Themenstarter
- Beitritt
- 11.04.09
hallo ihr lieben hier bin ich wieder.
ich habe immer noch hohs und tiefs.ich darf in 2 wochen wieder auftreten 1 woche früher wie gedacht da ich nicht so schwer bin
schwerer bin ich schon geworden durchs faulenzen und langeweile essen.oh man aber wurst..das bekomme ich schnell wieder runter.ich sollte jetzt nur noch mit einer krücke gehen es ist schwer den ich schone meinen fuß noch zu sehr.in meinem kopf ist eine blockade..ich hab angst wenn ich auftrete es passiert wieder.es ist schwer diesen bann zu durchbrechen ich muss üben üben üben.hab ja genug zeit
aber immernoch keine gedult
meine physiotherapeutin findet das ich gute fortschritte mache.leider merkt man zu oft das man alleine da steht und das man nicht auf hilfe rund um die uhr hoffen kann.diese bettellei macht mich wahnsinnig.desshalb will ich immer alles gleich sofort alleine machen..geht aber nu nicht.
von meinem ex hab ich mich verabschiedet.ich denke ich war in vielen punkten auch nicht fair und hab vieles was er tat nicht als gut gesehen sondern nur das was er nicht tat als schlecht.ich bin leider sehr launisch kein wunder wenn man hier abgammelt.
meine frage ist noch ich hoffe es kann mir wer eine auskunft geben ist es sinnvoll ihn anzuzeigen?gibt es denn mehr schadensersatz?ich möchte es eigentlich nicht aber wenn es sein MUSS tue ich es.
lg
ich habe immer noch hohs und tiefs.ich darf in 2 wochen wieder auftreten 1 woche früher wie gedacht da ich nicht so schwer bin
von meinem ex hab ich mich verabschiedet.ich denke ich war in vielen punkten auch nicht fair und hab vieles was er tat nicht als gut gesehen sondern nur das was er nicht tat als schlecht.ich bin leider sehr launisch kein wunder wenn man hier abgammelt.
meine frage ist noch ich hoffe es kann mir wer eine auskunft geben ist es sinnvoll ihn anzuzeigen?gibt es denn mehr schadensersatz?ich möchte es eigentlich nicht aber wenn es sein MUSS tue ich es.
lg