Autoimmun-Protokoll/Autoimmun-Paleo (AIP)

nur trägt sie wohl kein Bio-Siegel.

eben.
ich finde das sehr wichtig. nicht nur um selbst keine schadstoffe abzubekommen, sondern auch weil bei der "normalen" landwirtschaft böden zerstört werden, trinkwasser vergiftet wird und meist auch tiere gequält werden. auch die weidekühe sind ja nicht ganzjährig den ganzen tag auf der weide...............

aber auch die kühe aus der bioproduktion von demeter, bioland und naturland sind oft auf der weide, haben im stall mehr platz als die "normalen" kühe usw. und bekommen ansonsten nicht irgendwas, sondern auch nur bio-heu usw.

da ich nur extrem wenig geld habe, kauf ich die bio-butter bei rewe (naturland), die rel. billig ist und dank payback-extrapunkten und rewe-payback-sonderaktionen kostet sie immer wieder mal so wenig, daß ich gleich 2-3 auf einmal kaufe und dann für einige wochen genug habe.


lg
sunny
 
Oben