Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mike schrieb:Also wenn der Beck nur mit 0,67-4Hz arbeitet wie in dem Manuskript von Deinem Thread gesagt, könnte man auch einen von diesen Muskelstimulanz Dingern verwenden. Die zucken auch ganz niedrig und zappen ordentlich wie man im TV sehen kann.
Ich habe gerade auf Anhieb einen "Strom-Massagegürtel" für 9,99€ gefunden. Es gibt aber auch "Mini-Bodybuilder" und andere Geräte die kleine Stromimpulse an Elektroden abgeben.
Viel Effekt für wenig Geld!
So geht es mir auch, santa , und ich würde zu gerne mal eindeutig positive Berichte hören von jemand, der seine SM-Belastung
Die Zusammenarbeit mit einem erfahrenen Therapeuten, der in der Praxis den Zustand der Organe, der Belastungen, der Herde, der Erreger, etc. misst und dann ein vernünftiges Therapieprogramm zusammenstellt ist meiner Ansicht nach unerlässlich - insbesondere bei chronischen Belastungen und Erkrankungen.
Es bleibt einem auch nicht erspart auszuleiten, zu entgiften, zu entsäuern, die Darmflora aufzubauen, etc. Jemand, der ernsthaft erkrankt ist, der muss auch ein ernsthaftes allgemeines Therapieprogramm absolvieren, braucht viel Geduld und leider auch verdammt viel Geld. Heilung zum Nulltarif ist meiner Meinung nach gar nicht oder nur sehr schwer möglich - aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.
servus,
also ich ich bin nun seit gut 20 jahren chronisch krank (juv.chron. polyarthritis + verdacht auf lyme-borreliose/lyme-arthritis) und behandle mich mittlerweile mit folgender ausrüstung:
Zapper+Modul f. kolloid. Silber
Interessante Auswahl an Produkten! Ich verstehe nur nicht, was der Zapper mit dem Kolloidalen Silber zu tun hat.
Wie geht es Dir damit? Was bewirkt die Behandlung genau?
Ich verstehe nur nicht, was der Zapper mit dem Kolloidalen Silber zu tun hat.