Ausleitung mit Pulsdosis nach Microtrace

Hi dmps123,

Kann ich mir nur schwer vorstellen weil es da vor allem um Symptomkontrolle bzw. Beschwerdemanagement geht. Um Heilung geht es nicht die wird auch oft ausgeschlossen(zb. sie müssen lebenslang Medikamente nehmen)

lg
Verstehe schon was Du sagen willst.
Nun wenn die Symptome so stark sind dass man erst durch die Gabe von Antidepressiva behandlungsfähig wird, dann ist auch dieser Schritt ein Weg zur Heilung.
Ich nahm dieses - sorry - Dreckszeug auch jahrelang, und ich weiß nicht ob ich diese Zeit damals ohne durchgestanden hätte.
Übrigens "sie müssen lebenslang Medikamente nehmen" sagte man mir auch ...
Von Entgiftung war natürlich nie die Rede.

Übrigens als Du damals hier ins Forum gekommen bist dachtest Du wohl nicht dass Du so lange dabei sein wirst.
Den Namen dmps123 finde ich schon super.
dmps gab es damals wohl schon!?

:) LG Naturkind
 
Hallo Naturkind,

ich bin gerade auf eine Therapie-Zusammenfassung von HP Berweiler, der aus der Borreliose-Sendung (vom Internet-TV) gestoßen:

https://www.dieter-berweiler.de/fileadmin/pdfs/HP/Therapieplan_Borreliose.pdf

Mehr Informationen gibt es hier (auch seine Kräuterelixiere, er ist ursprünglich Diplom-Gartenbauingenieur):

Borreliose* - Dieter Berweiler

Herzlich Willkommen im Calendula Kräutergarten - Alles rund um Kräuter - Borreliose natürlich heilen* - Calendula Kräutergarten

Schreibe das jetzt hier, weil Du ja auch über Borreliose nachdenkst.
Außerdem beschreibt er auch die Metallausleitung in seinem Therapieplan.

Schönen Sonntag

hitti
 
Nun wenn die Symptome so stark sind dass man erst durch die Gabe von Antidepressiva behandlungsfähig wird, dann ist auch dieser Schritt ein Weg zur Heilung.
Ich nahm dieses - sorry - Dreckszeug auch jahrelang, und ich weiß nicht ob ich diese Zeit damals ohne durchgestanden hätte.
Übrigens "sie müssen lebenslang Medikamente nehmen" sagte man mir auch
...

Das ist für mich eben der Widerspruch. Jemand der Medikamente nehmen muss gegen ein Leiden ist eben nicht geheilt sondern hält die Krankheit in Schach. Geheilt wäre man wenn man keine Beschwerden hat + keine Therapien machen muss um diesen Zustand aufrecht zu erhalten.

Übrigens als Du damals hier ins Forum gekommen bist dachtest Du wohl nicht dass Du so lange dabei sein wirst.

Um ehrlich zu sein ich habe gar nichts gedacht ich wollte nur eine Quelle für DMPS finden während ich gegen massive Beschwerden ankämpfen musste.

dmps gab es damals wohl schon!?

Ist diese Frage ernst gemeint??? :) DMPS ist 60 Jahre alt.
 
Hi dmps123,

Das ist für mich eben der Widerspruch. Jemand der Medikamente nehmen muss gegen ein Leiden ist eben nicht geheilt sondern hält die Krankheit in Schach. Geheilt wäre man wenn man keine Beschwerden hat + keine Therapien machen muss um diesen Zustand aufrecht zu erhalten.
Da sind wir eben unterschiedlicher Meinung und eine weitere Diskussion würde wohl nichts bringen ...

dmps gab es damals wohl schon!?
Ist diese Frage ernst gemeint???
:p) Da war natürlich der User "DMPS" gemeint :p)
Den gab es damals wohl schon.
Hast Du das DMPS dann auch bekommen?

:) Naturkind
 
:) Hi du Nachteule,

Schreibe das jetzt hier, weil Du ja auch über Borreliose nachdenkst.
Außerdem beschreibt er auch die Metallausleitung in seinem Therapieplan.
Vielen Dank nochmals.
Für mich liegt jetzt vor allen Dingen erst mal die Ausleitung im Vordergrund.
Das ist wohl das allerwichtigste im Moment.
Wenn ich dann soweit bin werde ich mich auf jeden Fall mit der Borreliose Problematik beschäftigen.
Auf Grund Deiner Recherchen weiß ich nun auch wo ich nachschauen kann.
Aber einen Klinghardt Therapeuten zu kontaktieren steht auch ziemlich vorne an ...

:) Naturkind
 
:) Zurück zur Pulsdosis.

Titel war "DMSA - die sanfte und effektive orale Entgiftung"

Wenn ich auf die 4 Dosen so zurückblicke dann stimmt ein Teil des Titels "sanfte ... Entgiftung" schon mal.
Hätte ich nie gedacht.
"oral" stimmt auch.
Ob "effektiv" stimmt kann ich noch nicht sagen.

Bevor zum Thema Schwermetallausleitung kam beschäftigte ich mich intensiv mit dem Thema Leberreinigung.
Hatte mich über die Bücher von Andreas Moritz und Hulda Clark informiert.
Meine Heilpraktikerin gab mir zusätzliche Tipps und ich habe bisher 3 Reinigungen gemacht ...
Nun kam ich mehr oder weniger zufällig zum Thema Rizinusöl.
Das spricht mich sehr an da es ähnlich aber deutlich einfacher ist.

Mein Ziel ist direkt am Tag nach der Pulsdosis eine Rizinusöl Anwendung zu machen, da dadurch Darm und Leber massiv unterstützt werden und die mobilisierten Stoffe besser ausgeschieden werden.

Wenn es dann soweit ist werde ich den Thread - für mich - hier schließen da es ja dann nicht mehr stimmen würde.

Am Montag habe ich einen Termin beim Zahnarzt - bin gespannt was er auf meine Wünsche (Gold raus, OPG-Diagnostik, Zahnherde) sagt.

Am Dienstag werde ich Pulsdosis Nr. 5 einnehmen. Dann ist mein Vorrat an DMSA aufgebraucht. Die laufende Bestellung ist noch nicht angekommen.

:) Naturkind
 
diese Frage ernst gemeint???
Da war natürlich der User "DMPS" gemeint
Den gab es damals wohl schon.
Hast Du das DMPS dann auch bekommen?

Ok ich dachte mir schon was für eine seltsame Frage :) Warum sollte es DMPS (das Medikament) nicht gegeben haben.

Ob es den User DMPS gibt/damals schon gab weiss ich nicht, ich habe nicht einmal versucht mich so zu nennen.

Ich habe auf jeden Fall dann DMPS bekommen, ob mit oder ohne Hilfe des Forums weiss ich nicht mehr genau.
 
:bier: Die bestellten 500mg DMSA Tabletten lagen heute als ich von der Arbeit kam auf dem Tisch. Saftige Rechnung aber deutlich günstiger als bei Viktoria Apo.
Werde es heute Abend wieder tun.

Der Zahnarzt Termin war ok.
Es ist schwierig mit einem "normalen" Zahnarzt über das Thema Ausleitung zu reden.
Ich habe auch nicht die Lust und Energie immer wieder aufs Neue gegen Windmühlen zu kämpfen.
Mein Zahnarzt sagt Röntgenbild ist ok, die wurzelbehandelten Zähne sind ohne Befund. Diese Zähne würde er niemals aufbohren.
Ansonsten Zähne und Zahnfleisch in Ordnung, die Zahnstellung hat sich schon deutlich positiv verändert.
Die komplette Entmetallisierung der Zähne ist auf jeden Fall geplant.
Was passiert eigentlich mit dem Gold?
 
Was passiert eigentlich mit dem Gold?

Wie meinst Du das?

Innerhalb des Körpers oder rein goldwerttechnisch?

Du kannst zumindest das, was von den Kronen etc. nach dem Entfernen noch übrig ist, verkaufen.
Früher habe ich beim Zahnarzt extra Papiertütchen, die wie ein Umschlag fungierten, erhalten und sie eingeschickt und dafür auf meinem Konto eine Gutschrift erhalten. Heute gebe ich es bei Ankäufern direkt ab. Steht oft irgendwo: Ankauf von Zahngold, ...

Dann toi, toi, toi!

hitti
 
Hi Hitti,
Innerhalb des Körpers oder rein goldwerttechnisch?
Im Prinzip meinte ich Zweiteres ...
Aber es wäre auch interessant zu wissen was das Gold im Body macht.

In der Empfehlung von Biovis nach dem DMSA-Test stand:

... Gold und ... erscheinen grenzwertig.
Vergiftungsmöglichkeiten mit Gold bestehen hauptsächlich bei der Behandlung der chronischen rheumatoiden Arthritis ... (hatte ich nicht)
Auch in Zahnheilkunde wird es als Grundmetall ... verwendet.
Goldlegierungen weisen eine hohe Toxizität auf. Die häufigste Reaktion ist eine immunsuppressive Wirkung die in der Therapie teilweise erwünscht ist ...
Das Verschlucken von Goldpartikeln aus Zahnfüllmaterial kann eine lokal immunsuppressive Wirkung auf die antigenpräsentativen Zellen des Darms haben.

... es sollte nach der Quelle der Schwermetallbelastung gesucht und diese saniert werden ... wir werden Ihnen 3000€ zur Sanierung überweisen :)))

P.S.: Grenzwertig waren Platin, Thallium, Gold und Palladium und Kobalt war extrem hoch.

Dann toi, toi, toi!
Danke kann ich gerade brauchen, habe etwas Bammel da jetzt 1000mg auf dem Plan stehen.
:schock: Hoffentlich fällt die Wirkung des DMSA von der Niendorf ähnlich aus wie das von der Viktoria.
Was man nicht alles macht im Leben!?

Dann :sleep: bis morgen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
... habe etwas Bammel da jetzt 1000mg auf dem Plan stehen ...
Es ist getan. Der Bammel vor den 1000mg war unbegründet die Reaktionen sind durchaus vergleichbar mit der Dosis von 700mg.

Hatte 4 Stunden vor der Einnahme (22:30) nichts mehr gegessen.

Eine Aphte ist aufgetaucht, da wo ich mich versehentlich gebissen hatte an der Unterlippe.
Die Zunge ist hässlich belegt in den letzten Wochen verstärkt.
Das Zungenbild ist aber trotzdem besser.
Urin riecht extrem stark mach Schwefel.
Habe etwas Muskelschmerzen in den Oberschenkeln, kann aber auch vom Radfahren kommen.
Psyche ok, könnte besser sein.
PH-Wert lag vorhin bei 6,2 (ist gerade noch ok) ein Glas mit Basenwasser wird ihn sicherlich in den gewünschten Bereich bringen.

:) Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Mehrfach wurde erwähnt daß einzelne Tage nach der Ausleitung mit DMSA sehr befreiend sein können.
Diese Erfahrung kann ich auch bestätigen.
Heute Morgen z.B.: wachte ich gut gelaunt auf konnte sehr klar denken, diese befreiende Leichtigkeit ist einfach wunderbar.
Kein Brainfog am Morgen und gut gelaunt - toll.
Tagsüber waren die Wortfindungsstörungen etwas weniger irgendwie gibt mir das alles Zuversicht für die nächste Zeit und die Gewissheit das richtige zu tun. Diese Tage geben Kraft weiter zu machen.

Die belegte Zunge bereitet mir Sorgen.
Habe nochmal etwas zum Thema Candida nachgelesen.
DMSA ist wohl Futter für sie.
Da ist morgens ein richtig gelber Schleim vorhanden den ich dann abwische.
Am Nachmittag ist er wieder da, nicht gar so stark wie über Nacht.
Könnte eventuell auch von den NEMs kommen?
Wenn es nicht so eklig wäre würde ich mal ein Bild der belegten Zunge hier posten, aber das kann ich keinem zumuten.
Ich denke wenn das Schwermetall erst mal draußen ist, dann wird sich das wohl auch bessern.
 
Ich denke wenn das Schwermetall erst mal draußen ist, dann wird sich das wohl auch bessern.

Bei mir war es so, dass nach der Entfernung des Amlagmas , der weiße Zungenbelag langsam zurückging. er kommt natürlich immer wieder, denn ich bin noch nicht voll entgiftet, aber se wird langsam besser.
 
Wenn ich richtig gezählt habe dann ist heute Nacht Pulsdosis Nr. 5 an der Reihe. Also 1000mg zum Schlafengehen.
Letzte Woche war ich auf Lehrgang da ging es nicht.
Eine Woche DMSA-Pause tut gut, Zeit die Reservoirs aufzufüllen.

Nebenbei hatte ich letzte Woche intensiv Zeit mich um meine in der letzten Zeit wieder etwas vernachlässigten Zehen zu kümmern.
Der Nagelpilz war nach der letzten Essigbehandlung - vor einem Jahr oder so - zwar deutlich weniger aber doch noch nicht ganz weg.
Nun in den letzten Tagen habe ich mehrfach täglich die Zehen mit Essig behandelt und die Nägel ab und zu angefeilt.
Habe da ein kleines Fläschen mit Pipette mit Salatessig gefüllt, und wende es 1-2-3 mal am Tag an.
Das Resultat nach einer Woche Intensivbehandlung kann sich echt sehen lassen.
Der Pilz (das gelbliche unter dem Nagelrand) an den großen Zehen ist verschwunden, die Zehen sehen irgendwie gesünder aus.
Möglicherweise kommt die regelmäßige Baseneinnahme dem auch noch entgegen.

Habe mir eher durch Zufall Citrat-Basenpulver von Basica gekauft, und nehme es seit ein paar Tagen. Dr. Mutter empfiehlt Citrate zur Unterstützung der Ausleitung. Anfangs ging es mir nicht so gut, aber mittlerweile glaube ich eine leichte Verbesserung zu spüren.
Es gibt hier im Forum einen Thread dazu, will mal bei Gelegenheit dort nachlesen. Dieses Forum ist eine Fundgrube ohne Gleichen.

:);)
 
Zuletzt bearbeitet:
12.08.2013 23Uhr - Pulsdosis Nr. 6 - 1000mg DMSA.
Heute morgen unausgeglichen, alle gingen mir auf die Nerven.
War aber ungewohnt unängstlich und unselbstkritisch.
Mittags besser, jetzt habe ich leichte Kopfschmerzen (Basencheck!) und merke daß der Körper durch das DMSA belastet ist.
Auf die eventuell geplante zweite Dosis verzichte ich lieber.

:p):);)
 
17.08.2013 07Uhr - 50ml Rizinusöl.
19.08.2013 23Uhr - Pulsdosis Nr. 7 - 1000mg DMSA.
Seit Tagen geht es mir ziemlich bescheiden.
Bin gereizt schlecht gelaunt, unruhig, habe die letzten beiden Tag kaum geschlafen.
Kommt mir vor als hätte ich Bluthochdruck.
Nehme seit ein paar Tagen die Rayobase Kapseln für Basenhaushalt vielleicht liegt es daran!?
Möglicherweise tut sich da was - oder auch nicht.
Es ist mal wieder ein Tiefpunkt.
Diese ständigen Auf- und Abs zehren ganz gewaltig an der Lebensqualität.
 
Seit dem letzten Post hat sich mein Zustand wieder deutlich verbessert.
Der Tiefpunkt ist wieder mal überwunden.
Fühlte mich ziemlich gut trotz 5-tägigem Lehrgang in einer lärmenden Großstadt.
Darum fiel auch die Einnahme der Dosis aus.
Die belegte Zunge und die fettige Gesichtshaut begleiten mich immer noch, bin gespannt ob das überhaupt irgendwann mal weggehen wird ...
Jetzt kommt erst mal viele Wochen Urlaub mit Zeit für Ausleitung mit DMSA, Rizinusöl und Troja.

:);):p)
 
Bin sehr gespannt wie es hier weiter geht. Ich habe selbst nach meiner A-Entfernung im Juni bereits DMPS Kapseln genommen und vor einer Woche mal Testweise 1x DMPS und 1x DMSA à 100 mg zusammen. Und heute 2x DMSA. Beim ersten Mal ist mir das schärfere Sehen sofort 20 min nach der Einnahme aufgefallen und ein wirklich klarer Kopf danach und einen Tag später. Das hatte ich heute leider nicht, nur das "Heiss-werden" nach der Einnahme und ein schwammiges Gefühl im Kopf mit Müdigkeit. Bin gespannt wie ich mich morgen fühlen werde. Wenn sich zeigt, dass ich DMSA gut vertrage werde ich die selbe Pulsdosis durchführen, da die in meinen Augen einfach die beste Verträglichkeit und ein tolles Handling bietet...

Und um Rückvergiftungen zu vermeiden, denke ich die Kombi mit DMPS und DMSA ist da wie gemacht für.

Innuendo...
 
Hallo Innuendo,
danke für Dein Beitrag, sei gegrüßt ...

:rolleyes: Ich denke eine Pulsdosis mit 100mg DMSA ist genauso gut wie gar kein DMSA zu nehmen, aber nimm das bitte nicht persönlich.
Laut dem Skript sollte man mit etwa 500mg beginnen und dann nach und nach je nachdem wie man es verträgt am Ende bis auf 2000mg pro Dosis gehen.
Aber ich nehme an Du wirst dann mit mehr als 100mg weitermachen, wenn ich das richtig verstanden habe.
Die Pulsdosis ist erheblich besser verträglich als Cutler, das ist meine Erfahrung der letzten Monate.

;) Es ist schön jemanden zu finden der hier mitmachen will, denn im Moment bin ich eigentlich so ziemlich Alleinunterhalter.

A propos DMPS, wie kommst Du dazu, wer gibt Dir das?

Ich schwanke im Moment etwas hin- und her.
Habe gerade Urlaub und die letzte Dosis ist schon über zwei Wochen her.
Finde einfach noch nicht den passenden Tag, denn ich möchte unter Umständen 2 Dosen nacheinander nehmen und am Abend eine Leberreinigung durchführen.
Aber dann ist der Tag danach gelaufen.
Mal schauen.

;):):cool:
 
Oben