Aufgeblähter Bauch
Hallo Silbermond,
wie hoch sind die Kosten bei einem HP für den Lebertest? Wie ist es denn bei Dir mit den Symptomen, wann treten diese auf? Ich bin spätestens 10 Min. nach dem essen total aufgebläht....kann das denn von der Leber kommen? Dachte evtl an den Magen, denn so schnell kann doch der Darm oder die Leber nicht reagieren oder??? Die Ärzte können dieses auch nicht erklären, da krieg ich immer sofort zur Antwort "kommt alles vom Darm"!!
Die Darmgrippe scheint wieder im Umlauf zu sein, hab ich schon von mehreren gehört, bin jedoch bis jetzt Gottseidank davon verschont geblieben. Das mit dem 7. Monat kommt mir bekannt vor...lach!! Wenn ich dann auf meine Ernährung achte, ist dieser in spätestens 2 Tagen wieder verschwunden.
Bin jetzt 4 Tage ohne Süßigkeiten (Gummibärchen, Lakritz und Schokolade), muss allerdings gestehen, daß ich mir einen Käsekuchen gebacken habe, aber mit Dinkelmehl und Lactoserfreier Milch und Zucker natürlich. Somit möchte ich gleichzeitig testen wie ich das ganze vertrage.
Liebe Grüße
Barbara
Hallo Barbara,
es ist unterschiedlich, die homöopathischen Ärzte verlangen oft 100 bis 150 Euro pro Std, die Anamnese dauert auch lange, danach stellen die ihre Diagnose und verordnen Medikamente.
Ein HP ist billiger, wenn Du in Deiner Nähe einen mit EAV hast, dann frag den mal, da habe ich die Erfahrung mit 60 Euro pro Stunde und Testung. Ich habe mit einem HP eine schlechte Erfahrung gemacht, der wollte einfach seine ganzen Geräte von Bioresonaz bis Radionik an mir ausprobieren und sonst noch alles mögliche, der wollte einfach verdienen, der war auch sonst widerlich. Der hatte zwar EAV konnte aber damit nicht umgehen und ich habe die Testung dann auch woanders machen lassen, die hat mittels Testsubstanzen getestet und dabei festgestellt, dass meine Leber schwächelt. Und ich habe es teilweise schon auch so, dass binnen Minuten mein Bauch aufquillt, da kann man nicht mehr vor die Türe,tut ja auch weh.
Also Blähungen und Müdigkeit, so eine Schwere nach dem Essen, das sind schon Symptome oder könne welche sein,die auf eine Schwäche der Leber deuten.
Es scheint immer ein Glücksfall zu sein, wo man landet und ob der hilft, schau mal im Internet und suche in Deiner Stadt.Die Schulmedizin wird Dir nicht helfen, da kann man sich selber besser helfen als die,.mit Beobachtung.
Aber mittels EAV wurde ja auch mein Hefepilz gefunden, es gibt zwar sehr unterschiedliche Meinungen zu EAV, aber ich halte viel davon und evtl. findet man das Übel noch woanders.
Gratulation zu (fast) zuckerfreien Tage, kleine Rückfälle sind inbegriffen, man muss es ja selber büssen

, kein anderer, geht mir ja auch so-.
Mir fällt gerade ein, dass es ja auch noch HP gibt mit Kinesiologie, die testen auch, da habe ich aber keinerlei Erfahrung und weiss so gut wie nichts davon.
Ich gehe diese Woche zu einem ganzheitlichen Zahnarzt, der will meine Zähne kinesiologisch testen, ich bin ja ständig krank und die Vermutung ist,dass es die wurzelgefüllten Zähne oder das unterschiedliche Metall im Mund ist, kostet 75 Euro,man wird viel Geld los, wenn man krank ist.
Übrigens, auch bestimmte Zähne stehen für Darmprobleme...wie sieht es in Deinem Mund aus?
Liebe Grüsse
Silbermond