Beckenbruch

hallo ihr lieben hier bin ich wieder.
ich habe immer noch hohs und tiefs.ich darf in 2 wochen wieder auftreten 1 woche früher wie gedacht da ich nicht so schwer bin :) schwerer bin ich schon geworden durchs faulenzen und langeweile essen.oh man aber wurst..das bekomme ich schnell wieder runter.ich sollte jetzt nur noch mit einer krücke gehen es ist schwer den ich schone meinen fuß noch zu sehr.in meinem kopf ist eine blockade..ich hab angst wenn ich auftrete es passiert wieder.es ist schwer diesen bann zu durchbrechen ich muss üben üben üben.hab ja genug zeit:) aber immernoch keine gedult :D meine physiotherapeutin findet das ich gute fortschritte mache.leider merkt man zu oft das man alleine da steht und das man nicht auf hilfe rund um die uhr hoffen kann.diese bettellei macht mich wahnsinnig.desshalb will ich immer alles gleich sofort alleine machen..geht aber nu nicht.
von meinem ex hab ich mich verabschiedet.ich denke ich war in vielen punkten auch nicht fair und hab vieles was er tat nicht als gut gesehen sondern nur das was er nicht tat als schlecht.ich bin leider sehr launisch kein wunder wenn man hier abgammelt.

meine frage ist noch ich hoffe es kann mir wer eine auskunft geben ist es sinnvoll ihn anzuzeigen?gibt es denn mehr schadensersatz?ich möchte es eigentlich nicht aber wenn es sein MUSS tue ich es.

lg
 
Erst einmal schön dass es Dir wieder so gut geht, dass Du sogar eine Woche eher was machen kannst wie es vorher hieß. Die Angst im Kopp geht auch vorbei, spätestens dann wenn Du Deine Sachen alleine regeln willst, weil keine Hilfe da ist und Du die Sachen sofort erledigt haben möchtest.

Versuch dann mal weniger zu "betteln" und mach dann mal und wenn es 3 Stunden dauert ;)


Wegen der Anzeige solltest Du dich lieber mit nem Rechtsanwalt beraten. Der kann Dir schon das richtige erzählen was sinnvoll ist und was nicht.
 
meine sitzbeinschmerzen machen mich noch wahnsinnig...wie kann das denn immernoch weh tun wein..
 
So ist das leider mit den Nervenschmerzen. Bis das weg geht dauerts halt immer so lange. Da können wir Dir auch leider nicht helfen.

Hauptsache ist, dass Du jetzt bestimmt viel beweglicher geworden bist wie am Anfang. Und das ist wichtig. Das Du dich wieder bewegen kannst und das mit jedem Tag mehr.
 
hi.ab donnerstag darf ich wieder auftreten laufe jetzt schon super mit einer krücke :D
ich habe nur solche schmerzen am steißbein ich kann mich ja leider nicht austauschen da hier keiner ist den es genauso geht:( mein rücken tut auch wieder voll weh aber das hatte ich ja vorher auch immer und ich denke mit sport werde ichs wieder bessern könnne.
ich bin irgendwie immernoch kein mensch aber ich werde alles geben..lg
 
Sind doch super Fortschritte. Eine Krücke nur noch.

Und vorher? Vorher warst Du der Meinung das wird nie was ;)

Ätsch! Wird ja wohl was.


Ich denk mal das mit Deinem Steißbein wird wohl noch wat dauern. Wenn es wirklich gebrochen war, dann heilt es nur langsam ab. Ein paar Kollegen von mir können da auch ein Lied von singen. Aber das wird auch vergehen. Kreuzschmerzen sind klar, weil Du mit Sicherheit immer noch viel liegst und das mag die Wirbelsäule dann irgendwann auch nicht mehr. Wird dann aber wieder besser, je mehr Du dich bewegen kannst. Dann können sich auch wieder die Rückenmuskeln bilden welche die Wirbelsäule unterstützen.

Alles in allem klingt es doch sehr positiv. Weiter so :bang:
 
Ja finde ich auch...insgesamt klingt das nach Fortschritten....

Wenn Du schon vorher Rückenprobleme hast, ist es doch das normalste der welt, dass die sich jetzt auch melden. Da musst Du vielleicht noch klären, woher die Rückenprobleme kamen. Und dann wenn es dran ist, auch diese Probleme angehen.

Weiter so; mir gefällt dass nur noch 1 Krücke von Nöten ist....Bravo
 
ich habe beschlossen tagebuch drüber zu schreiben um es zu verarbeiten.ich bin ganz zufrieden wies verläuft heute werde ich das erste mal mit meinem hund rausgehen alleine:)
einglück ist sie klein und ich kann sie gut halten lach..lg und danke für euren lieben worte immer
 
Ein Tagebuch ist eine gute Idee. Hatte ich Dir glaub ich schon mal vorgeschlagen. Das Schreiben hilft viel die Misere zu verarbeiten und der Witz ist, hinterher, wenn alles vorbei ist und Du liest es Dir noch mal durch, wirst Du einfach nur noch den Kopf schütteln und dich fragen wie hoffnungslos Du doch sein konntest.

Ich wünsche Dir viel Spass beim Gassi gehen.
 
Juhu, dann passt du ja bald in den thread mit den Mohus (Motivationshunde); weiß grad leider nicht , wie die Überschrift heißt.

Hier: "der Bewegungsmotivationsthread. Wer macht mit?"
 
hallo ihr lieben wollte mich mal kurz melden.ich laufe super und die steißbeinschmerzen sind weg.ich hab nur immernoch die nervenschmerzen und der neurologe meinte das kommt vom fixateur das ist jetzt chronisch.ich will das nicht warum ich???was mache ich nun..???kann ich dagegen steuern?sport?massagen(aua) strom(aua aua)???es ist wenigstens keine schädigung der nerven also spielt sich das im kopf ab?ich verstehe es nicht ...
am 18.09. geht die reha los.ich hoffe da kann ich mich drauf konzentrieren das ich gesund werde.

wenn ich gehe tut es hinten rechte seite auch noch weh da wo die schraube drinne ist hoffe mit der entfernung geht das auch weg.
es liegt nicht nur diese schwere last auf mir,es ist auch man hat kein geld ,schulden hab ich jetzt auch.amt hat bis jetzt noch nicht gezahlt hab in 2 tagen erstmal nen termin.
jetzt hab ich noch ärger mit meinem vermieter er will mir kündigen wegen meinem hund hatte ihn nicht angegeben meine schuld aber kann ich das jetzt auch noch gebrauchen?:(
einglück hab ich tolle freunde wo ich mir was leihen konnte aber das muss ich ja auch mal zurück zahlen und so wächst der schuldenberg.und mein ex...er kümmert sich immernoch nen scheiß dreck..nicht mal ein wie gehts dir soll ich helfen?das lastet auch noch auf mir..er hat mir das angetan warum interessiert es ihn nicht wies mir geht.ich hoffe ich höre bald auf daran zu denken.es ist schwer alles abzuschütteln.
leichter gesagt als getan.aber desto mehr ich wieder meinen eigenen weg gehen kann(mein auto wird wieder angemeldet ich bin schon gefahre*juhuuuu*)desto besser gehts mir innerlich.
doch die angst etwas von zu behalten macht mich wahnsinnig.
lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ersteinmal schön dass Du wieder laufen kannst. Ist doch ein Riesenfortschritt.

Das mit den Nervenschmerzen hatte ich ja gesagt, es kann sehr, sehr lange dauern bis die sich wieder beruhigen. Unterhalte Dich da mal mit dem Neurologen wie es mit Vitamin B6 und B12 aussieht. Wird zwar nicht sofort helfen, aber unterstützt die Arbeit der Nerven.

Dann mit Deinem Ex .... warst Du schon beim Anwalt?? Mit ihm kannst Du dich immer über eine Ratenzahlung unterhalten, zur Not gibt es beim Anwalt ein Formular für Prozesskostenbeihilfe. Ich denk mal wenn er wirklich Schuld an dem Unfall war, hast Du jetzt die Gelegenheit ihm eine zu pinnen.

Ich weiss es ist schwer, aber sch.... auf den Typen. Er zeigt Dir wohl klipp und klar was er von Dir hält. Nämlich nix. Versuche stattdessen die Energie in Dich zu setzen anstatt über ihn zu grübeln. Ja ich weiss, es ist schwer und ich bin ne doofe Kuh weil ich sowas schreibe ;)

Leider kommen auch die schlechten Situationen immer auf einmal ... Warum? Frag Murphy ... es ist einfach Murphy´s Law.

Wenn Freunde Dir etwas aus der finanziellen Patsche raus helfen ist das doch ok. Sicher, wirst Du es zurückzahlen müssen aber ich denk mal da sie um Deine Situation wissen werden sie es nicht sofort zurück fordern. Wenn Dein Schuldenberg sehr groß ist, dann mach lieber rechtzeitig einen Termin bei einem Schuldnerberater, wenn er mit den Gläubigern redet werden diese meist einsichtiger als wenn man selbst mit denen redet. Warum? Keine Ahnung - aber es ist halt so. Ein Schuldnerberater kann mit Dir einen Plan erarbeiten wie man die Misere bewältigen kann und er kann humane Raten aushandeln. Ja, es ist nicht leicht ein finanzielles Loch zu stopfen, aber es funktioniert.

Versuche mit dem Vermieter zu reden, dass Du gerade jetzt den Hund zur gesundheitlichen Unterstützung brauchst, heul ihm von mir aus einen vor, dass Du es echt verpennt hast den Hund anzumelden, aber rede mit dem Vermieter.

Ansonsten ... Kopf hoch, Mädel, und wenn der Hals noch so dreckig ist ....

Es wird wieder. Es ist halt eine weitere Prüfung die Du in Deinem Leben bewältigen musst.
 
Juhu,

Einerseits wirklich tolle Fortschritte.

Andererseits, ja mehr kannst du grad nicht gebrauchen an Mist.

Shorty schrieb Dir dazu. Ja vergiss den Ex, Kopf hoch und nimm Dir Hilfe
(siehe Shorty)

(Mir hat mal mein Ex-Dauer-Einrenker geraten: Gerade wenn man bis zum Hals in der Scheiße steckt, muss man (überlebenswichtig) den Kopf hochhalten...Drastisch, aber einleuchtend!!!)

Ich wünsche Dir alles Gute; und informiere Dich, was man für Nervenheilung für NEms nehmen kann - Vit Bs sind sicher sehr gut dafür!

Ciaociao mb
 
noch 6 tage bis zur kur...ich lebe gerade als wenn nix war außer das ich noch nicht arbeiten gehe.ich fahre auto erledige alles selber..dachte nie das es wieder so wird.die schmerzen hinten sind weniger geworden nur die nervenschmerzen hmm...ich muss abwarten.
das schlimme ist gerade das die versicherung immernoch nicht gezahlt hat und man steht ohne was da..geldprobleme.es ist echt schlimm wenn man sich nicht mal was zu essen leisten kann aber meine freunde borgen mir immer was.wahre freunde !!!
lg an euch
 
Na das ist ja mal eine Nachricht....das freut mich so!!!! Das mit dem "Alles- wieder-machen-können-wie-vorher".

Und warte mal ab; das Finanzielle kommt auch wieder ins Lot. Geduld! Geduld! Und viel Glück!!!
 
hallo janine ,

wünsche dir das die reha ein voller erfolg wird .

( manchmal können omas und opas ganz amüsant sein ;) )

lg ory :wave:
 
Oben