Beckenbruch

hallo janine ,

eine woche schon ........super ,erzähl doch mal womit sie dich dort den ganzen tag beschäftigen ;).

lg ory
 
hallo ihr lieben.ich will nach hause :( 3 wochen rum fast...ich sehe noch keine verbesserungen mal gehts mir gut da denke ich juhuuu es geht vorran dann gehts mir wieder beschissen.hab seit 3 tagen voll magen den ganzen tag ist mir schlecht.hab jetzt auch schon die tabletten weg gelassen damit der sich erholt doch nu kommen ja dann die schmerzen hört das mal nie auf???
ich habe immer gerätesport,schwimmen,massagen,manuelle therapie,strom,rückenschule,fango und schipke liege.ja und das programm wieder holt sich ja dann immer.ich bin gerade wieder so deprimiert scheiß schmerzen alles berg...
schulden habe ich auch ohne ende und jetzt sagte man mir noch das eine einarbeitung in den beruf noch weniger geld bringt wie jetzt wie soll das denn gehen noch weniger bin jetzt schon voll am ende...
werde aber hier arbeitsunfähig entlassen...ich muss aber danach wieder arbeiten..soll ich bald auf der straße sitzen??hab so schon nix zu essen wenigstens gibts hier was:)
ach man...
naja vieleicht sieht morgen der tag anders aus...
bis dann..
 
Liebe Janine,

das klingt ja erst mal nicht gut...mir würde das alles wahrscheinlich auch ganz arg stinken.
Trotz alledem habe ich nicht das Gefühl, dass das jetzt das Ende ist. Das wird sich noch verändern...da bin ich sicher...es geht halt lange. Versuch Dir diese lange Zeit so gut wie möglich zu gestalten...Lies Comics, schaue doofe / oder gute Fernsehsendungen....was auch immer, lerne stricken, was weiß ich....

Lass dich von niemandem - auch von Dir selber nicht - runterziehen.

Fühl mal in Dich rein...ist es in Wirklichkeit nicht doch viiiieeeel besser geworden?
Dir ALLES, ALLES Gute :brav::besserung
 
hallo ihr lieben morgen ist mein erster arbeitstag und ich habe immernoch schmerzen.mein hintern tut sowas von weh..und ich habe probleme mit dem ischiasnerv ich habe mal gehört das regeneriert sich nicht wirklich.meine beine haben sich gebessert aber manche stellen sind immernoch taub und es schmerzt oh man bin immernoch ganz schön verzweifelt und heule immernoch jeden tag wegen der ganzen scheiße und nur so zur info...mein ex der ja schuld war daran hat sich nieee gemeldet und mal gefragt wies mir geht...
 
heute habe ich wieder geweint.ich weiß manchmal nicht mehr weiter wenn mir doch wenigstens jemand sagen würde alles wird gut.habe mir heute eine zweite meinung eingeholt in der uniklinik doch der arzt konnte auch nur sagen da muss man abwarten und das sie mir durch den einbau des fixateurs beide nerven verletzt haben und desshalb das bein so taub ist u schmerzt und das es natürlich jetzt "unglück" ist das es gerade beide beine sind.ich frage mich echt warum immer ich??er sagte auch das es sein kann es bleibt so das man das erst nach 1 jahr sagen kann.man kann die nerven auch durch trennen dann bleibt es aber so taub aber es schmerzt nicht mehr aber meistens bringt diese methode auch nix.und gegen die schmerzen kann man nix tun erstmal abwarten bis die schraube raus ist denn dann kann man das gelenk besser bewegen.
schade das ich keinen finde der ähnliches durch gemacht hat.so kann mich keiner beruhigen ich mache mich total fertig und es tut auch weh das der der schuld ist sich nicht mal erkundigt..es ist ungerecht.
ich muss gleich arbeiten und bin total verheult und wenn se alle fragen was denn passiert ist (die kunden) dann will ich nicht in tränen ausbrechen aber heute bin ich so verletzlich.
 
ach liebe janine ,

ich wünsche ich könnte dir etwas anderes schreiben als du schon durch deine zweite meinung nun weißt .
aber die möglichkeit das diese taubheitsgefühle wieder verschwinden ist gegeben ,nur braucht es wirklich seine zeit das sich alles wieder erholen kann .
bei meinem mann hatte man auch gesagt das taubheitsgefühl im fuss (nach einem schweren hüftauswechsel) würde womöglich bestehen bleiben …….ist nicht …gefühl ist wieder da .

raten würde ich dir gerne im vorfeld einen schmerztherapeuten aufzusuchen damit sich der schmerz bei dir nicht festsetzt/verselbständig .

auch würde ich gerne sagen . "schließe mit diesem thema ex ab " und konzentriere dich nicht auf zusätzlichen emotionalem schmerz .
aber ich weiß auch das dies nicht so einfach ist wie geschrieben .

wünsche dir viel kraft und energie

lg ory
 
Liebe janine,

ich schließe mich ory an...wegen des Taubheitsgefühls kann ich nicht viel sagen...außer dass meine Taischi und Joga -Lehrerin ind er Schwangerschaft so eine Art Lähmung mit langanhaltendem Taubheitsgefühl hatte (vor 7 Jahren) und die macht ganz viel Joga und sonst Bewegung...und ich glaube, dass es besser wurde. Sie hatte allerdings keine Schmerzen.....Und natürlich auch eine ganz andere Ausgangssituation...

Vergiss den Ex..damit regst Du dich nur noch mehr auf...und er wird sich deswegen auch nicht melden... leichter gesagt, als getan, das ist mir bewusst...aber Du tust Dir keinen Gefallen damit, ihm zu grollen. Aber ich verstehe Dich sehr gut...mir würde es sehr wahrscheinlich auch so gehen , nur weiß ich, dass es Dir nicht guttut....

Ich wünsche Dir alles Gute...dass es doch entgegen der ärztlicmen Meinungen besser wird... vielleicht kannst Du dich mal auf dem "alternativen" ( nicht esotherischen) Heilsektor umhören....
 
Hallo ihr lieben hier bin ich wieder.mir ging's jetzt wieder so gut ich habe noch ab und zu schmerzen am Steiß und meine Beine sind noch taub u Schmerzen aber es ist deutlich besser geworden.ich gehe auch wieder arbeiten.jetzt gerade bin ich wieder im Krankenhaus die Schraube wurde raus genommen.jetzt hab ich wieder Schmerzen u komme kaum hoch.und ich soll nur 1 Tag hier bleiben weiß gar nicht wie ich morgen aus dem bette springen soll :) bin jetzt aber froh das geschafft zu haben nun heisst es wieder Schmerzen aushalten und wieder abwarten.lg
 
Hallo ihr lieben ich verstehe nicht was die da machen im Krankenhaus bei der letzten op haben sie ja schon Nerven getroffen seit dem hab ich ja Probleme mit den Oberschenkeln jetzt folgendes: dritte op Narkose vor dem Einschlafen merkte ich wie mein Arm anfing mit Brennen ich weiß noch das ich schrie mein Arm mein Arm ...
Danach keine Probleme damit jetzt nach paar Tagen schmerzt er so am Bizeps besonders Dolle wenn ich in ruhig habe zbsp werde ich in der Nacht wach vor Schmerzen und kann ihn kaum gerade machen.muss ich mir jetzt sorgen machen ??? Zum Arzt fahren?kotzt mich alles so an will entlich das es mal aufhört...
Lg
 
Mein Arm ist total Blau ... Die haben wohl hart zu gepackt aber das das so lange weh tut ^^
 
hallo janine,

dritte op Narkose vor dem Einschlafen merkte ich wie mein Arm anfing mit Brennen ich weiß noch das ich schrie mein Arm mein Arm ...
Danach keine Probleme damit jetzt nach paar Tagen schmerzt er so am Bizeps besonders Dolle wenn ich in ruhig habe zbsp werde ich in der Nacht wach vor Schmerzen und kann ihn kaum gerade machen.muss ich mir jetzt sorgen machen ??? Zum Arzt fahren?.Lg

an deiner stelle würde ich nicht versäumen zum arzt gehen und zwar heute noch .

lg ory
 
Hallo ihr lieben mein Arm ist wieder ok.mitlerweile liegt der Unfall ein halbes Jahr zurück.die Erinnerungen Kreisen täglich durch meinen Kopf.ich bin froh wieder laufen zu können und das ohne sichtbare folgen.es gibt nur noch zwei Sachen erstens meine Oberschenkel die Nervenschmerzen ... Sie sind deutlich besser geworden frage was noch tun Vitamin b12 ??? Nehme ich schon aber kann man sich doch in höheren Dosen Spritzen lassen ???!!!sinnvoll??? Dann das schlimmste was mich jeden Tag verrückt macht mein Sitzbein ... Langes sitzen eine Qual hab mir ja vor 5 Wochen die Schraube entfernen lassen wie lange dauert die Heilung ? Was tun ??? Kühlen ??? Sport ja nein? Fahrradfahren sinnvoll ??? Ich sitze da ja auch oder lieber schonen??? Schwimmen???bitte gebt mir Ratschläge vielen dank
 
hallo Janine,

es freut mich, dass dein Arm wieder ok ist.

Zu Deinen Beschwerden kann ich gar nichts sagen - mit solchen Verletzungen habe ich (Gott sei Dank) keinerlei Erfahrung.

Ich wünsche dir, dass jemand mit Tipps sich noch hier meldet....


Dir weiterhin gute Besserung, mb
 
Danke dir trotzdem.ich würde so gerne mal mit jemanden Erfahrungen austauschen doch leider fand ich noch keinen der das gleiche erleiden musste.lg
 
Hallo Janine,

bekommst Du eigentlich in irgendeiner Form Physiotherapie? Im allgemeinen kennen die sich doch recht gut aus mit solchen Verletzungen und Heilungen und könnten Dir wahrscheinlich schon Tipps geben.

Wenn es Dir möglich ist: ich halte sehr viel von Osteopathie...

Grüsse,
Oregano
 
Ja bekomme ich immer noch also bezahle es selber weil es mir gut tut.ich mache schon ewig Dorn Therapie.schon vor dem Unfall ich Löscher sie schon immer doch wäre es was anderes mit jemanden zu reden der es auch erlebt hat .lg
 
Oben