Themenstarter
- Beitritt
- 10.03.13
Hi dmps123,
Nun wenn die Symptome so stark sind dass man erst durch die Gabe von Antidepressiva behandlungsfähig wird, dann ist auch dieser Schritt ein Weg zur Heilung.
Ich nahm dieses - sorry - Dreckszeug auch jahrelang, und ich weiß nicht ob ich diese Zeit damals ohne durchgestanden hätte.
Übrigens "sie müssen lebenslang Medikamente nehmen" sagte man mir auch ...
Von Entgiftung war natürlich nie die Rede.
Übrigens als Du damals hier ins Forum gekommen bist dachtest Du wohl nicht dass Du so lange dabei sein wirst.
Den Namen dmps123 finde ich schon super.
dmps gab es damals wohl schon!?
LG Naturkind
Verstehe schon was Du sagen willst.Kann ich mir nur schwer vorstellen weil es da vor allem um Symptomkontrolle bzw. Beschwerdemanagement geht. Um Heilung geht es nicht die wird auch oft ausgeschlossen(zb. sie müssen lebenslang Medikamente nehmen)
lg
Nun wenn die Symptome so stark sind dass man erst durch die Gabe von Antidepressiva behandlungsfähig wird, dann ist auch dieser Schritt ein Weg zur Heilung.
Ich nahm dieses - sorry - Dreckszeug auch jahrelang, und ich weiß nicht ob ich diese Zeit damals ohne durchgestanden hätte.
Übrigens "sie müssen lebenslang Medikamente nehmen" sagte man mir auch ...
Von Entgiftung war natürlich nie die Rede.
Übrigens als Du damals hier ins Forum gekommen bist dachtest Du wohl nicht dass Du so lange dabei sein wirst.
Den Namen dmps123 finde ich schon super.
dmps gab es damals wohl schon!?