Atlasprofilax - mit einem Knacks gesund?
hallo mal wieder,
aber leute, ihr verlangt einfach zuviel von den jungs, sie sind sicher keine weissbekittelten götter, wie sie oft selbst gern glauben....

)
wenn so einer einfach nur lacht, obwohl/ oder WEIL er offensichtlich noch nie davon gehört hat, gehört ihm schon eine reingehauen!!!! unfassbar, diese klugscheisserei! ein guter arzt gibt auch mal zu, dass er genau davon keine ahnung hat! atlas und beckenschiefstand SIND medizinisch NICHT einwandfrei FESTSTELLBAR! punkt, aus, fertig! und wenn sie es doch mal feststellen, können sie nix machen, ausser schuheinlagen zu empfehlen....das war hier ja alles schon besprochen...da brauche ich die herren doch gar nicht fragen...odddder????
genau der OSTEOPATH ist es ( das ist normalerweise eine zusatzausbildung nach eigener wahl!) schliesslich müssen ja auch all diese therapeutischen berufe eine existensberechtigung haben! also: wenn ich zum schlachter gehe und ihn nach fisch frage, was wird er tun? er überredet mich entweder, lieber fleisch zu essen, oder er ist so ehrlich, mich zum fischladen nebenan zu schicken.....
und noch etwas: symptome und ursachen= diese beiden sachen sind MÖGLICHKEITEN! und zwar bei sehr vielfältigen problematiken,- aber genau weiss es niemand, ob eine meno-störung z.b. nun daher kommt....ob der schiefe wirbel sich anschliessend wirklich wieder geraderückt oder die migräne dann weg ist! aber es ist tatsächlich sehr häufig die eigentliche ursache und daher der erste weg, es zumindest kontrollieren zu lassen, mit ein paar kleinen handgriffen.....hat keine nebenwirkungen und ist nicht gefährlich, wie alle anderen medikamentösen versuche und einstellungen....daher sollte dies der ERSTE WEG sein, nicht wahr? ja, logisch!
inzwischen weiss ich: häufig wird die beckengeschichte wieder rausrutschen und die leute gehen dann so ungefähr jedes jahr wieder zum einrenken beim osteopathen..... meiner hier auf mallorca und sein dr.- lehrer irgendwo hinter kiel haben aber einen bestimmten kleinen trick drauf, dass das gelenk dann drin BLEIBT! das ist der grosse vorteil! und beide kennen sich auch mit dem atlas aus.....
also werden meine sämlichen verwandten und freunde demnächst nacheinander hier eintrudeln für einen längeren urlaub mit rezept zur 10 maligen physiotherapeutischen krankengymnastik....! ;-)) besser kann man den urlaub ja nicht nutzen....
evt. vorher mit der kk sprechen, ob diese behandlung bitte im urlaub in spanien gemacht werden kann, sie sind darauf gut ansprechbar, denn es kostet hier nur die hälfte! ( 35,- pro besuch) und die oft mit zu übernehmende kur oder reha-massnahme fällt auch noch weg.....ist auch ein guter tip für die zähne!!! ich hoffe, das ist nun gut verstanden worden, evt. bei mir melden....
wünsche allen eine gute besserung und alles liebe
nadine