Hallo Kayen, ich werde jetzt nicht auf das Gel umsteigen.....Bin momentan eher überfordert und also keine Experimente bitte... Es gibt so einige die die 10%ige Creme benötigen.Eine Bekannte hat mit der 10%igen Creme noch nicht mal ihr Progesteron hochbekommen! Und sie ist um einiges jünger als ich...Kann auch sein, dass das Progesteron gar nicht so der Schlüssel für mich ist und deswegen eine Steigerung nun auch nicht so viel oder gar nichts bringt. Wir werden sehen......Habe auch sehr wenig Östrogen und keine ÖDominanz. Cotrisol fehlt wohl auch.
Habe auch von einer Bekannten noch einen Tipp bekommen, meine Namensvetterin Claudia M. verschreibt wohl auch bioidentische Hormome.
Jedenfalls bin ich Euch beiden sehr dankbar und denke, das wird schon....
Aber langsam reichts auch , die Baustellen die ich bearbeite, werden immer mehr...Immerhin habe ich das Gefühl, jetzt rückt sich so allmählich entscheidend was.
Der Hammer neulich war z.B. man hätte erst eine Osteoporoseerkrankung, wenn definitiv Wirbel durchgebrochen sind; ansonsten wäre man nur der Gefahr ausgesetzt eine zu bekommen und ähnlichen Schmarrn.
Herr lass Hirn regnen. Was läuft eigentlich ? Wieder Pharma oder was?
Genauso merkwürdig, dass VD nicht regulär auf Kasse regelmäßig gemacht wird. Um Kosten sparen scheint es nicht zu gehen.
Du hast hoffentlich gute Nerven Kayen!
Zur Schilddrüse habe ich gehört, wenn man diese mit Hormone unterstützt, wird sie irgendwann von selbst die Hormone drosseln, da sie empfindlich auf äußere Zufuhr reagiert? Ich setze es mal als Fragezeichen, weil ich selbst dahingehend keine Erfahrung habe
Ich kene das Argument, ist mir aber wurscht....Mir fehlt die halbe SD also halte ich eine Unterstüzung für angebracht. Ich könnte mir vorstellen, dass sie faul wird, wenn überdosiert wird.
Der Erfolg, den ich durch die Aufstockung habe, macht es möglich , dass ich Nems nun nehmen kann, die früher nicht gegangen werden. So komme ich voran und kann später die Schilddrüse, wenn sie wirklich faul ist, vielleicht auch wieder entfaulen , weils insgesamt bei mir wieder besser läuft.
Ich bin da einfach jetzt mal pragmatisch. Ist eh nur ne kleine Gabe. Jod werde ich noch dazutun, da ich wenig Fisch esse und fast Null verarbeite Produkte.
. Kratze aber auch mit 4% über Referenz und versuche mit Jod und Schüssler Salzen die Werte zu stabilisieren.
Es gibt von Hevert auch ThyreonTropfen zum Ausbalancieren der SD.
Wichtig wäre hier auch ein Ultraschall, zwecks Ausschluss kalter Knoten.
Ist gemacht worden und alles okay. Wegen der kalten Knoten wurde mir damals die halbe SD entfernt....Heute würde ich erst mal abwarten.
Gewebe ist auch okay
https://www.apo-rot.de/details/phytocortal-n-tropfen/3833769.html
Sehr gutes Angebot, da kommt selbst Medizinfuchs, rechnet man die Versandkosten mit , nicht hinterher. War ich heute grad...Jeder Gang macht schlank

Ich bin der Fußgänger schlechthin.
Danke für den Tipp Kayen, habe ich zwar schon öfter gelesen, aber nun bin ich motiviert.
Ich kenne einen User hier, der hat mit Cortison seine eigene Therapie entwickelt, um keine Abhängigkeit zu erzeugen: Kleine Dosen rauf und runter und mal einen Tag Pause dazwischen. Also alles unberechenbar um die NN immer neu zu überraschen. Er hatte Erfolg damit...Das Therapieschema des Arztes hat es nicht gebracht.
Ich denke eher an DHEA etc. Ich werde sehen, was die Endo Petra Algenstedt in 6 Monaten so vorschlägt. Wer weiß, welchen Stand ich dann habe...
Beste Wünsche für dich Kayen.
Claudia, die Samstag in die Staatsoper zum Ballet geht. Der Onkel hat mir einen Platz in der ersten Reihe spendiert....

)))