- Beitritt
- 15.11.09
Code:
1. Wie hast du den Magnetpulser vertragen? Ich werde davon unruhig
bei der ersten anwendung fand ich das sehr anstrengend, besonders die anwendung am kopf und der schilddrüse. mir ist ziemlich schwindlig geworden und ich bekam starke schweißausbrüche--->entgiftungsreaktion denke ich
mittlerweile gehts mir aber direkt nach der anwendung sofort besser, vor allem die beweglichkeit der gelenke ist spürbar besser. ich bekomme oft schmerzen und verspannungen wenn ich den längere zeit NICHT benutze
Code:
2. Und der Beckzapper sticht bei mir am Puls. Hast du damit nie Probleme?
eigentlich nicht, bei meinem kann man die stromstärke stufenlos einstellen. ich merke halt die elektrische spannung, wenn ich da voll aufdrehe tuts schon weh, auch wenn die haut zu trocken wird nach ner zeit hab ich leichte verbrennungen...stört mich aber nicht
Code:
3. Ansonsten hattest du dazu noch Lymphmittel eingenommen?
nein.
Code:
4. Hattest du deine Borreliose vorher mit div. Antibiotika behandelt?
Ohne Erfolg?
borreliose wurde bei mir noch nicht ärztlich diagnostiziert, ich habe allerdings sämtliche symptome und das seit der zeit bevor meine rheumatische erkrankung begonnen hat, leider bin ich zu spät drauf gekommen dass es borreliose sein könnte weil ich nicht gut informiert war. es gab den typischen zeckenstich in der kindheit, schienbeinschmerzen, schlafstörungen, schweißausbrüche und dann eben der ausbruch von rheuma zuerst im genick dann springend von einem gelenk zum nächsten, bis letztendlich alle betroffen waren und daher heute größtenteils zerstört
das ist quasi der verlauf von lyme-arthritis (borrelien-induziertes rheuma) wie er im buche steht.
ich nehme zusätzlich noch zistus kapseln, gibts wohl auch als tee aber die konzentration der polyphenole ist dann natürlich geringer.
Code:
5. Wie lange machst du die Kombinationen, mehrere Wochen? Dann Pause?
den zapper habe ich jetzt etwa 2 wochen nicht benutzt, die anderen geräte verwende ich aber tagtäglich. mir gehts mittlerweile so gut als würde ich enbrel nehmen (immunsupressivum gegen die rheumatische entzündung). ich brauchs aber nicht mehr, ich bin ohne genauso beweglich und schmerzfrei.
ich werde wohl bald wieder meine routine blutabnahme haben, das ergebnis kenne ich ohnehin jetzt schon, alle werte im normbereich. ich will nur den gesichtsausdruck meiner ärztin sehen.
sie wird erstmal nur wieder sagen "das enbrel wirkt einfach großartig bei ihnen"
jaja...schon klar :wave:
dann sag ich ihr dass ichs vor 2 monaten abgesetzt hab
Code:
6. Trinkst du dazu Ozonwasser oder Ozonöl?
ozonwasser, pro tag so ca. 1 liter. ich hab gehört dass es wenig sinn macht andere flüssigkeiten zu ozonisieren, da nur wasser das ozon lange genug binden kann.
gruß