Endlich Arzt in Österreich gefunden

Beitritt
29.05.10
Beiträge
9
Sehr interessant was hier geschrieben wird! Ich bin zwar noch ein Laie auf dem Gebiet Amalgamentfernung/-entgiftung aber es erscheint mir alles sehr logisch. Ich würde das alles auch gerne angehen, da ich denke das einige gesundheitliche Probleme sicher durch das Amalgam + Herde beeinflusst werden.
Ich bin nun auch auf der Suche nach einem passenden Zahnarzt in Österreich.

Masso habe ich schon länger per PN angeschrieben, bis dato aber noch keine Rückmeldung erhalten. Ich hoffe, er meldet sich bald! Er schrieb in einem Beitrag über Dr. Kobau und ich hätte gerne seine Meinung/Erfahrung dazu. Natürlich auch gerne von jedem anderen :))

Wer ist nun der Arzt von dem hier berichtet wird? Ach ich sehe gerade - ich melde mich per PN.

Lg May
 
wundermittel
Oben