bin ich viel quecksilber los:)))trotdem bin ich froh,dass die zeit rum ist und jetzt berg auf geht`s.
 
Ja natürlich, aber darauf eingehen muss man ja nicht unbedingt bzw. kann man ja auch diese dauernde Zweiflerei und Schlechtmacherei einfach überlesen/ignorieren.;)
Jeder kann bzw. sollte das ausprobieren, was er denkt dass es für ihn das Richtige sei.

Hallo Rübe,

ich nehme an dass du es verstehst wenn man schon jahrelang diese Odyssee mitmacht, dann auch sehr kritisch ist und wenn dennoch etwas überzeugendes kommt, dann kann man das auch nachmachen.

Aber viele sind hier "geheilt" von "etwas" und das reicht mir eben nicht, denn ich hatte schon zu viel teueren Kram ausprobiert.

Grüßle Michel
 
Es gibt Ärzte die sogar Beck'scher Zapper den Patienten zum Ausprobieren anbieten. Jedoch ist diese Behandlung nicht kostenfrei.


Ich wundere mich über gar nichts mehr, denn es wird viel Schwachsinn angeboten und das haben wir unserem Gesundheitssystem zu verdanken.

Man meint wohl, der Deutsche ist blöd genug und springt auf alles drauf.

Wenn tatsächlich soviel Wundermitteln zur Verfügung stehen?

Frage, warum sind wir dann nicht alle gesund?


Nur ein Kranker Mensch ist in Deutschland gefragt.:bang:
 
Hallo Rübe,

ich nehme an dass du es verstehst wenn man schon jahrelang diese Odyssee mitmacht, dann auch sehr kritisch ist und wenn dennoch etwas überzeugendes kommt, dann kann man das auch nachmachen.

Aber viele sind hier "geheilt" von "etwas" und das reicht mir eben nicht, denn ich hatte schon zu viel teueren Kram ausprobiert.

Grüßle Michel

Hallo Michel,

ist doch O.K.!;)
Wie gesagt, jedem das Seine!
Es wird niemand zu etwas gezwungen und doch finde ich es sehr interessant, was hier im Forum so alles berichtet wurde.
Ich meine man sollte einfach nach allen Seiten hin offen sein (gerade mit der Schei... die wir haben), man muss das ja nicht alles anwenden bzw. ausprobieren.
Es ist aber gut zu wissen, was es alles so gibt.

Gruß
Rübe
 
Oben