Bauchschmerzen seit paar Tagen

Ich habe gesündigt...schokolade.
Danach gestern...schwindel,alles drehte sich sogar im liegen. Wie nach viel Alkohol trinken. Dann mit hilfe zum klo gekommen. Erbrechen und Stuhldrang gleichzeitig. Zudem Übelkeit,zittern...
Schlafen ging gar nicht. Fühle mich jetzt noch massiv schlapp und mir ist übel. Trinke nur Wasser sonst nichts.
War das eine Histaminvergiftung oder so? Wäre fast in Ohnmacht gefallen.
Grausig. Fühlt sich alles flau an von Kopf bis Bauch.
Im Bett ging es dann einigermaßen in der Nacht.


Ach geschwitzt habe ich auch noch und ganz zum Schluss richtig gefroren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo LaraMia,

Schoko ist bei Histaminproblemen nicht gut verträglich, bzw. ich erlebe es so: manchmal geht es gut, manchmal nicht.

War das eine "pure" Schoko oder waren da evtl. Nüsse drin?
Oder hast Du vielleicht eine Nickel-Allergie?

Grüsse,
Oregano
 
Hallo Oregano
Nun das Fass ist wohl über gelaufen. Ich hatte Schokoladendrang paar Tage. Nicht extrem viel aber immer mal paar Stücke. Dinkelbrot Sauerteig nur mit Salz Bio hatte ich auch probiert. Wahrscheinlich war das alles zu viel und irgendwie eine Vergiftung.
Die Schokolade war Schafs Schokolade Bio also aus mit Schafsmilch.
Keine Nüsse...die gestern.
 
Da die Symptome einer zu hohen Histaminbelastung und einer Allergie sich sehr ähneln können, kann es beides sein.

Grüsse,
Oregano
 
Habe eine Frage
Was kann man am besten essen wenn man Tag vorher Durchfall hatte und dann am nächsten Tag noch Bauchschmerzen Hat? Irgendwie traue ich mich manchmal gar nicht irgendwas zu essen.
 
Oben