- Beitritt
- 29.05.08
Atlasprofilax - mit einem Knacks gesund?
Hi Matze,
Dr. Schaumberger und Frau Westermann meinten bei mir auch, jetzt würde ALLES wieder gut. Hat leider nicht gestimmt..., auch wenn es deutlich geholfen hat.
Wenn ich sicher wüsste, was nun zu tun wäre, wäre ich glücklich! Ich versuche es mit einem Termin bei Dr. Kuklinski. In seinem Buch Das HWS-Trauma steht ein komplexes Behandlungskonzept drin. Leider kenne ich bisher keinen, dem das richtig viel gebracht hätte. In Ansätzen aber wohl schon. Diejenigen, denen es deutich besser ging, die waren auch bei Dr. Schaumberger. Und den habe ich ja schon (erfolgreich) hinter mir
und
.
Aber ist es dann der Schümperli-Zauberstab??? Ich dachte die Atlasprofs hätten sich zur Geheimhaltung verpflichtet! Aber Dein HP ist ja kein offizieller Atlasprof...
Na ja, hätte vielleicht auch schlimmer kommen können
.
Hoffentlich setzt die Besserung jetzt bald ein!
Liebe Grüße
Karolus
Hi Matze,
Hey Karolus.. an was denkst Du? Der HP meinte das doch jetzt ALLES wieder gut ist. (vorsicht ironie)
Aber im Ernst: würde mich echt interessieren, wie Deine Meinung für weitere Herangehensweise wäre.
Dr. Schaumberger und Frau Westermann meinten bei mir auch, jetzt würde ALLES wieder gut. Hat leider nicht gestimmt..., auch wenn es deutlich geholfen hat.
Wenn ich sicher wüsste, was nun zu tun wäre, wäre ich glücklich! Ich versuche es mit einem Termin bei Dr. Kuklinski. In seinem Buch Das HWS-Trauma steht ein komplexes Behandlungskonzept drin. Leider kenne ich bisher keinen, dem das richtig viel gebracht hätte. In Ansätzen aber wohl schon. Diejenigen, denen es deutich besser ging, die waren auch bei Dr. Schaumberger. Und den habe ich ja schon (erfolgreich) hinter mir
Zitat von matze1
der HP hat mir vorher den Stab ganz ausführlich gezeigt. Ist ca. 30 cm lang und die Kugel aus Plastik hat einen Durchmesser von ca. 7 cm (würde ich mal schätzen)...
Aber ist es dann der Schümperli-Zauberstab??? Ich dachte die Atlasprofs hätten sich zur Geheimhaltung verpflichtet! Aber Dein HP ist ja kein offizieller Atlasprof...
Zitat von matze1
Übrigens: Bisher tut sich gesundheitstechnisch nix!![]()
Na ja, hätte vielleicht auch schlimmer kommen können
Hoffentlich setzt die Besserung jetzt bald ein!
Liebe Grüße
Karolus
Zuletzt bearbeitet: