Baby evtl. amalgamvergiftet...

Themenstarter
Beitritt
30.10.10
Beiträge
8
Liebe Menschen, :wave:
hoffe hier ein paar Tipps von erfahrenen Leidensgenossen zu bekommen..
zu uns:
unser Kind, jetzt ein Jahr alt, leidet seit der Geburt an allen Moeglichen z.T. fuer die Schulmedizin "raetselhaften" Symptomen.
Direkt nach der Geburt ist es leider auf der Intensiv gelandet. Er hat nicht richtig atmen koennen (spaeter hat man Pleuraerguesse auf dem Roentgenbild gesehen) und wurde dann beatmet, sediert, bekam eine hammerantibiose (5 verschiedene Breitbandantibiotika in die Vene) zudem wurde es gegen Hepatitis B geimpft (ohne Grund wohlbemerkt). Dann noch 2 Bluttransfusionen.
Warum sein Zustand so schlecht war, hatte keiner eine Erklaerung.
Gut, nach 15 Tage waren wir zu hause. Was von Anfang an bestand, waren Bauchschmerzen. Teilweise Probleme beim Stuhlgang (Schmerzen?)
Mit 3 Monaten ging es los mit Neurodermitis ( der ganz ueblen Sorte)
Spaeter hast sich herausgestellt, dass sehr viele Nahrungsmittel nicht vertragen werden. Heute mit einem Jahr kann ich nur bei Reis sicher sein, dass er (noch..) nicht allergisch drauf ist.. Serum IgE s sind sehr stark erhoeht.
Stuhbefund candida albicans, stark erhoehtes Alpha 1 Antitrypsin im SInne von Leaky Gut sndr. Behandlung mit Praebiotika u. so hat so gut wie keine Besserung gebracht.
Seit dem 6 Lebensmonat hat das Baby so gut wie gar nicht zugenommen, es hat im Grunde aufgehoert zu wachsen.
Unser neuer HP hat neuerdings den starken Verdacht auf eine Amalgamvergiftung :eek: Jetzt habe ich ueber das Feer sndr gelesen und tatsaechlich passte alles.. Auch so "komische Symptome" die keiner sonst zugeordnet bekam, wie blaeuliche Haende und Fuesse, Schwaeche in den Beinchen, Schlafprobleme..
Es wuerde nicht verwundern, denn ich habe um die 10 Amalgamfuellungen im Mund, welche zum Teil vor ein Paar Jahren ohne jeglichen Schutz erneuert wurden (neues Amalgam reingebracht!!!!!!!!!!!!!) :eek:
Nun habe ich tausend Fragen..
Unser HP hat das DMPS Schueffeln fuer das Baby empfohlen. Ich denke, wir werden Dr. Wevers aufsuchen.
Das grosse problem ist, dass ich das Kind noch stille, v.a. auch da es ausser Muttermilch so gut wie nix vertraegt. Und ich moechte es natuerlich weiterhin stillen, aber jetzt ist ja klar, dass es eine Menge Gift aus meinem Mund ueber die Milch bekommt. Anfangs dachte ich, waehrend der Stillzeit darf man keine Fuellungen rausnehmen, aber ich glaube wohl, dass die Belastung bei mir so gross ist, dass es besser waere, die doch rauszunehmen (mit Schutz, versteht sich) evtl plus DMSA?
Hat da jemand Erfahrung mit? Koennte ich das Amalgam rausnehmen lassen und dann mit ein paar Tagen Pause doch noch stillen? Wahrscheinlich wuerden 4 Zaehne gezogen werden, da sind richtige Kloetze von Amalgam drauf. Der Rest evtl. rausbohren. Ich lasse jedenfalls demnaechst eine Panoramaaufnahme des Kiefers machen..

Tausend Dank im voraus und GLG

feuerfux
 
Baby evtl. amalgamvergiftet..

auch ja noch eine wichtige Frage, wo man Muttermilch auf SM testen kann?
 
Hallo!

Rufe doch mal im Bremer Labor an, und frage nach, ob sie auch Muttermilch testen können.
Ansprechpartner

Ich schicke demnächst unser Trinkwasser hin, Urin und Stuhl machen sie auch.
 
Hallo liebe feuerfux,

habe grad am Wochenende Dr. Ionescu von der Spezialklinik Neukirchen genau über diese Dinge sprechen gehört. Er ist Biochemiker und Immunbiologe, und wissenschaftlicher Leiter und Gründer dieser Klinik. Vielleicht versuchst Du, ihn über die Klinik zu erreichen, ich könnte Dir auch seine Telefonnummer geben.


Liebe Grüße, und natürlich alles Liebe für Dein Baby!

Gerd
 
hallo feuerfux

Ich halte Menschen wie deinen HP für absolut verantwortungslos. Wenn er Erwachsene in die Amalgamfixierung reinredet ist dies das eine, DMPS Schnüffeln für ein Baby zu empfohlen bewegt sich hingegen in die Richtung Körperverletzung.

Millionen von Frauen mit Amalgam haben Babys bekommen, ohne dass solche Probleme aufgetreten wären.

Ich hoffe du kannst dich von diesem Tunnelblick wieder lösen, welcher dir dieser Quacksalber verpasst hat. Ich verstehe gut, dass du in Sorge bist, aber aktuell bist du meiner Ansicht nach auf einem gefährlichen Holzweg.

Gruss - BunnyDog
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Auch ich hatte 20 Jahre lang (auch während meiner Schwangerschaften) über 10 dicke Plomben.

@ bunnydog

1. Man hat auch lange gedacht, die Erde wäre eine Scheibe , aber deswegen muss es ja nicht stimmen! Die Ersten, die etwas behaupten, die andere - noch - nicht verdauen können, werden mehr oder weniger immer "gesteinigt".

2. "Millionen von Frauen" - ja das stimmt, aber es steht nirgendswo geschrieben, dass jede durch Amalgam -sofort- krank werden muss! Millionen von Menschen spielen auch Lotto, und bekanntlich gewinnen nur wenige von denen!

3. Wenn Feer Syndrom erfunden wurde, dann ist ADS deiner Meinung nach sicherlich auch nur eine Krankheit, die gestreßten Mütter erfunden haben, die ihre Kinder nicht erziehen können / wollen. Aus leidvollen Erfahrung weiß ich, dass es nicht so ist.

4. Wenn man mit einem Kind vom Arzt zum Arzt rennt, und keiner ARZT richtig helfen kann, ja dann überlegt man sich auch mal alternative Wege und Methoden. Einer "meiner" Ärzte hat mir mal gesagt: "Mädchen, wenn du meinst, dass dir Möhren helfen, dann musst du halt kiloweise Möhren essen!" Er ist tatsächlich Dr. XY. Ich will damit sagen, dass auch Ärzte unterschiedliche Einstellungen haben.

5. Meinetwegen können sich Ärzte und HPs sich einfallen lassen, was sie wollen, sie können auch Quacksalber sein - Hauptsache es hilft mir! Wer heilt, hat Recht! (Nicht juristisch gemeint!)

6. Als mein Sohn auf die Welt kam und seine Haut sich nach paar Tagen in großen Fetzen ablöste, dann wäre ich sehr-sehr-sehr dankbar für solche Tipps gewesen!! Mein Sohn ist nähmlich belastet (habe ich schwarz auf weiß von einem anerkannten Labor!) und das habe ich erst vor kurzem rausgefunden. Das Kind ist jetzt 12, hätten wir das von Anfang an gewusst, dann hätte es man auch behandeln können und mein Sohn wäre womöglich kein ADS Kind, "Tablettenschlucker, Drogenabhängig" (netterweise von anderen Kinder so genannt) und ein Mobbingopfer gewesen. Womöglich wäre auch noch seine Schilddrüse OK! Und er hätte ganz bestimmt nicht 5 Fachärtze, die ihn fast auseinander nahmen, weil KEINER wusste / weiß WAS er hat. Mein Sohn geht schon zum Arzt, wie andere Kinder in die Bäckerei, und das hätten wir ihm sehr-sehr gerne erspart!!

Übrigens, ich habe 2 solche kranke Kinder (und noch ein drittes, das was anderes hat), der Große ist aber schon ausgezogen, daher rede ich immer von 1 Kind. Und ich habe nie in meinem Leben geraucht, ich trinke auch nicht, keine Tabletten & Drogen, nicht einmal Mettwurst während der Schwangerschaften!

Vor einigen Wochen hat mein Sohn (ich auch ) die erste DMPS Spritze bekommen und es hat uns sehr viel geholfen. Bei mir sind Beschwerden über Nacht verschwunden, die ich schon seit Jahren hatte. Die Haut meines Sohnes wurde viel besser und auch sonstige positive Wirkungen waren zu beobachten.

ICH persönlich finde es sehr hinderlich, wenn ausgerechnet Menschen ein Problem leugnen, die dieses Problem überhaupt nicht haben. Woher sollten sie denn eine Ahnung haben? (Ich weiß nicht, warum Du hier in diesem Forum unterwegs bist, aber Amalgam wird wohl nicht dein Problem sein!)

Ich denke, feuerfux sollte sich einfach mal weiter informieren. Wenn sie DMPS für gefährlich hält, dann nimmt sie bestimmt Abstand davon!

@feuerfux
In Daunderers Buch sind paar Sätze über Entgiftung bei Babys, die Seite weiß ich leider nicht mehr und verlinken kann ich auch nicht, weil ich jetzt die Seite nicht finde, wo man es runterladen kann.

Sonst wünsche ich Dir Durchhaltevermögen und rasche Besserung! Gib nicht auf, auch wenn es manchmal schwer ist!
 
Danke fuer eure Antworten!! :wave:

@Gerd: kennst Du Dr. Ionescu persoenlich? Ja , ich werde auf jeden Fall versuchen, Ihn zu sprechen. Danke fuer den Tip.

@Tanja: danke Dir fuer die Adresse.

@BunnyDog: warum findest Du, dass DMPS Schnueffeln eine Koerperverletzung darstellt? Hast Du da viel Erfahrung mit?
Ich finde einiges in der Medizin Koerperverletzung, und das Legen von Amalgam finde ich eine der schlimmsten der Art. Es ist mir schon klar, dass das DMPS kein Kraeuterteechen ist, und auch NW haben kann, darum frage ich ja auch Betroffene um Rat. Aber es ist vielleicht das einzige, was das Problem an der Wurzel packen wuerde. Alle Symptome weisen auf eine Amalgamvergiftung hin.
Nein, unser HP ist definitiv kein Quacksalber, und er ist auch keineswegs nur auf das AMalgam fixiert.
Natuerlich haben leider Gottes tausende von Amalgamtraegerinnen Babies ausgetragen und geboren, und guck doch, wie viele von diesen Kindern _wirklich_ gesund sind? Neurodermitis und Asthma gehoert leider zum taeglichen Brot der Kinderaerzte. Ebenso Mittelohrentzuendungen, spastische Bronchitiden der ueblen Sorte, Allergien... Diese Kinder sind _nicht_ gesund. Was jetzt nicht heissen soll, dass alle durch das AMalgam krank sind, aber als ich Daunderer las, ist mir doch das Licht aufgegangen. Das Feer Sndr. existiert leider sehr wohl, dass es nicht ICD kodiert ist, heisst nicht, dass es das nicht gibt. Und das haben schon Aerzte lange vor Daunderer _beobachtet_ im ZUsammenhang mit Verabreichung Hg haltiger salben und puder bei Babies.

@braunkappe: danke Dir fuer die Infos. Wie geht es Deinen Kindern nach dem DMPS? Hattest Du auch Angst vor NW? SInd welche aufgetreten? Wuensche euch vom Herzen gute Besserung!!

LG
feuerfux
 
Hallo Feuerfux!

1. Mein Sohn gilt als ADS Kind, nach der Spritze war er u.a. nur noch halb so vergesslich. Das hört sich jetzt sehr banal an, ist es aber nicht, da er auf einmal Sachen alleine und ohne Aufforderung gemacht hat, die man ihm bisher mindestens 10mal sagen musste. (Er brauchte ja auch ca.5 Jahre, bis er gelernt hat: WCtür zu, wenn man drauf sitzt.) Die Wirkung ließ so nach ca.3-4 Wochen langsam nach, aber ich habe es auch nicht erwartet, dass eine Spritze das Kind für immer gesund macht.

2. Vor NW hatte ich keine Angst, die können einen auch bei einem Aspirin treffen, heute weiß man echt nicht mehr, wo man wie erwischt wird! Ich habe halt viel nachgelesen, und mir so überlegt :
Bisher hat uns keiner so richtig helfen können!
Wenn ich DMPS nicht versuche, dann hilft es garantiert nicht! Versuche ich es , dann hat mein Sohn zumindest Chancen und es KANN helfen. Und es war dann auch so! Negative NW konnte ich bisher nicht beobachten, was nicht heißt, dass wir sie nicht irgendwann mal bekommen! Aber jede Spritze ist ein Stückchen Gesundheit und daran halte ich fest, so lange es geht.

Was noch interessant ist: Die Spritze hat auch mir sehr geholfen, obwohl meine Laborwerte gar nicht so auffällig waren. (Eigentlich war nur Nickel erhöht, die anderen im grünen Bereich.) Beschwerden, die ich seit Jahren hatte, waren über Nacht weg, hier habe ich auch was geschrieben:
https://www.symptome.ch/threads/dmps-test-sofortige-verbesserung.79362/

Nimm Dir viel Zeit und informiere Dich ordentlich (Internet , Bücher usw), damit du für Dich das Richtige tust und Deinem Kind helfen kannst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Braunkappe,
danke fuer die Antwort und Deine Erfahrungen. Wo kann man sich denn noch gruendlich ueber das DMPS informieren? Gibt es langzeit-Nebenwirkungen? Ich weiss nur, dass es durch die Ausschheidung der SM die Niere belastet wird und Spurenelemente aus dem Koerper leitet. Von sonstigen NW weiss ich nicht. Da mein Kind gerade erst ein Jahr alt ist, bin ich natuerlich immer noch unschluessig, aber ich denke auch, dass wir im grunde nix zu verlieren haben.. Der Arzt macht i.v. Infusionen, ich dachte, vlt. ersmal "nur" Schnueffeln, dann ist die Reaktion nicht so massiv falls Probleme auftreten sollten.

GLG
feuerfux
 
Oben