Mit der Zeit pendeln sich die NW bei mph ein, geht nur um die richtige dosierung.
:schlag:
schon mal drüber nachgedacht, dass die dosierung die nw
entscheidet!
wer eine kleine dosis bekommt, der
zeigt villeicht weniger symptome,
trotzdem ist es gift, was verabreicht wird!
da beißt die maus keinen faden ab!
jetzt komm mir nicht mit "aber es hilf bei adhs-symptomen"
naund?
das tut die homöopathie auch und das ohne nw!
Soweit erkrankt ? Epilepsie kann man nicht entwickeln. Epilepsie ist entweder eine monokrankheit oder eine Begleiterscheinung einer Krankheit. Epileptiker brauchen keine krücken. Du meinst doch nicht im ernst, einen Epileptiker von Benzodiazepinen zu entziehen nur unter behandlung von homoöpathischen mitteln....das kann wirklich nicht dein ernst sein. Kennst du überhaupt die absetz erscheinungen von Benzodiazepinen, kurz und knackig ne Einführung auf Wikipedia und du kannst das nach voll ziehen...
tja, die homöopathie hat ein anderes weltbild, was die entstehung von krankheiten angeht!
wäre auch nicht so ertragreich für schulmediziner, wenn sie diese übernehmen würden!
denn alle chronischen erkrankung, nervenerkrankung, allergien usw.
rühren daher:
"Krankheiten befallen uns nicht aus heiterem Himmel, sondern entwickeln sich aus täglichen Sünden wider die Natur, wenn diese sich gehäuft haben, brechen sie scheinbar auf einmal hervor." Hippokrates
Ist mir neu das Homoöpathie das gegen schizophrenie hilft

))
na siehste mal, haste wieder was dazu gelernt! :zunge:
natürlich sind sie sehr schwer zu behandeln, aber es funktioniert...
Neuroleptika ermöglichen einem schizophrenen menschen wieder zu arbeiten...anstatt das er für sein restliches Leben in einer Psychatrie dahin vegetiert. Die Schmerzmittel ermöglichen es einen Krebspatienten die unglaublich qualvollen schmerzen erträglich zu machen. Benzodiazepine ermöglichen es Epileptikern ein anfallfrei zu leben (zum größten teil).
weißt du wie hoch die "rückfallrate" bei psychischen erkrankungen ist (bei schulmedizinischer behandlung)
nein, dann solltest du hier deinen mund halten, glaub ich!
Schizophrenie und Epilepsie sind nicht heilbar !!!! Sie ermöglichen es den menschen ein halbwegs bis normales leben zu führen ! Willst du diesen Menschen etwa die chance nehmen und sie leiden sehen ?
heilung bedeutet "frei von erkrankungen, bzw chr. erkrankungen".
nenn mir einen der in schulmedizinischer behandlung war,
der nie wieder tabletten nehmen musste!
ich kenne da niemanden!
wenn jemand krebs hat, er ne verachtenswerte chemo hinter sich gebracht hat,
bleibt dieser mensch sein leben lang krank!
1. Amphetamin 2. Atomoxetin 3. Venlafaxin 4. Reboxetin 5. Fenityllin usw...mein greift gern auf alt bewährte Mittel zurück und mph ist halt das standard medikament. Ja es werden nur die Symptome bekämpft nicht die Ursache, jedoch gibt es eindeutige Belege die ADHS bestätigen.
???
die symptome werden bekämpft, da sind wir uns wieder einig

aber ich krieg die brücke nicht hin zu: "jedoch gibt es eindeutige Belege die ADHS bestätigen."
Schon klar, aber du hast allgemein ein sehr medikamentenfeindliche Einstellung. Ich bin kein Medikamenten-Fan, aber manchmal helfen sie, ich finds sehr eigenartig das du das einfach nicht zugeben kannst.
wer sagt das sie helfen verschließt meiner meinung nach die augen,
weil er zu kurzfristig denkt!
jedes medikament, lagert giftstoffe, in einem körper ab,
mit denen der körper nichts anfangen kann!
daraus resultieren chr. erkrankungen!