Solche Schreiben sind gut gemeint, werden aber nicht den geringsten Effekt haben. ...
Das besondere an diesem Schreiben ist halt, dass eine US-Staatsregierung die FDA und CDC dazu befragt. Ob das dann einen größeren Effekt haben wird, hängt sicherlich von den Antworten ab und davon, wie Florida damit umgeht.
Ich sehe darin aber schon eine andere Dimension, als wenn irgendein x-beliebiger Anwalt oder Wissenschaftler dort anfragen würde. Die gab es ja schon in großer Zahl und sind wohl fast alle nur in alternativen Medien veröffentlicht oder gar nicht beantwortet worden.
 
Da Tom Lausen von der AfD eingeladen war, wurden seine Ergebnisse von vorherein abgelehnt, ohne dass ihre Plausibilität überprüft wurde.
Das stimmt so nach meinem Stand nicht:
"Kuhbandner-Studie" inzwischen peer reviewt
 
Das widerspricht nicht der Tatsache, dass plausible Erklärungen mit qualifizierten Datenanalysen in der Politik automatisch ignoriert werden, wenn sie in Zusammenhang mit der AfD dargestellt werden.Lausen ist keineswegs AfD-Anhänger. Aber seine Erkenntnisse werden reflexartig verworfen, da er von der AfD vorgestellt wurde. Das ist extrem unklug und führt zu dem über 20%igen Zuspruch der AfD ohne Rücksicht darauf, wofür diese demokratisch gewählte Partei sonst steht.
Aber die Kuhbandner-Studie ist interessant. Sie ist peer reviewed, kann also nicht einfach abgetan werden. Es fragt sich allerdings, wer bestimmt, was peer reviewed wird.
 
Es fragt sich allerdings, wer bestimmt, was peer reviewed wird.
Alles, was bei einer Zeitschrift mit peer review eingereicht wird. Auch Ablehnungen ("nehmen wir nicht zur Veröffentlichung an") sind dann Ergebnis eines peer review. Aber zuerst mal muß man ein wissenschaftliches Paper verfassen, nach gewissen Standards und Regeln. Ich denke nicht, daß Tom Lausen das schon mal probiert hat.
 
Ich denke nicht, daß Tom Lausen das schon mal probiert hat.
Das war wohl auch nicht sein Anspruch. Es geht darum, ob es richtig ist, eine Datenanalyse gar nicht erst zur Kenntnis zu nehmen, weil sie von einer Partei veranlasst wurde, die zwar demokratisch gewählt ist, aber reflexartig ausgegrenzt wird, egal was sie vorträgt. Lausen wurde nicht sachlich widerlegt. Eine offene Auseinandersetzung mit anderen Statistikern wäre angebracht gewesen. Aber in der ganzen Pandemie wurden keine Aussagen zugelassen, die nicht das vorgegebene Narrativ stützten. Wie man sieht, wird dadurch die AfD nicht geschwächt, sondern gestärkt. Kann ja sein, dass Lausen unrecht hat. Aber es war gar nicht vorgesehen, ihn zu widerlegen.

Was in der ganzen Covid-Geschichte fehlte, war der Dialog der Experten, der dringend nötig gewesen wäre. Stattdessen galten auch weltweit angesehene Wissenschaftler wie Ioannidis als „abgedriftet“, wenn sie der vorgegebenen Version widersprachen. Stattdessen sehen sich fragwürdige Gestalten wie unser Gesundheitsminister als unfehlbar an.
 
Das war wohl auch nicht sein Anspruch.
Aber das wäre der einzige Weg, möglicherweise zur Kenntnis genommen zu werden.
Was in der ganzen Covid-Geschichte fehlte, war der Dialog der Experten
Das stimmt doch gar nicht; Tausende von Experten haben sich geäußert. Aber es stellt sich halt die Frage, wer als Experte gilt. Was du wahrscheinlich meinst: der Dialog mit den Leuten, die ich für Experten halte, die scientific community aber nicht.
Stattdessen galten auch weltweit angesehene Wissenschaftler wie Ioannidis als „abgedriftet“
Wer soll das behauptet haben?
 
Das scheint jetzt normal zu werden. Schiffmann verkauft auch Pülverchen gegen "Spike" zu Hammerpreisen.

ja ... allerdings nachdem man ihm und seiner Familie die Existenz zerstört hat (wie vielen anderen Störenfrieden auch) . Die beruhte darauf, dass er tausenden Schwindel-Patienten, denen die Etablierten nicht helfen konnten, geholfen hat..
 
Ich habe mich mit Klinghardt zumindest so weit beschäftigt, dass ich guten Gewissens sagen kann, dass ich ihn für vollkommen unseriös halte. Soll aber jeder halten wie er will, mir ist schon klar, dass der hier im Forum mehrheitlich verehrt wird.

so geht es mir leider auch
 
Hallihallo,

Das sagt Dr. Klinghardt u.a. in seinem Vortrag...

ich halte seine Beobachtungen, die auf der Testmethode "ART" beruhen, für valide.
zB finde ich seinen Hinweis, dass Gurgeln mit Propolis das effektiveste Mittel ist, um Coronaviren an der Ausbreitung/am wieder Aufflackern zu hindern, für hilfreich. (Wie er auch im Video sagt - sie testen immer viele Mittel aus. Und wenn das vergleichsweise günstige Propolis reproduzierbar am besten wirkt, kann es ja nicht schaden, sich das für den Fall des Falles bereitzustellen, oder bei chronischen Problemen nach dem Infekt ein paar Wochen/Monate damit zu gurglen).

Bezügl. Auswirkungen der Impfung auf die Seele/aufs Verhalten: er spricht ja nicht generell davon, sondern dass er das bei seinen impfgeschädigten KlientInnen in der Form wahrgenommen hat. Kann auch gut sein, dass das beim Testen immer wieder aufgetaucht ist. (wenn man sich auf die esorterische Sichtweise einlassen will - jede schwere Krankheit öffnet Tür und Tor "für Entitäten". Umgekehrt kann man die mental auch wieder "rausschmeissen", sobald es einem besser geht.)

(zu den anderen Punkten die er anspricht: kann man mitnehmen oder eben nicht.)
lg togi
 
Ich habe mich mit Klinghardt zumindest so weit beschäftigt, dass ich guten Gewissens sagen kann, dass ich ihn für vollkommen unseriös halte.

weshalb genau hälst du ihn für unseriös.?

- jede schwere Krankheit öffnet Tür und Tor "für Entitäten".

ich denke, es ist umgekehrt, Krankheiten entstehen nicht einfach so, der Körper zeigt ja nur die Symptome.
 
Aber wie kann man sich selbst helfen, wenn es so viele Symptome gibt, ähnlich denen, die der Epstein Barr Virus verursachen kann und der durch Sars-Cov-2 auch noch getriggert werden kann? Wie wird man das immer richtig zuordnen können und welche Therapie dann angezeigt ist?

Ich kenne nur die Aussage von Doc Klinghardt dazu, dass sich die Corona-Viren im Lymphsystem am Hals aufhalten/verstecken und es hilfreich sein könnte, diese durch Propolis gurgeln zu eliminieren/reinigen und ich meine zu erinnern, auch durch die Einnahme von Löwenzahn.
Bei Interesse kann ich nur dazu raten das Video anzuschauen; klar verweist er auf seine Verkaufsseiten, das würde aber jeder andere auch tun; auch Schulmediziner nennen Mittel von bestimmten Firmen. Seine ganzen Ansichten und Geschichten, naja man muss nicht alles glauben, sich einfach das Beste rausziehen.

Ich schreibe vorsichtshalber im Konjunktiv; Doc Klinghardt ist wiederum sehr überzeugt durch seine Tests (Erfahrungen) dass diese Einnahmen gut helfen.

Ich selbst halte mich an mein Arsenicum Album, welches damals ja auch von einigen bei Corona empfohlen wurde.
Gurgeln tue ich allerdings täglich mit Listerine und bis jetzt, toi toi toi.
 
Ich kenne nur die Aussage von Doc Klinghardt dazu, dass sich die Corona-Viren im Lymphsystem am Hals aufhalten/verstecken und es hilfreich sein könnte, diese durch Propolis gurgeln zu eliminieren/reinigen und ich meine zu erinnern, auch durch die Einnahme von Löwenzahn.
Das wäre dann quasi die vorderste Front - wenn sie sich aber bereits im Gehirn verstecken (und dort auch lange verweilen können) - hatte mal einen Artikel dazu gepostet - oder sonstwo im Körper, wie EBV auch ein Meister darin ist, dann wird man dem nicht so einfach beikommen können?

Eine Bekannte von mir, die bereits auch mehrmals Corona hatte (ungeimpft), klagt über ständig wiederkehrende Rückenschmerzen (wie sie sie auch während Corona hatte). Wahrscheinlich müsste man sich dann an Long Covid Therapien orientieren.

Aber wenn man das grundsätzlich nicht mit Corona in Verbindung bringt?

Das wird langsam echt anstrengend mit der Ursachensuche und auch kostspielig.

Viren, Bakterien, Parasiten, Schwermetall- Belastungen, Mängel an Vitaminen, Mineralstoffen etc. - was ich schon alles an Labor und für Nems ausgegeben habe und es hört nicht auf an neuen Empfehlungen und wieder kommt ein neues Nem dazu und noch ein Wert testen lassen usw.

Am liebsten würde ich alles reduzieren auf ein paar wenige notwendige Sachen. Mein Partner langt sich an den Kopf, wenn er die Schränke voller Nems sieht und macht sich darüber lustig.
 
Das klingt alles ziemlich plausibel. Wenn er nun noch ein bißchen weiterforscht und seine Sterbedaten nach Kalenderwochen aufschlüsselt, dann wird er auch herausfinden, was der Grund hierfür war:
Tausende Menschen sind an einer Ursache verstorben, die offensichtlich erst ab den Jahren 2021 und 2022 vorhanden war.
Spoiler: eine millionenfache Virusinfektion.
 
Wuhu,
...
Tausende Menschen sind an einer Ursache verstorben, die offensichtlich erst ab den Jahren 2021 und 2022 vorhanden war.
Spoiler: eine millionenfache Virusinfektion.

allerdings gabs die - angeblich ;) - laut System-Politikern und -Experten in all deren -Medien bereits ein Jahr vorher?! Wenn ab 2021 ein Grund "mehr" auftrat, kanns diese "millionenfache Virusinfektion" nicht (allein) gewesen sein...
 
Bei uns ist es wie überall: die Gentherapierten fast alle wiedermal krank gemeldet meist wg C. Aber nur die..

Betrieb wird fast nur von Unge"impften" im Notlauf aufrecht erhalten.
 

Das Corona-Geheimnis (Dr. Michael Nehls)​



Laut Molekulargenetiker Dr. Michael Nehls haben die Coronamaßnahmen die Menschen gesundheitlich und mental in eine große Krise gestürzt. Heute spreche ich mit ihm über Corona-Lügen und -Wahrheiten und wie man seine Gesundheit und sein Gehirn in der aktuellen Zeit schützen kann.


 
Oben