Link zur genannten Studie:


Der genannte Überblick über Studien der letzten Zeit:

 
Deutschland finanziert eine RNA-Injektionsfabrik in Ruanda mit 550 Millionen Euro.
Dazu die Bundespressekonferenz vom 15.12.23:
 
Interview mit Heiko Schöning vom 17.12.23 bzgl. seines aktuellen "Blicks in die Glaskugel":
(und nein - ich mag Stefan Magnet nicht. Und jeder kann ja über Schönings Aussagen denken wie er möchte)
 
Wuhu,
... jeder kann ja über Schönings Aussagen denken wie er möchte ...

naja, obs nun ein "neues Virus" oder ein "neues Bakterium" ist, macht nicht so viel Unterschied, um erneut eine Plandemie mit all den "nötigen Notverordnungen" etc pp erreichen zu können...
 
Habt ihr den Prognosereinfall mit den Affenpocken schon wieder vergessen? "Die nächste Plandemie im Anmarsch ..." ;)

 
Interview mit Dr. Michael Nehls vom 3.12.23:
In seinem Buch "Das indoktrinierte Gehirn" zeigt der Arzt und Molekulargenetiker Dr. Michael Nehls, wie man den globalen Angriff auf die mentale Freiheit abwehrt. Laut Dr. Nehls haben die Coronamaßnahmen die Menschen gesundheitlich und mental in eine große Krise gestürzt. Heute spreche ich mit ihm über Corona-Lügen und -Wahrheiten und wie man seine Gesundheit und sein Gehirn in der aktuellen Zeit schützen kann.
 
#wusel
Geimpfte müssen stabil sein? Ja, und das ist, glaube ich, bei mir der Fall. Mein Mann und ich haben uns um des lieben Friedens willen impfen und boostern lassen und gleich alle Vorschläge befolgt, die Folgen zu minimieren. Heute würde ich mich nicht mehr dazu drängen lassen nach allem, was ich erfahren habe. Ich habe gelernt, Krisen als Chancen zu sehen, die mich weiter bringen.
Im Rückblick hat alles, was damals hart für mich war, mich weiter gebracht in meiner Entwicklung. Totgeburt und Scheidung hat mich in mein jetziges Leben geführt mit zwei prächtigen Kindern und 4 ebensolchen Enkeln und 50 Jahren gelungener Partnerschaft. Der Krebs hat mich für Naturheilkunde, Radiästhesie, spirituelle Themen geöffnet. Sollte die Verstärkung meiner Herzprobleme auf die Genspritzen zurückgehen, so sehe ich das auch als Impuls zur Veränderung an. Ich habe immerhin gelernt, welchen Wert eine echte Demokratie hat, nachdem diese in den letzten 3 Jahren mit Füßen getreten wurde. Ich weiß nun, dass die Medien nicht frei sind und sehe mich vor, bevor ich etwas glaube.
Ich weiß aber auch, dass ich positive Gedanken aussenden muss, nicht Hassgedanken, um den negativen Schwingungen zu begegnen, die zur Zeit die Welt beherrschen.
 
@Locke 38: Mir ist nicht ganz klar, was Du mir damit sagen willst. Wenn Du das, was ich hier schreibe so wahrnimmst:
Ich weiß aber auch, dass ich positive Gedanken aussenden muss, nicht Hassgedanken, um den negativen Schwingungen zu begegnen, die zur Zeit die Welt beherrschen.
... dann tut mir das zwar Leid, aber ich kann das nicht ändern:
Ich habe in der Coronazeit auch vieles erlitten, wurde ausgegrenzt, man hat versucht mich bzgl. der Injektionen regelrecht zu brechen.
Und ich war mir bereits vor Ostern 2020 absolut sicher, dass es sich um eine herbeiphantasierte, herbeigetestete und durch mediale Propaganda befeuerte Pandemie handelt.
Ich habe stundenlang Gespräche geführt, meist mit Menschen im Impfwahn. Teilweise bin ich kurzzeitig mit Argumenten/Studien etc. an sie herangedrungen. Bei einigen hat das die Entscheidung für die Injektion auch bis Mitte 2022 verschoben.

Es kamen dann sogar Vorwürfe mir gegenüber, dass sie sich ja ohne mich schon viel früher hätten impfen lassen - durch mich fühlten sie sich quasi in der Zeit einer "erhöhten Gefährdung" ausgesetzt.
Wenn nun im Nachgang z.B. hier im Forum in den thematisch abgegrenzten Themen vieles intensiv durchdiskutiert wird, liegt es m.E. in der Natur der Sache, dass bei stark divergierenden Ansichten nicht immer nur engelsgleiche, liebevolle Worte zur Anwendung kommen.

Es wird ja niemand gezwungen, mitzulesen.

Ich denke aber auch, dass genau aus solchen Diskussionen viel Perspektive und Zuversicht für die Zukunft erwachsen kann. Das ist evtl. nicht immer auf den ersten Blick ersichtlich, aber ich denke ähnlich wie Nehls und Heiko Schöning: Die Angriffe auf unsere Gesundheit sind noch lange nicht vorbei. Und um dem begegnen zu können braucht es vermutlich einen reichhaltigen "Werkzeugkasten".

Und dazu gehört neben divers NEM, guter Ernährung, Bewegung, soziale Kontakte natürlich auch ein liebevoller Umgang und auch positive Gedanken.

Aber das kann und sollte nie von Auseinandersetzungen in der Sache abhalten. Und z.B. Schöning und Nehls geben in den Interviews viele Hinweise und Ansätze für positive Lösungsansätze.

Und: "Hassgedanken" verspüre ich eigentlich nie. Wenn Du das wirklich so wahrnimmst, tut mir das zwar leid - aber ich sehe das als "sportlichen Diskurs".
 
Zuletzt bearbeitet:
Interview vom 18.12.23 mit Markus Böning bzgl. DNA-Verunreinigungen/offener Brief an das PEI auf radio Berliner Morgenröte:
Die Impfärzte! Bis vor Kurzem konnten sie sich noch aufs Paul-Ehrlich-Institut berufen. Das ist jetzt vorbei. Der MBV (Medizinischer Behandlungsverbund) hatte an alle Arztpraxen in Deutschland ein Schreiben gesendet in denen vor DNA Verseuchungen in Impfchargen gewarnt wird.

Telegramkanal RBM

Von offiziellen Stellen wurde schnell verlautbart, dass es sich um ein Fake Schreiben handelt, doch das Schreiben ist echt. Und es soll nicht das Letzte dieser Art sein. Der MBV fordert das PEI jetzt in einem offenen Brief auf, seine Behauptungen in Bezug auf die Schreiben an die Ärzte zu widerrufen und „inhaltlich“ dazu Stellung zu beziehen.

Markus Bönig, der Geschäftsführer der MBV erklärt Oliver Schindler in diesem Interview die Hintergründe zu den „Arztbriefen“ und was die nächsten Schritte in dieser Auseinandersetzung sein werden. Auf die Frage, mit welchen Argumenten die Gegenseite aufwarten könnte, sagte Herr Bönig, dass die Regierungsbehörde keine Argumente hat, sondern gezwungen ist mit Behauptungen und Schuldzuweisungen zu agieren. „Würden sie sich auf Argumentationen einlassen, dann ständen sie nackt da!“ Jetzt kommt es darauf an, den Ärzten klarzumachen, dass sie sich nicht mehr hinter dem PEI verstecken können. Sie sind haftbar und sie werden haftbar gemacht!
 
Der MBV ist kein offizieller Verband, sondern eine GmbH. Der Gründer, Markus Bönig, ist vor allem Geschäftemacher.

Momentan bietet er auch Auswege aus der Rundfunkgebührenpflicht an, "für einmalig 55,08 Euro":

In der Pandemie hat er eine Menge seltsame Dinge verkauft.
Markus Bönig verkauft denen, die das Maskentragen leid sind, einen "Schwerhörigenausweis". Der kostet 14,99 Euro und jeder kann ihn bekommen. Das Plastikkärtchen soll dann vom Maskentragen befreien, wo das noch Pflicht ist oder wieder Pflicht werden könnte. Die Deutsche Gesellschaft der Hörbehinderten ist entsetzt über das Angebot.
 
Der MBV ist kein offizieller Verband, sondern eine GmbH.
das wurde auch nirgends anders behauptet. Das Wort "Verband" taucht da nirgends auf.
Der Gründer, Markus Bönig, ist vor allem Geschäftemacher.
Den Vorwurf sehe ich nun eher bei Pfizer/Biontech/Moderna/Impfärzten/Medien bestätigt.
Momentan bietet er auch Auswege aus der Rundfunkgebührenpflicht an, "für einmalig 55,08 Euro":
weiß ich. Wo ist das Problem?! Er kommuniziert vollkommen offen, was man für diese Geld bekommt. Es wurden schon mehrere Prozesse auf dieser Basis zugunsten der Beitragszahler entschieden - und das wären sie mutmaßlich nicht, wenn der Beitragsservice bzw. die beauftragten Firmen/Freiberufler an dieser Stelle nicht rechtswidrig handeln würden. Wenn Du nur ein kurzes Beratungsgespräch beim Anwalt hast, wird das schon deutlich teurer - und Böning/seine Mitarbeiter mussten sich da durch diverse Gesetzestexte in den Ländern durchwühlen und alles mit Anwälten abklären.
In der Pandemie hat er eine Menge seltsame Dinge verkauft.
In der Pandemie gab es da aus meiner Sicht viel seltsamere Dinge: Masken, Spritzen, Verfolgungsjagden/Sanktionen auf Kinder beim Rodeln/Jugendliche im Park/alte Ehepaare auf der Parkbank.
Und was bitte soll das von t-online für ein Vorwurf sein: "Keiner testet in der Corona-Krise so sehr Graubereiche aus wie der Unternehmer Markus Bönig".
Es ist ein vollkommen normaler Vorgang, dass man Gesetzte und Verordnungen genau liest, diese exakt auslegt - bei Interpretationspielraum auch gerne zu den eigenen Gunsten. Das tuen Staat und Behörden ja genau so. Wenn es darüber zu Unstimmigkeiten kommt, entscheiden halt in einem Rechtsstaat Gericht.
Wer so etwas meint als "Graubereich" zu diffamieren, sollte sich fragen, ob er noch auf dem Boden des Grundgesetzes agiert.
Und wenn man dann noch im Hinterkopf hat, dass Scholz bzgl. der Pandemiebekämpfung sagte "Es darf keine roten Linien geben" ist das in meinen Augen die Ankündigung einer möglichen Überschreitung des "Graubereichs" durch die Regierung. Wäre für mich eher eine Aufregung wert gewesen.
 
das wurde auch nirgends anders behauptet. Das Wort "Verband" taucht da nirgends auf.
Und du denkst, daß die angesprochene Öffentlichkeit zwischen "Verband" und "Verbund" unterscheiden kann? Auch das Hand-Symbol tut so, als gebe man einen Roten-Hand-Brief heraus. Ich denke nicht, daß Ärzte davon getäuscht werden, aber vielleicht ist dieser Brief gar nicht in erster Linie an Ärzte gerichtet. Denn wenn er das wäre, müßte man sich damit nicht in den Quermedien so breit positionieren.

Und so ein Satz
Bis vor Kurzem konnten sie sich noch aufs Paul-Ehrlich-Institut berufen. Das ist jetzt vorbei. Der MBV [...]
tut ja absichtlich so, als habe der MBV irgendwie mitzureden.
 
Und du denkst, daß die angesprochene Öffentlichkeit zwischen "Verband" und "Verbund" unterscheiden kann?
also wenn man als Medienkompetenz nicht mal mehr Lese-Verstehen voraussetzen kann, wird es irgendwann schwierig mit der gesellschaftlichen Teilhabe. Und würdest Du über diesen Verbund genauso urteilen:?
https://www.pflegehilfe.org/?utm_adposition=&gad_source=1

Ich fände es ja sinnvoller da einfach bei der Duden-Definition zu bleiben:
bestimmte Form des Zusammenschlusses bzw. der Zusammenarbeit von Unternehmen
Für die Sprachentwicklung scheint es mir auch nicht sinnvoll, wenn jeder für sich Wörter irgendwie interpretiert/framed und dann versucht, darauf eine Argumentation aufzubauen.
Auch das Hand-Symbol tut so, als gebe man einen Roten-Hand-Brief heraus. Ich denke nicht, daß Ärzte davon getäuscht werden, aber vielleicht ist dieser Brief gar nicht in erster Linie an Ärzte gerichtet.
Wäre nicht mein Stiel, ist aber vermutlich nicht verboten. Und als "mediales Kommunikationselement" gibt und gab es viele Cover von Spiegel und Stern, die ich deutlich mehr kritisieren würde.
Und so ein Satz
tut ja absichtlich so, als habe der MBV irgendwie mitzureden.
nun: der MBV redet mit - im Kanal eines wenig frequentierten Internetradios. Das tut er so, wie jeder mitreden kann. Die Aussage kann man dann in einem Diskurs angreifen/kritisieren/gut finden ...
Und: "absichtlich so tun, als habe XY irgendwie mitzureden" trifft nach dieser Interpretation m.E. viel mehr auf Leute wie Dr. Eckart von Hirschhausen, Dr. Werner Bartens, Bill Gates ... zu.
 
Die Gesundheitsministerin von MeckPomm, Stefanie Drese, wurde am Freitag gefragt, warum sie gegen eine unabhängige Corona-Aufarbeitung ist. Ihre Antwort ist ehrlich und deutlich. Die Regierung hat bereits ausgewertet und sich auf neue Maßnahmen verständigt.


Läuft im Browser. Youtube-Link auf die komplette Debatte aus dem Telegramlink:
 
Hattest du Dir das hier erwähnte Video:
Sieh dir bitte das Video bei Zeit ganz an @Malvegil , ab 21:20 wird darüber berichtet, wie es mit den wöchentlichen Sterberaten tatsächlich aussieht.
eigentlich mal angesehen, @Malvegil? Ich frage nicht provokant, sondern aus Interesse, weil ich gerade von anderer Seite aus darauf hingewiesen wurde:


(Ich sage gleich mal vorweg, dass die beiden am Anfang etwas plaudern, und dass Jens F. sich an einer Stelle m.E. vertut, wo er den Begriff "Median" erklärt; das tut aber wohl nichts zur Sache).

Von dort ist das von Mara verlinkte Video auch noch einmal verlinkt (anderer Link):
Das Sterbegeschehen in den Rohdaten | YouTube

Auch im Podcast erwähnt wurde ein Vortrag von Ioannidis in Salzburg 2021 (den wir vielleicht auch schon irgendwo hatte), der wohl wenig Beachtung fand, obwohl Ioannidis wohl einer der weltweit renommiertesten Statistiker ist:
Prof. John P.A. Ioannidis talk on "COVID-19 epidemiology: risks, measures, and ending the ... | YouTube

Wenn ich den Podcast (mehr habe ich noch nicht geschafft) richtig verstanden habe, ist der "Witz" von Barz' Auswertung gerade, dass er Sterbedaten auswertet und keine Übersterblichkeit oder
Die Zahl der PCR-bestätigten Fälle...

... und zwar wegen dem:
... das ist ja das "schöne" an den Sterbedaten: Man brauch nicht über positiv oder negativ tot zu diskutieren - nur noch über die Auswertung der Rohdaten.

Ich werd's mir noch anhören, wollte nur auch hier das Thema nochmal in die Runde werfen...
 
Hattest du Dir das hier erwähnte Video:
eigentlich mal angesehen, @Malvegil? Ich frage nicht provokant, sondern aus Interesse, weil ich gerade von anderer Seite aus darauf hingewiesen wurde:
Nein, nicht das Video. Ich habe den Text gelesen, der wohl dieselben Dinge bespricht:


Wenn ich den Podcast (mehr habe ich noch nicht geschafft) richtig verstanden habe, ist der "Witz" von Barz' Auswertung gerade, dass er Sterbedaten auswertet und keine Übersterblichkeit
Naja, nachdem er sehr wohl eine Trendlinie in seinen Grafiken drin hat, ist das eine zum anderen äquivalent. Was über der Trendlinie liegt, ist Übersterblichkeit.

Und daß er die Fallzahlen nicht auswertet, ist mir klar. Deswegen habe ich ja geraten, er soll das mal tun und sie wochenweise mit den Sterbezahlen vergleichen, weil er dann noch etwas sieht, was ihm jetzt noch ein Rätsel zu sein scheint:

Das klingt alles ziemlich plausibel. Wenn er nun noch ein bißchen weiterforscht und seine Sterbedaten nach Kalenderwochen aufschlüsselt, dann wird er auch herausfinden, was der Grund hierfür war:
Tausende Menschen sind an einer Ursache verstorben, die offensichtlich erst ab den Jahren 2021 und 2022 vorhanden war.
Spoiler: eine millionenfache Virusinfektion.
 
Was es so alles gibt an Dingen im Immunsystem, die ich jetzt endlich richtig verstehe, denn zum Glück gibt es ja die Checker.... ich weiss ja nicht,ob sie es wissen, aber...

Der neueste Versuch: Ein „Faktencheck“ auf Basis der Aussagen eines einzigen (nicht minder berüchtigten) Experten, der der These vom geschwächten Immunsystem „widerspricht“, indem Siggelkow sie in seinen eigenen Worten formuliert. Und als Bonus gibt es grotesken Unsinn zur Unschädlichkeit des Spike-Proteins.

Dass sich die an vorderster Front gegen Zweifler ankämpfenden Verteidiger des Corona-Narrativs der Regierung in dieser Frage engagieren, kommt nicht von ungefähr. Schließlich regt es Manche zum Nachdenken an, dass 2022 und 2023, also nach Ende der sogenannten Pandemie mit dem Atemwegserreger Sars-CoV2, deutlich mehr Menschen Atemwegserkrankungen haben, als während der „Pandemie“. Obwohl diese angeblich das Gesundheitssystem so nah an den Zusammenbruch gebracht hat, dass das öffentliche Leben unterbunden und die Grundrechte ausgesetzt werden mussten.

Fazit
Dieser jämmerlich unterkomplexe Faktencheck von einer Institution, die von uns mit Milliarden Euro zwangsweise finanziert wird und ihren Redakteuren entsprechend hohe Gehälter zahlen kann, ist ein weiterer Beleg dafür, dass sich Regierung, regierungstreue Medien und pharma- und regierungstreue Wissenschaftler so tief im Gestrüpp ihrer Corona- und Impflügen verlaufen haben, dass sie ihrer Glaubwürdigkeit und ihrem Ansehen mit jeder weiteren Bewegung neue tiefe Schrammen zufügen, ohne Chance von selbst wieder herauszufinden. Wer den Schaden für seine Seele und sein Ansehen außerhalb einer immer kleineren Gruppe von Mitstreitern in Grenzen halten möchte, sollte nichts mehr sagen außer: Ich habe mich total verirrt, bitte helft mir hier heraus.

https://norberthaering.de/news/faktenfinder-watzl/

https://www.tagesschau.de/faktenfinder/immunsystem-atemwegserkrankungen-100.html
 
Oben