Beck'scher Zapper

Gibt es denn sonst noch Zapper, die was taugen und *nachweislich* mehr bringen als den Placebo-Effekt? Mein Zahnarzt hat einen nach Dr. Ludwig erwähnt - kennt den jemand?

ciao, Lynx
 
home.arcor.de/mweisser/elektromedizin.htm

viel Spass beim durchforsten. Wenn Du was gefunden hast was Dir gefällt dann schreib das mal.

Die Bauteile die in er Beck'schen Schaltung verwendet wurden gibt es alle auch hier. Der 7555 IC ist die Bipolar CMOS Version des NE555. Der Rest ist 0815 Zeug das man fast jeder alten TV-Platine entnehmen kann.

Ich finde aber, zuerst sollten wir uns mal mit dem Gerüst beschäftigen.

Gedanken hierzu:

- warum schmeckt kalter Kaffee anders als warmer ? (Wärme nach Braun = Bewegung = Schwingung)
- umgekehrt, warum schmeckt warme Cola so unangenehm (Erfrischungsgetränk = kalt ?)
- hat Geschmack in diesem Zusammenhang (Entfaltung) primär was mit Schwingung zu tun ?
- wenn die Zunge (Rezeptor) etwas wahr nimmt was mit Wärme (schwingung) zu tun hat kann sich das auf den Ganzen Körper auswirken und geht das auch andersherum ?
- warum können Katzen das Knochenwachstum und die Heilung mit niedrigen Frequenzen stimulieren ?
- was kann man mit einem magnetischen Feld (Induktion) beeinflussen ?
- was kann man mit einem akkustischen Signal beeinflussen ?
- warum kann man den Tinitus hören wenn man den Kiefermuskel anspannt ?

- gibt es im akkustischen Bereich Frequenzen die wir als gut oder schön emfinden (Brandungsrauschen ?) und welche die wir als lästig oder unschön (Kreide auf Tafen/Styropor reiben/Türschanier/Metall auf Porzelan) empfinden und warum könnte das so sein ? (wurde mal in der pseudo-Wissenschaftssendung mit dem Bohning mit Warnsignalen unserer Ahnen (Affenkreischen) erklärt).
- ändert sich dieses empfinden eines Individuums im lauf des Lebens ?
- warum kann unser Bein ("es geht durch Mark und Bein") besser "hören" als der Rest vom Körper ?
- wie kommt es dazu das sich die Haare abstellen (stehen zu Berge) wenn wir unangenehme Geräusche hören (Zusammenhang physisch/psychisch?) und was macht die Gänsehaut dabei ?
- was würde passieren wenn wir diese angenehmen oder unangenehmen akkustischen Frequenzen mal als elektrisches Signal induzieren und könnte man die eben genannten physischen Faktoren als Indikator für die Funktion (Signalstärke) verwenden ?
- kann mann das "unangenehme" empfinden von gewissen Frequenzspektren (s.o.) mit Kinesiologie oder irgendwie anders (Hypnose) heilen ( oder verändern) ?
-was bewirken meditative Menschen damit wenn sie Ihr "Oooooommm" stimulieren.
 
Mike schrieb:
Also wenn der Beck nur mit 0,67-4Hz arbeitet wie in dem Manuskript von Deinem Thread gesagt, könnte man auch einen von diesen Muskelstimulanz Dingern verwenden. Die zucken auch ganz niedrig und zappen ordentlich wie man im TV sehen kann.

Ich habe gerade auf Anhieb einen "Strom-Massagegürtel" für 9,99€ gefunden. Es gibt aber auch "Mini-Bodybuilder" und andere Geräte die kleine Stromimpulse an Elektroden abgeben.

Viel Effekt für wenig Geld!

hey mike!

der beck-elektrifizierer ist echt sehr simpel. die einfachste version die ich kenne (der sog. "babyziller") ist ein 9-volt-block mit zwei drähten und den entsprechenden baumwollumwickelten elektroden für die arterien der handgelenke.

es gibt einen netten amerikaner namens "v" (für volker), der die dinger selbst bastelt und kostengünstig vertreibt. (sehen "selfmade" aus, haben aber eine hervorragende qualität)
https://web.archive.org/web/20161220111038/http://photoman.bizland.com:80/godzilla/index.html

gemäß meiner bisherigen erfahrung eignen sich für die frequenzbehandlung vor allem pulsierende magnetfelder, da diese den körper durchdringen können. elektrizität eignet sich am ehesten für die direkte elektrifizierung des blutstroms, da so vorbeischwimmende keime inaktiviert werden.

der theorie dahinter ist, dass die zellen höher entwickelter lebensformen (wie z.b. der mensch) gegenüber zellen niederer lebensformen (wie z.b. einzeller) ein höheres elektrisches potential besitzen. damit sind menschliche zellen gegenüber elektrischen strömen unempfindlicher als etwa bakterien oder protozoen. und während sich die menschlichen zellen (blutkörperchen und co.) über ein bisschen strom freuen, bedeutet er das ende für die bakterien.
:freu:

es grüßt,
wikinger
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe gerade auf der Suche nach was Handfestem etwas gefunden das hier sicher den einen oder anderen interessieren könnte. Es gibt tatsächlich Menschen die in der Lage sind wissenschaftlich zu Arbeiten, präzise Auskünfte zu geben und es einem leicht machen eine Zusammenhang zu verstehen der dann bei Bedarf sogar verifizierbar ist.

Borreliose und Frequenztherapie

und viele viel Links von dieser Seite hin zu hilfreichen Informationen. Hier stimmen Preis und Leistung (besonders der Teil der Eigenleistung!), ein Konzept wurde aufgegriffen und anschaulich präsentiert ohne eine für mich erkennbare Form der Eigen- oder Schleichwerbung.

Was bleibt ist die kleine Frage warum führende Wissenschafter in der Medizin nicht mal einen halben Tag opfern und solchen faktisch gut aufbereiteten Dingen mal nachgehen. Ich vermute es wird das übliche Gelaber von "...was soll ich denn noch alles machen" bis hin zu "so viel Zeit habe ich nicht jedem Hinweis zu folgen..." sein, das ein überdotiertes und fachlich versiertes Gremium davon abhält mal neue Wege zu beschreiten.

Vieleicht finden wir uns ja bald alle im monotonen Gleichschritt wieder wenn es seit heute und für vermutlich eine Legislaturperiode heisst:

"Das Institut für Qualität und Wirtschaftlichkeit im Gesundheitswesen klärt uns endlich mal alle auf..."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Mike,
soweit ich das überhaupt verstehe, scheint das ein ganz interessanter Link zu sein. Wenn es also demnächst einen ZapperMikePerfect
113.gif
gibt, stammt der von Dir. -
Nein, im Ernst: ich finde das sehr aufschlußreich. Vielen Dank!

Was mir immer mal Angst macht, ist diese Herxheimer-Jarisch-Reaktion. Da muss man wohl durch? Und wie kommt man da raus? :confused: - Ich meine: wie geht es einem da während und danach?
Gruss,
Uta
 
Zuletzt bearbeitet:
hey mike

cool! die borreliose-abhilfe-gruppe ist DIE gruppe, wenn es um magnetpulstherapie und salz/vitamin c im bezug auf borreliose geht.

wende dich am besten direkt an stefan - das ist der Main Man für alles rund um technik und entwickler des MFC. mittlerweile ist es allerdings so, dass die frequenzbehandlung in der gruppe immer weniger diskutiert wird. salz/vitamin c hat alles andere "ausgestochen" ;)

diese entwicklung ist bei mir ähnlich. mein frequenzgenerator, magnetspule, MFC etc. liegen unbenutzt herum. vielleicht entsteht ja irgendwann nochmal ein anwendungsbedarf.

@uta
leider gibt es bislang noch nichts, was eine herx verhindern würde. allerdings kann man maßnahmen ergreifen, um sie abzumildern. am effektivsten sind angeblich kaffee-einläufe.
außerdem wird eine vitalstoffreiche ernährung empfohlen. evtl. die einnahme von mineralien und spurenelementen, chlorella, spirulina, ausreichend wasser - also alles, was dem körper hilft zu entgiften.

übliche herx-erscheinungen sind müdigkeit, kopfschmerzen, durchfälle, depressionen, angstzustände, taubheit, lichtempfindlichkeit, erschöpftheit, herzrhytmusstörungen, verschwommenes sehen usw.
allerdings variiert die art, dauer und intensität stark, je nach person. einige glauben, sie müssten sterben, bei anderen dauert eine herx 4 monate. das sind allerdings extremfälle. bei mir war es zum teil heftig, aber im nachhinein erscheint einem das alles nicht sooo wild.

lg
wikinger
 
Ich habe hier mal ein paar Links zum Beckzapper zusammengetragen:

selbst-heilung
BeckProtokoll
Blutzapper

Aus eigenen Erfahrungen kann ich nur zum Zapper nach Dr Beck raten! Es ist ein komplett anderes Gefühl als beim Clark Zapper, welcher bei mir nie wirkliche Erfolge brachte. Ich habe den BlueSun, welcher voll nach den Angaben von Robert Beck gebaut wurde, und auch der Preis ist echt ok, da ja ein Silberelektrolyser eingebaut ist und Silberstäbe im Paket enthalten sind. Kann ich nur empfehlen.

Ich habe, bis dato sehr erfolgreich, mein Pfeiffersches Drüsenfieber damit behandelt und bin hoffentlich bald komplett Symptomfrei!
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo,

ich habe so ein beck-dragon-gerät zu hause.
das wurde selbst gebaut.
es schickte mir mal ein lieber freund.

damals habe ich sorgfältig manchmal ein wenig damit gearbeitet.
doch ich hatte angst, es richtig zu machen, weil ich schon damals medikamente schluckte und ich nicht wollte, dass die in die zellen gehen und sie schädigen.

wir haben auch clarc-zapper zu hause.
das hat uns unser arzt mitgegeben.
mir hat es irgendwie nie wo wirklich was gebracht.
doch meine eltern sagten, es würde ihnen helfen und sie machten es lange zeit täglich.
warum sie damit aufgehört haben, weiss ich nicht.
meine freundin hat es auch sehr lange konsequent täglich gemacht und sagte, es hätte ihr geholfen.
aber gesund wurde sie nicht und sie macht es nicht mehr.
ich weiss auch nicht warum.

im gegensatz zu clark und beck, brauche ich die magnetfeldmatte, welche mir ein arzt ausgeliehen hat, erstaunlicherweise schon seit vielen jahren immer wieder.
ich weiss nicht, ob das einfach aus faulheitsgründen ist, weil sie eh immer unter meinem spannbettlaken liegt und ich also nur den knopf drücken muss vor dem einschlafen, und nicht noch lange ein gerät auspacken muss.
doch wenn ich sehr am ende und erschöpft bin, habe ich oft das bedürftnis, wieder die matte in gang zu setzen.
manchmal klicke ich automatisch nicht auf den knopf.
so gesehen denke ich, der körper spürt, was er will.

ergo wollen oben erwähnte körper clark nicht lange und vor beck haben sie angst, doch magnetfeld scheint ihnen immer mal wieder was zu bringen.

das beste, was mir aber passiert ist, das ist bioflex.
ein einfaches gerät mit der frequenz 8,3 hz.
auch einer anderen freundin von mir, ist der bioflex das beste, was ihr passieren konnte.
bioflex wurde von einem hochtelntierten musiker-mediziner-biologe und was noch immer entwickelt.
der mann ist eine grosse persönlichkeit und war nicht nur bei chirurgen, sondern auch bei fussballigen und bei bankdirektoren sehr gefragt, da er mit seiner wissenschaft sehr viel positives bewirken konnte.
selbst sind er und seine frau trotz nun schon einem eher höheren alter noch sehr gesund und fit.
sie schaffen ihren gesunden zustand unter anderem mit bioflex, eichothermtherapie, ernährung, positiver lebenseinstellung, etc.
gerade auch, weil diese menschen als gutes beispiel vorangehen, vertraue ich darauf, dass bioflex eine gute sache ist.

im gegensatz zu latschigen, krank aussehenden ärzten, welche den clark zapper empfehlen.
wäre dieser wirklich so was gutes, wären diese ärzte selbst ein besseres vorbild.

ich gehe immer auch auf den zustand eines arztes, um einzuschätzen, ob das, was er macht, gut oder schlecht ist.

hier der entwickler von bioflex:

Institut für Chronobiologie - Biorhythmus, biologische Rhythmen, Rhythmogramm, Chronobiologie, chronobiologische Phasen, Rhythmenforschung, Operationen, Operationsberechnung, Impfen

ich will damit keine werbung starten.
ich schicke den link nur, damit man sieht, dass ich nicht einfach einen menschen erfunden habe.

zurück zu beck:
ich habe immer schon vor, mal eine richtige therapie damit zu starten.
die magnetspule, welche ein lieber mensch für mich gebaut hat, ist mir leider durchgebrannt.
als ces-gerät habe ich leider nicht das von beck, sondern so eines von magnetfeld-sachen.
ich weiss nicht, ob das auch als dritte komponente der beck-therapie zulässig ist.
den ozonator kann ich leider auch nicht einsetzen, weil ich auch keinen habe.

doch wie gesagt; so lange ich medikamente schlucke, habe ich eh angst vor der 4-komponentigen becktherapie.
ich will sie dann einsetzen, nachdem ich die medis los bin, entgiftet habe, den darm aufgebaut habe und langsam am aufbauen bin.
so mein plan.
leider schaffe ich es schon jahre nicht von der ersten stufe nach oben.

viele liebe grüsse von shelley :wave:
 
So geht es mir auch, santa :) , und ich würde zu gerne mal eindeutig positive Berichte hören von jemand, der seine SM-Belastung

Hallo Uta

Schwermetallbelastungen kannst Du leider nicht wegzappen, da bleibt Dir die Einnahme von Spirulina, Chlorella, MSM und was es sonst noch so alles gibt leider nicht erspart. Wäre auch zu schön....:D

Es gibt ja eine ganze Menge Zapper am Markt, die das Blaue vom Himmel versprechen und der Eine oder Andere kann von phantastischen Erfolge berichten, aber Wundermaschinen sind es nicht und es bleibt einem nicht erspart trotzdem gesund zu leben und auf sich aufzupassen.

Gute Erfahrungen habe ich mit dem BioWave 21 gemacht: Willkommen bei DERMAVIT Es gibt dafür schon vorgefertigte Chips mit den entsprechenden Frequenzen gegen die üblichsten Erreger, aber man kann sich auch beim Therapeuten einen individuellen Chip anfertigen lassen.

Von Selbsttherapie muss ich jedoch abraten - und das ist meiner Meinung nach auch die Hauptursache für die vielen frustrierten Hobby-Zapper: Denn wenn Blockaden vorliegen, dann kann man so viel zappen, wie man will, man wird keine Erfolge erzielen. Die Zusammenarbeit mit einem erfahrenen Therapeuten, der in der Praxis den Zustand der Organe, der Belastungen, der Herde, der Erreger, etc. misst und dann ein vernünftiges Therapieprogramm zusammenstellt ist meiner Ansicht nach unerlässlich - insbesondere bei chronischen Belastungen und Erkrankungen.

Es bleibt einem auch nicht erspart auszuleiten, zu entgiften, zu entsäuern, die Darmflora aufzubauen, etc. Jemand, der ernsthaft erkrankt ist, der muss auch ein ernsthaftes allgemeines Therapieprogramm absolvieren, braucht viel Geduld und leider auch verdammt viel Geld. Heilung zum Nulltarif ist meiner Meinung nach gar nicht oder nur sehr schwer möglich - aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.

Von Baklayan gibt es auch ein sehr gutes Buch zu diesem Thema, wo alles gut verständlich erklärt wird. Heilpraktiker Alan Baklayan oder DERMAVIT (Gibt's natürlich auch über Amazon). Auf seiner Homepage kann man auch einige seiner Vorträge finden, die ich auch recht interessant finde.

Sein Parasitenbuch habe ich noch nicht gelesen, aber es könnte für den einen oder anderen ebenfalls aufschlussreich sein.

Viele Grüße

Snorri
 
P.S. Bei dem BioWave handelt es sich wohl um eine Weiterentwicklung bzw. eine Mischung aus dem Clark/Rife/Back-Zapper, daher denke ich, dass mein Beitrag hier doch ganz gut passt, obwohl ich soeben festgestellt habe, dass ich versehentlich im Beck-Thread gepostet habe. :D
 
Die Zusammenarbeit mit einem erfahrenen Therapeuten, der in der Praxis den Zustand der Organe, der Belastungen, der Herde, der Erreger, etc. misst und dann ein vernünftiges Therapieprogramm zusammenstellt ist meiner Ansicht nach unerlässlich - insbesondere bei chronischen Belastungen und Erkrankungen.

Es bleibt einem auch nicht erspart auszuleiten, zu entgiften, zu entsäuern, die Darmflora aufzubauen, etc. Jemand, der ernsthaft erkrankt ist, der muss auch ein ernsthaftes allgemeines Therapieprogramm absolvieren, braucht viel Geduld und leider auch verdammt viel Geld. Heilung zum Nulltarif ist meiner Meinung nach gar nicht oder nur sehr schwer möglich - aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.

Mit diesen Aussagen sieht es etwas anders aus. Also ist nicht nur der Zapper (vielleicht) erfolgreich sondern es ist eine Menge anderer Therapieansätze wie zu entgiften, zu entsäuern, die Darmflora aufzubauen, etc. (s.o.).
Wenn diese Maßnahmen greifen, kann es genauso gut sein, daß es genau sie waren, die geholfen haben (eine Zahnsanierung gehört ja auch noch dazu), und daß es dem Patienten besser geht deshalb und nicht wegen des Zappens.

Du siehst: ich bin ziemlich skeptisch. U.a. deshalb, weil ich einige Patienten kenne, die auch durch viel Zappen mit einem "erfahrenen Therapeuten" über längere Zeit bis zur großen Ebbe im Geldbeutel nicht gesund g eworden sind und noch nicht einmal eine positive Veränderung erlebt haben.

Gruss,
Uta
 
Hallo Uta,

ja, Du hast sicherlich Recht, mit dem Zapper alleine kann man nicht gesund werden, zumal wenn ein so umfangreiches und kompliziertes Krankheitsbild vorliegt, wie bei den meisten Menschen, die sich von der Schulmedizin abwenden und Hilfe in der Naturheilkunde suchen.

Der Zapper ist allerdings ein sehr gutes Begleitgerät, weil man sich zu Hause bis zum nächsten HP-Termin selbst therapieren kann. Man kann entweder leichte Tiefs auffangen oder eben, wie gesagt, die Erreger schneller loswerden. Nicht jeder wohnt bei seiner HP ums Eck und kann wöchentlich hingehen - ganz geschweige vom nötigen Kleingeld. Im Urlaub ist der Zapper auch mein steter Begleiter.

Ich habe ca. alle 2-4 Wochen (je nach Zustand) einen Termin bei meiner HP und zwischendrin zappe ich je nach Bedarf.

Wie bei allen medinischen Therapien gibt es Befürworter und Gegner, und es muss halt jeder für sich selbst herausfinden, was ihm am besten liegt und wie er mit den geringst möglichen Nebenwirkungen wieder auf die Beine kommt. Ich für mein Teil kann ganz gut mit der Kombination aus Zapper und Bioresonanz leben.

Viele Grüße

Snorri
 
Hallo ihr lieben,
ich hole diesen Thread mal hoch...Hau Ruck, da ist er!:)))

Dieser Thread wahr ja recht lange in der Versenkung und ich möchte mal nachfragen, ob jemand eigene positive Erfahrungen mit dem Zapper (und welchem) gemacht hat.

Vieleicht kann auch jemand darüber berichten, welche Veränderungen es inzwischen auf dem Markt gegeben hat, also ob es neue und vieleicht sogar bessere und billigere Geräte gibt.

Herzliche Grüße euer Sternenstaub
 
huhu.
ich kenne ihn schon lange und bin gerade drann uns selber einer zu kaufen. bis jetzt haben wir uns einer geteilt mit freunden von uns.
sie hat poreliose und hat alleine mit zappen keine beschwerden mehr. auch sind wir alle weniger anfällig auf grippe und so. ich finde es ein sehr gutes gerät, das ich nur empfehlen kann. natürlich hat es seinen preis. aber mir ist es alle mal wert.

man muss ihn einfach regelmässig anwenden. aber das ist ja keine grosse sache.
wir werden den originalen quick zapper kaufen.
da ich niergends occasionen gefunden habe, gehe ich davon aus, dass die leute, die einer haben, zufrieden sind :)
 
servus,

also ich ich bin nun seit gut 20 jahren chronisch krank (juv.chron. polyarthritis + verdacht auf lyme-borreliose/lyme-arthritis) und behandle mich mittlerweile mit folgender ausrüstung:

Zapper+Modul f. kolloid. Silber

Blutzapper / Beck-Zapper mit Modul kolloidales Silber bei eBay.de: Nahrungsergänzung (endet 21.10.09 16:31:19 MESZ)

Magnetpulser (5 Kilo-Gauss)

Magnetpulser (Beck-Pulser) nach Dr. Beck - NEU - bei eBay.de: Nahrungsergänzung (endet 18.11.09 16:24:27 MEZ)

Ozongenerator 200mg/H

OZON_-_Ozonisator_Ozongenerator_Ozongerät_200mg/h_NEU!! bei eBay.de: Wasserpflege (endet 07.12.09 12:44:04 MEZ)

Goldelektroden + Überbrückung an Zapper

Goldelektroden; 2x 0.75g; Länge 5cm x 1mm Ø; rund
pulsar.li/kosi/goldelektroden/00000099f00dd2202.php

Überbrückung
Überbrückung Goldstäbe an Silberwassergerät (pulsar.li/kosi/zubehoerkolloidale/goldankosi.php)
----

ich bin mittlerweile völlig überzeugt von der ganzen ausrüstung, auch wenn das alles nicht ganz billig war, im normalen versandhandel hätten die geräte locker das doppelte gekostet.

wer erfahrungsberichte mit einzelnen geräten haben will, einfach ganz laut schreien 👋

gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
servus,

also ich ich bin nun seit gut 20 jahren chronisch krank (juv.chron. polyarthritis + verdacht auf lyme-borreliose/lyme-arthritis) und behandle mich mittlerweile mit folgender ausrüstung:

Zapper+Modul f. kolloid. Silber

Interessante Auswahl an Produkten! Ich verstehe nur nicht, was der Zapper mit dem Kolloidalen Silber zu tun hat.

Wie geht es Dir damit? Was bewirkt die Behandlung genau?
 
mir gehts damit ganz gut, ich würde auf keins der geräte mehr verzichten.

Code:
Ich verstehe nur nicht, was der Zapper mit dem Kolloidalen Silber zu tun hat.

das ist einfach eine kombi aus beiden geräten.

wenn du mal zeit hast, das hier ist der vortrag von dr.beck

Der verschwiegene Durchbruch in der Medizin

was die behandlung bewirkt? nun ja kommt drauf an welches gerät du meinst...
 
Hallo Streber!

Ja ich hätte gerne zu allen Geräten deine Erfahrungsberichte!

Ausserdem: 1. Wie hast du den Magnetpulser vertragen? Ich werde davon unruhig

2. Und der Beckzapper sticht bei mir am Puls. Hast du damit nie Probleme?

3. Ansonsten hattest du dazu noch Lymphmittel eingenommen?

4. Hattest du deine Borreliose vorher mit div. Antibiotika behandelt?
Ohne Erfolg?

5. Wie lange machst du die Kombinationen, mehrere Wochen? Dann Pause?

6. Trinkst du dazu Ozonwasser oder Ozonöl?

VG und Dankeschön - Tina
 
Oben