Quantcast

Augenringe

Themenstarter
Beitritt
13.03.05
Beiträge
1.648
www.sueddeutsche.de/ausland/bildstrecke/621/51570/image_fmbg_0_8-1113930468.jpg

Der mächtigste Glutenjunkie der Welt.
Laut Dogma der katholischen Kirche kann nur eine Weizenoblate den Leib Christi verkörpern.
Man beachte die dunklen Augenringe durch den Drogenkonsum.
Diese findet man auch schon bei Kindern, da muss man nur mal aufpassen, eigentlich hat sie fast jeder.

Alles Gute

Matthias
 
Zuletzt bearbeitet:
Beitritt
17.09.05
Beiträge
213
dazu fällt mir Bush's "Brezelunfall" ein. Irgendwo habe ich gelesen, dass das auch eine allergische Reaktion gewesen sein könnte. Interessante Theorie....
Aber unser Benedikt ernährt sich doch bestimmt nicht nur von Hostien, oder;) ?

Wär vielleicht mal interessant, welche Promis da wirklich von betroffen sind und vielleicht auch Lösungen anzubieten haben...

samadhi
 
Oben