Bauchschmerzen seit paar Tagen

Themenstarter
Beitritt
25.09.18
Beiträge
123
Hallo ihr lieben
Vorab...ich habe Nahrungsmittelunverträglichkeiten.
Ich hatte am Mittwoch Abends Bauchschmerzen bekommen mit Krämpfen. Am nächsten morgen als Donnerstag bin ich zu Arzt und er machte ein Ultraschall ohne Befund. Bauchschmerzen sind eher im Oberbauch.
Am Tag wurden die Bauchschmerzen besser. Dann Freitag nach Frühstück... parboiled Reis mit Hanföl,Salz und ein gestrichenen Teelöffel Erdmandel...heftigen Durchfall mit starken Krämpfen und Kreislaufproblemen. Die Bauchschmerzen sind bis heute geblieben und vor allem nach essen...selbst nur nach normalen Reis...mehr. ich habe seit dem auch kein Stuhlgang mehr gehabt.
Ist das normal? Sind mir Ballaststoffe nicht bekommen? Ist es was schlimmes? Ich habe echt Angst und traue mich kaum was zu essen.
Schon die Tage hatte ich Durchfall nach Lammhack, Reisnudel,etwas Möhren und Öl plus Salz. Danach hatte ich aber keine Schmerzen. Das war Samstag den 13.4 gewesen.

Liebe grüße und bitte macht mir nicht noch mehr Panik. Bin nur unsicher ob so was normal sein kann oder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bauchschmerzen seid paar Tagen

bei nahrungsmittel-uv (welche hast du bwz. sind dir schon bekannt ?) ist das normal. es kann ja vieles uv sein bzw. werden, bei manchen sogar reis.

helfen kann da fast immer eine auslaßdiät (oder mehrere verschiedene jeweils 5-8 tage, mehrere wochen ist meist nicht nötig) plus ernährungstagebuch.

da gibt es etliche infos dazu:

https://www.mastzellaktivierung.info/de/therapie_ernaehrungsumstellung.html#diagnostisch


lg
sunny
 
Bauchschmerzen seid paar Tagen

Hallo
Also Histamin, Salicylatunverträglichkeit,Fruktose weiß ich.
Die Bauchschmerzen sind irgendwie nicht normal. Kein appetit und kein Stuhlgang nach Durchfall. Darmgeräusche habe ich.
Wenn ich Bauch abtaste dann tut es weh vor allem Oberbauch.
Hab echt Angst.