Da das Brennen auf der rechten Kopfhaelfte immer stärker wird und ich seit ein paar tagen immer mehr abwesend werde und auch wirke möchte ich nochmals um rat bitten was ich noch machen kann.
Hallo flo74,
mir geht erstmals nach vielen Jahren allerschrecklichster Lebensqualität und vielen Versuchen mit NEMs und Ausleitungen erst besser, seitdem ich auf einen Therapeuten gestoßen bin, der nach Dr. Klinghardt testet und behandelt.
Kann ich persönlich nur empfehlen.
Habe schon vor über 20 Jahren eine schwere Quecksilber- und Kupfervergiftung mittels DMPS diagnostiziert bekommen, hatte aber keine Behandlungsfolgen, außer dass die Krankenkasse die "Goldkronen" übernommen hat. Entfernung der Füllungen die ganze Jahre steinzeitmäßig, nie eine Ausleitung bis 2004.
Habe nie mit DMPS ausgeleitet, alles immer nur mit Mariendistel, Chlorella, Bärlauch/Knoblauch und Koriander (vorher auch Leberentgiftung). Harte Zeiten und immer wieder, heftigste Kopfbeschwerden, psychische kamen hinzu, alles wurde immer schlimmer statt besser. Bis 2008 gar nichts mehr ging (auch nicht schlafen oder laufen).
Erst 2009 wurden bei mir eher zufällig Borrelien und Co. entdeckt, was ich zum Anlass genommen habe, nochmal einen Therapeutenwechsel vorzunehmen und das war das beste, was mir passieren konnte. Auch hier waren die ersten drei Jahre nicht einfach, aber ich hatte immer jemanden, der mich aus denn schlimmsten Situationen (aufgrund der Entgiftung etc.) innerhalb kürzester Zeit wieder raus geholt hat und auch eine Erklärung dafür hatte bzw. durch Austesten finden konnte. Das schien manchmal wie ein Wunder: Übelst rein in die Praxis, konnte gar nicht alleine hin kommen, weil so zermatscht, und "fit" wieder raus (mit neuen, angepassten Rezepturen und Dosen).
Habe aktuell nicht mehr mit den Schwermetallen zu tun, eher mit den ganzen Erregern, die ja auch nicht ohne sind.
ABER, und diese Alternative kennst Du vielleicht auch: Ich nehme seit über eine Jahr fast täglich EDTA (ebenso ein Chelatbildner) zu mir, mit R-ALA und vielen mehr im sog. Lyme-Cocktail nach Dr. Klinghardt (siehe auch Thread:
https://www.symptome.ch/threads/klinghardt-lyme-cocktail-und-begleitende-protokolle.100736/ ) EDTA soll ja sanfter sein, wenn auch umstritten. Ich komme damit zurzeit allerdings sehr gut zurecht.
Zwischendurch hat auch Koriander immer mal wieder getestet, aber derzeit bei mir nicht. Ich mache ALLES nur noch mit austesten, alles andere hat mich trotz größter Bemühungen jahrelang nicht nach vorne gebracht, sondern immer mehr ins Abseits und ich hatte auch Angst vor dem Jenseits, obwohl ich keine suizidalen Gedanken habe und hatte.
Vielleicht hilft es Dir ja was, Du wolltest ja weitere Ratschläge.
Alle, die ich gefragt habe und denen ich vertraue, haben mir in meiner schlechten Verfassung von DMPS abgeraten. Vor DMPS muss der Körper einigermaßen stabil sein, sonst kann es Dich auch umbringen, wenn auch nicht sofort, sondern eher quälend ;-)
Ich wünsche Dir alles Gute und viel Kraft zum Durchhalten! Eine Heilung ist sicher möglich, nur der Weg ist manchmal sehr steinig und mühsam...
Du wirst sicher einen geeigneten Weg für Dich finden.
Falls Du weitere Fragen hast, kannst Du mir auch gerne eine PN senden.
Grüße
hitti