Themenstarter
- Beitritt
- 12.11.09
Hallo.
ich bin 16 und hab seit ca. 11 Monaten meine periode nicht mehr bekommen.
Hier ein paar sachen, die (wie ich denke weil ich mich auch schon anderswo informiert habe) wichtig dafür sein könnten:
-Ich war noch nie beim Frauenarzt
-schwanger KANN ich nicht sein
-ich habe die pille noch nie genommen(also hatte auch noch nie nen freund)
-ich treibe für mein alter ziemlich viel sport(jeden zweiten tag 1/2 oder 1 h joggen, die anderen Tage lange spaziergänge/walken oder Radfahren)
-ich ernähre mich sehr fettreduziert
-ich habe in den lezten 1 1/2 bis 2 jahren viel abgenommen( hatte ein bisschen übergewicht aber jetzt nicht mehr)
-ich bin so ziemlich immer auf "diät"
ich habe aber keine beschwerden oder sonstiges. alles normal. Nie bauchschmerzen oder ähnliches (wenn dann wegen anderen sachen -> verauungsbedingt oder so)
wenn ihr mir helfen könntet wäre das SUPER weil mich das verdammt beschäftigt

LG
ich bin 16 und hab seit ca. 11 Monaten meine periode nicht mehr bekommen.
Hier ein paar sachen, die (wie ich denke weil ich mich auch schon anderswo informiert habe) wichtig dafür sein könnten:
-Ich war noch nie beim Frauenarzt
-schwanger KANN ich nicht sein
-ich habe die pille noch nie genommen(also hatte auch noch nie nen freund)
-ich treibe für mein alter ziemlich viel sport(jeden zweiten tag 1/2 oder 1 h joggen, die anderen Tage lange spaziergänge/walken oder Radfahren)
-ich ernähre mich sehr fettreduziert
-ich habe in den lezten 1 1/2 bis 2 jahren viel abgenommen( hatte ein bisschen übergewicht aber jetzt nicht mehr)
-ich bin so ziemlich immer auf "diät"
ich habe aber keine beschwerden oder sonstiges. alles normal. Nie bauchschmerzen oder ähnliches (wenn dann wegen anderen sachen -> verauungsbedingt oder so)
wenn ihr mir helfen könntet wäre das SUPER weil mich das verdammt beschäftigt
LG
Zuletzt bearbeitet: