Atemnot?

Themenstarter
Beitritt
26.09.09
Beiträge
32
Hallo zusammen :wave:

Hab da mal ne Frage, bin vor 2 Wochen beim Arzt gewesen, da ich einen Unfall hatte. Nun sind die Rippen geprellt und die Wirbelsäule verschoben.
Den Rippen geht es mittlerweile wieder ziehmlich gut, spüre es nicht mehr so oft. Leider haben die Rückenschmerzen eher zugenommen.
Habe bald permanente Rückenschmerzen.
Seit 2-3 Tagen habe ich aber neu manchmal mühe mit athmen, das heisst, ich bekomme zwar Luft, aber das tiefe einatmen fällt mir schwer.
Kann dies mit der Wirbelsäule / den Rückenschmerzen zusammen hängen, ober habe ich mal wieder ein neues Leiden?

Danke schon mal für Eure Hilfe. :danke2:

LG
dp1987
 
Hallo,

es ist naheliegend, daß Ihre Atembeschwerden mit dem vorausgegangenen Geschehen zu tun hat, weswegen Sie dies bei Ihrem behandelnden Arzt vorbringen sollten.

Frdl. Gruß
Kurt Schmidt
 
Also auf jeden Fall würde ich die WS & den Brustkorb nochmal bzw. der Atemprobleme und der Schmerzen untersuchen lassen. Sollte hier nichts zu finden sein, was die Atmung beeinträchtigt, könnten auch Sie es einmal mit EFT versuchen. Die Technik lässt sich auch bei Schmerzen anwenden, einfach den Satz umformulieren. Den Atemsatz aber vorher mal ausprobieren, sie werden überrascht sein! Gute Besserung! :)
 

Anhänge

  • sohilfteft.pdf
    400.7 KB · Aufrufe: 0
Erstmals Danke für Eure Antworten.

War beim Arzt, er meinte dass wir die WS korrigieren müssen, dann sollte das mit dem Atmen auch besser werden.
Muss jetzt ui einem Osteopaten.
 
Oben