Ausleitung Schwermetalle nach Cutler Protokoll ab dem 28.07.

Themenstarter
Beitritt
27.09.15
Beiträge
186
hallo,

Zu mir:
-27 Jahre alt, männlich
-Student

Ich möchte mein seit zum Teil einem Jahrzehnt bestehende Probleme angehen.

Zu Chronologie:
-mit der Geburt Schwermetalle übertragen bekommen durch meine Mutter(4 Amalgamfüllungen)
-diverse Impfungen
-Pausenbrote stets Alufolie verpackt
-mit 13 Jahren die ersten Amalgamfüllungen erhalten
-mit 15/16 Jahren Morbus Crohn, von da an diverse Tabletten, Antibiotika und Spritzen(Humira)
-mit 17 Jahren diffusen Haarausfall (Haarstatus von heute wie damals)
-mit 20 Jahren wurden die Füllungen(4 Stück) entfernt, ohne Schutz und durch kunststoffffüllungen ersetzt
-seit 22 Lebensjahr schlimme Hautprobleme, leaky gut, die Unverträglichkeiten werden immer mehr, Verstopfungen, Darmdysbiose, Konzentrationsstörungen, ständig schlecht gelaunt, antriebslos, verschwommene Sicht uvm.
-mit 23 Jahren unnötigerweise erneut eine Impfung erhalten, die Symptome wurden viel schlimmer.. Insbesondere die Haut!

Nun habe ich am 27.07. einen Urin Provokationstest bei der Heilpraktikerin. Denn ich möchte Gewissheit darüber haben, ob bzw. wie sehr ich schwermetallbelastet bin bevor ich mit dem ausleiten beginne.

Nun keine Frage.. Welche Erfahrung habt ihr mit Cutler. Gibt es für euch eine bessere, schonendere Alternative(evtl. Klinghardt, oder Mutter)?
Wo gibt es im Falle von Cutler niedrig dosierte DMSA,DMPS und ALA zu kaufen?

Ich freue mich über jede Antwort
 
Leider konnte mir keiner helfen..

Weiß einer, ob es einen erfahrenen Arzt in Hamburg gibt der sich mit der Ausleitung per dmps auskennt?
 
Hallo Jung,

der user macpilzi hat sehr gute Erfahrungen mit dem Cutler Protokoll gemacht. Und dmps123 hat auch das Cutler Protokoll gemacht, und ich glaube, er war es, der die Info darüber ins Forum gebracht hat. Wenn du nach den Namen suchst, findest du ihre Beiträge.

Einen Arzt zu finden, der Erfahrung mit der DMPS Ausleitung hat, ist meiner Meinung nach sehr schwer. Nach meiner Wahrnehmung machen deutlich mehr Ärzte sog. "Chelat-Ausleitungen", wo sie unterschiedliche Mittel (auch DMSA, DMPS, ALA, EDTA u.a. kombinieren). Ich könnte dir einen Arzt in 26384 nennen, der den Provokationstest mit DMPS macht, aber Erfahrung mit der Therapie hat er, soviel ich weiß, nicht.
 
Oben