Aufruf: NEIN zur Impfpflicht - sagen Sie Ihre Meinung - jetzt

Kate

Moderatorin
Teammitglied
Themenstarter
Beitritt
16.11.04
Beiträge
15.668
Basierend auf Gerds Idee:
Warum so einen Beitrag / Thread
nicht einfach in beiden Foren, also auch hier, einstellen und jeweils hin und her verlinken?

Das wäre doch eine schöne Vernetzung.
Wo, wenn nicht hier? ✨ 🔭🤔
2 Foren, 1 Betreiber und Eigentümer, dazu viele unterschiedliche Mitglieder und Meinungen.
... hier eine etwas prominentere Verlinkung von diesem Forum aus.

Gruß
Kate
 
Danke Kate, finde ich gut, dass du den Aufruf - NEIN zur Impfpflicht - von René Gräber aus dem Yamedoforum hier festgemacht hast.
 

Ein einziger Todesfall macht Pflicht-Stich verfassungswidrig​


Tödliche Nebenwirkungen: Italienisches Gericht erklärt Impfpflicht für verfassungswidrig​

Der sizilianische Verwaltungsgerichtshof hat entschieden, dass Italiens Corona-Impfpflicht verfassungswidrig ist. In Italien gilt eine Impfpflicht für Gesundheitspersonal zumindest bis Ende 2022. Für über 50-Jährige fällt diese am 15. Juni. Das Gericht stellte fest, dass die experimentellen mRNA-Behandlungen, die vor Covid schützen sollten, nachweislich “schwerwiegende oder tödliche unerwünschte Wirkungen” hervorrufen. Das Gericht erklärt, dass, auch wenn solche Todesfälle selten sind, ein einziger Todesfall ausreicht, um den Zwang verfassungswidrig zu machen. Eine Erkenntnis, die auch das Stich-Zwang-Gesetz in Österreich zu Fall bringt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist eine sehr weise Entscheidung und juristisch ist sie völlig korrekt.
Denn durch die Todesfälle ist es unethisch und juristisch anfechtbar, wenn man Menschen zu einer solchen Maßnahme zwingen wollte.

Ich kann nicht verstehen, dass hier in Deutschland das Pflegepersonal eine Impfpflicht auferlegt bekam.
Aber die Justiz in D war leider auch in der Vergangenheit nicht immer neutral und unbeeinflusst.
 

Infektionskrankheiten​

Ampel-Fraktionen bereiten Meldepflicht für das Respiratorische Synzytial Virus vor​


Nachdem eine Vakzine gegen RSV in Europa zugelassen worden sind, schaffen die Regierungsfraktionen die Voraussetzungen für eine Impfstrategie. Die Meldepflicht soll eine davon sein.

Veröffentlicht: 11.06.2023, 15:02 Uhr

Impfungen gegen RSV dürfte es bald auch in Deutschland geben.

© michaelheim / stock.adobe.com

Berlin. Das Respiratorische Synzytial Virus (RSV) soll zügig meldepflichtig werden. Ärztinnen und Ärzte sowie Labore müssten dann infizierte Patientinnen und Patienten namentlich an das jeweils zuständige Gesundheitsamt melden.
Ein Antrag zur dementsprechenden Änderung des Infektionsschutzgesetzes wollen die Ampel-Fraktionen mit dem Arzneimittellieferengpassbekämpfungs- und Versorgungsverbesserungsgesetz (ALBVVG) beschließen. Der Antrag liegt der Ärzte Zeitung vor.

Bislang besteht in Deutschland keine Meldepflicht für RSV. Ausnahme ist das Bundesland Sachsen, wo es eine solche bei Erregernachweis gibt.

Datengrundlage soll aufgebaut werden​



Könnte diesbezgl. die nächste Impfpflicht für unsere Kinder kommen?

Ich persönlich finde eine Impfpflicht immer schlimm, egal um welche Impfung es sich handelt.

Ich bin gegen eine Impfpflicht - auch gegen die sogenannte gedeckelte Masernimpfpflicht bei Kindern, die ohne diese Impfung keine Kita besuchen dürfen. Ausgrenzung, wenn man nicht "folgt".
 
https://g1.globo.com/saude/noticia/2...-entenda.ghtml

Brasilien startet erneut eine riesige Impfkampagne in Schulen

Zu den Maßnahmen, die ergriffen werden, gehören:

👉 Impfungen in Schulen

👉 Aktive Suche nach Ungeimpften

👉Impfung bei jedem Kontakt mit einem Gesundheitsdienst

👉 außerschulische Impfung

👉 Überprüfung der Impfpässe

👉 Intensivierung der Impfung in indigenen Gebieten
 
Umfassende Studie: Es gibt keine Amish-Kinder, die an Krebs, Diabetes oder Autismus leiden

WARUM IST DAS SO?

Die derzeitige Bevölkerung der Amish-Leute in Amerika nähert sich schnell 400.000, mit den größten Konzentrationen von 90.000 in Pennsylvania und 82.000 in Ohio. Amish haben sich in bis zu 32 US-Bundesstaaten niedergelassen und haben durchschnittlich 7 Kinder pro Familie, so dass die Bevölkerung schnell wächst. In einer brandneuen, umfassenden Studie (Stand Juni 2023), die Steve Kirsch dem Senat des Bundesstaates Pennsylvania vorgelegt hat, wurde berechnet, dass es für Amish-Kinder, die zu 100 Prozent nicht geimpft sind (vollständig ungeimpft), typische chronische Erkrankungen kaum existieren, wenn überhaupt.
Zu diesen chronischen Erkrankungen, die auch vermeidbare Krankheiten und Störungen bezeichnet werden, unter denen fast viele geimpfte Kinder und Teile von Amerikanern leiden, gehören Autoimmunerkrankungen, Herzerkrankungen, Diabetes, Asthma, ADHS, Arthritis, Krebs und natürlich… warten Sie darauf… Autismus (denken Sie an ASD und Asperger-Syndrom).


Warum ist es so wichtig, Impfstoffe wie die Pest zu VERMEIDEN? Werfen Sie einfach einen Blick auf alle verrückten Inhaltsstoffe, die in Impfstoffen verwendet werden, einschließlich Konservierungsstoffe, Emulgatoren, Adjuvans, genetisch veränderte Bakterien, mutierte Viren und sterilitätsverursachende Chemikalien. Das ist alles offen aufgeführt. Kein Mensch sollte jemals etwas davon in sein Blut und Muskelgewebe injizieren lassen, um die normalen Abwehrschilde des Körpers, einschließlich der Haut, der Lunge und des Verdauungstrakts, zu umgehen.

Umfassende Studie: Es gibt NULL Amish-Kinder, die an Krebs, Diabetes oder Autismus leiden – WARUM IST DAS? – Behoerdenstress

Im Vergleich zu Deutschland:

Impfempfehlungen für Kinder (0-12 Jahre)

1689077013369.png


Fast alle Eltern in Deutschland entscheiden sich heutzutage dafür, ihr Kind impfen zu lassen. Dies zeigen auch die Ergebnisse der Schuleingangsuntersuchungen:
Rund 95 % der Erstklässler haben wesentliche Grundimpfungen erhalten.

Impfempfehlungen für Kinder im Alter von 0 - 12 Jahre - infektionsschutz.de (impfen-info.de)

Für Kinder (0-12 Jahre)


Mich macht das persönlich so ärgerlich, fassungslos, traurig :(, sehr, sehr tragisch.

Wieso denken die Menschen nicht mal darüber nach. Die Welt ist so schnell-lebig, so vieles ist wichig, Geld, Urlaub, Reisen, Ansehen, Erfolg, Besitz, Reichtum - warum?
Jedem muss doch klar sein, dass es irgendwann vorbei ist, vielleicht schon morgen und mitnehmen kann keiner nur das geringste was er sich im Leben an weltlichen Dingen angeschaffen hat!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das interessante ist, WARUM macht zum Beispiel auch Astra Autismus?

Ist es wirklich immer das Biom, oder ist verschobenes Biom eine Folge verschobener "Re-Programmierter" Epigenetic und Immunsysteme? Kann man das überhaupt trennen, was unsere Definition von "SELBST" betrifft?

Also, über die Arbeiten von Dr. Sabine Hazan zu Autismus und schweres CoV vs. Wenig Bifidos und Diversität im Biom hinaus:

Ja, es wurde hier ein plausibler Mechanismus beschreiben.

Dieser impliziert, dass (ein?) bestimmtes Kuhmilch-Kasein in Astra gefunden wurde, das eine Allergie bei Impfung auf dieses Kasein erzeugt. Dann setzt man sich immer wieder Kuhmilch aus. Und DANN kommt IG4 und dämpft diese Immunreaktion (außer für die 14% der Bevölkerung, die diese Dämpfung kaum haben).
IST man dann an das Protein gewöhnt, schlägt eine Falle zu:
Die IG4-Anti-Anti-Körper binden an den Rezeptor für Folsäure !!!

Daher kann man all diesen Menschen mit Symptomen im Formenkreis "scheinbarer Folsäure-Mangel bei vollen Töpfen", also gutem Spiegel im Blut, zu einer experimentellen Supplementation mit Folin-Säure raten.
Bessern sich die Symptome, hat man einen Treffer.

Die Frage ist an Rückstellproben von Impfen: welche Impfungen haben NOCH genau dieses Kasein?
Denn mit CoV alleine lässt sich die Zunahme von Autismus von 1950 oder so von 1:60.000 auf 3% jetzt nicht erklären. Aber es wurde ja "multi-modal" auch anderes verteilt, TiO2 Nanoteilchen in der Atmosphäre, jetzt sei neuestem als NANO-Emulsion in der Sonnenmilch (krass!) und Fluor. Und Quecksilber, Aluminium etc in Impfen.

Hier nochmal als Solo-Link die Quelle, wo der Mechanismus beschrieben wird:

Er nennt seinerseits die Greifswalder Immunologischen Assays als Quelle, ziemlich versteckt steckt das wohl da mit drin, wow.
 
Ein Kleiner Beispiel was in der C 19 Impfung sein könnte und warum es so schwer auszuleiten/ entgiften ist .Wieder mal Parasiten;)
Hydra Vulgaris !


Die meisten ausführlichen Berichte über die Inhaltsstoffe von Infektologen sind irgendwie weg ,gelöscht , man findet kaum was.
Die waren aber noch abgespacter!
 
Die meisten Dinge, die ich aus Presse etc erfahren habe, waren irgendwo Teil eines PsyOps, und die sind bekanntlich verschachtelt.

Warum nicht nal das Impfthema aus der Sicht eines fremden Raumschiffs erzählen lassen, das sich wundert, was hier bei den Erdlingen so alles passiert.

Man lese und lache (und es stockt dabei) da:


Das passt „zufällig“ zu dem, was man alles tun muss, um halbwegs zu heilen. Und das ist verifiziert. Neben beten. Und glauben. :
 
Wow. Ich freue mich zulesen das einige begriffen haben das Impfungen unnötig sind. Wir würden zu Versuchskaninchen missbraucht. Von Generationen zu Generationen impft man die Krankheiten weiter. Wenn ich die Zeit zurück drehen könnte, hätte ich mein Kind nicht geimpft. Leider hatte ich das Wissen nicht und meine Familie bzw Eltern auch nicht. Die sind immer brav zum Arzt und haben an den Experimenten daran teil genommen. Wenn ich mir heute meine Familie sowie Bekannte anschaue, haben deren Impfungen sehr geschadet. Wenn ich versuche mit denen darüber zu sprechen, dann klingen ihre Sätze so, wie man es aus den Medien kennt. Erschreckend das sie einiges nicht wahrhaben wollen.Zwei von denen haben ihre Gebärmutter nicht mehr, bei der anderen fehlt die Hälfte von der Schilddrüse. Sie hat enorme Bindegewebsschwäche im Gesicht. Die andere läuft mit einer Autoimmunerkrankung herum und ihr Körper ist mit kleinen Blutschwämmchen übersät. Dazu kommen Medikamente von Blutverdünner, Blutdrucktabletten , Cholesterinsenker, Diabetes (Spritze) , für die Bauchspeicheldrüse diese Enzyme. Ich laufe nun auch mit einem Kranken Körper herum, ich müsste Blutdrucktabletten nehmen und für den Cholesterin... Mache ich aber nicht. Die Ärzte sollten mir erstmal erklären warum ich vorher fit war und nach den ungewollten Impfungen so erkrankte...... 🤔😅
 
Ein Kleiner Beispiel was in der C 19 Impfung sein könnte und warum es so schwer auszuleiten/ entgiften ist .Wieder mal Parasiten;)
Hydra Vulgaris !
Dann brauch man sich nicht mehr wundern. In eine Impfplörre kann man bestimmt noch mehr Parasiten, Pilzsporen und tierische Zellen etc vermischen. So entstehen dann mit sicherheit die verschiedenen Krankheiten. Der Hersteller weiß dazu bestimmt noch mehr. 😏
 
Die Ärzte sollten mir erstmal erklären warum ich vorher fit war und nach den ungewollten Impfungen so erkrankte...... 🤔😅
Das Schlimme ist ja, dass namhafte Wissenschaftler gerade das voraussagten und was nun eingetreten ist. Trotzdem (oder gerade deshalb) werden sie bis heute ausgegrenzt. Man gesteht Ihnen zu, dass sie einst Verdienste hatten, aber dann „abgedriftet“ sind. Sie machten den Fehler, das sie das was als Narrativ von Anfang an vorgegeben war, das Drehbuch dieser Geschichte, nicht gläubig bestätigten, sondern massiv anzweifelten oder als falsch bezeichneten. Was mit einigen von ihnen passierte, wie sie diffamiert und in ihrer Existenz das bedroht wurden, legt die Annahme nah, dass dahinter nicht nur Ignoranz, sondern ein perfider Plan steht. Aber wer das auch nur leise andeutet, ist ein wilder Verschwörungstheoretiker, rechtsradikal und hirngewaschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt kommt ja langsam alles hoch
im MDR wurde ja berichtet das einzelne Chargen der Impfstoffe x mal höhere Nano Partikel enthielten als erlaubt, der Bericht wurde wieder aus der Mediathek gelöscht,
bestimmt auf Anordnung,
Impfhersteller geben zu das man nicht die langfristige Wirkung der Impfung kennt,
 
Das Schlimme ist ja, dass namhafte Wissenschaftler gerade das voraussagten und was nun eingetreten ist.
Ich mag keine Wissenschaftler sowie Forscher, diejenigen wussten sicherlich Bescheid denn diese Nebenwirkungen gibt es nicht seit gestern.Erst durch Versuchskaninchen nach der Wende und um die 2000 bis heute, hat man von Zeit zu Zeit immer mal wieder Impfstoffe getestet, die Nebenwirkungen wurden brav aufgeschrieben wenn man zum Arzt ging.Man sammelte förmlich die Nebenwirkungen. Wir dienen als Experiment, außer die Auslese von Familien die nicht betroffen sind . Wenn ich bedenke das einige Ärzte Eltern hatten, die bei der Stasi waren..🙊🙈
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben