Hallihallo,
ad.
Quecksilber: das war mWn nur ein Startpunkt bezügl. "Spur, warum Impfungen bei manchen so nach hinten los gehen". Es zeigte sich schnell, dass es nicht exklusiv am Quecksilber lag, sondern andere Adjuvantien (vA Alu) da ebenfalls "gleich"/ähnlich wirkten.
Wer wirklich Interesse hat, dem auf den Grund zu gehen, kann im Forum bzw. im Netz folg. Infos finden (aus meiner Erinnerung):
- Aluminium im Hirn von Kindern (bei Autopsien wurden deren Hirne entnommen und das Alu extrahiert). Symptome (vor dem Versterben) waren jene, die nun "mordern" als "sicher nicht den Impfungen zuzurechnen sind". Diese Untersuchungen waren auch Grundlage für die Festlegung von max. Alu-Werten in Impfungen (da gab es eine durchaus offene/transparente Diskussion in Ö im med. System, bevor es "nicht mehr Salonfähig" war auch nur leiseste Kritik an Impfungen auszüben. Nun ist alles in "Zuckerguss" getaucht). uA deswegen steht in Beipacktexten, dass sie nicht kombiniert werden dürfen.
(in der Praxis werden tlw. mehrere Aktiv-Impfungen (denn nur die haben Adjuvantien) an 1 Tag gegeben. Rechnerisch kann man da schon nah an die Obergrenzen für Alu kommen. Deswegen ist es - vom Aspekt der Adjuvantien her gesehen - sicherer eine 6-fach Impfung zu bekommen, als mehrere Einzelimpfung).
Alu Ausscheidung Studien: Oral (bei GESUNDEN, jungen Männern) --> gut. Durch Spritze (bei Säuglingen. Alu war mit irgendwas markiert, damit man die Reise im Körper leichter verfolgen konnte) --> da kommt fast nix wieder raus (das wurde von Paul Offit und anderen Impffanatikern (und ich meine Fanatiker und nicht Impfbefürworter), als gutes Zeichen gewertet. In div. Dokus ist es ein Thema usw.
zB bei "Vaxxed on the Road" wurden TAUSENDE Eltern interviewt. Haben Videos (vorher/nachher), med. Unterlagen ihrer Kinder geteilt. Wie die gesund zum Impfen gingen. Innerhalb weniger Stunden nach der Impfung ihr altes Leben verloren haben (und "selbstverständlich" nie ihre Impfschäden anerkannt bekommen haben). Adjuvantien: vA Alu. Kleinster gemeinsamer Nenner (soweit sich das sagen lässt/das unersucht wurde): MTHFR Mutationen (die die Kinder zu schlechten Entgiftern machen). Da war aber nie klar, ob es die Problematik schon vor der Impfung gab (da entsprechende Gentests erst nach den entstandenen Schäden gemacht wurden).
- andere Adjuvantien, vermutlich auch SQUALEN (Antrax-Impfungen --> möglicher Weise hausgemachtes "Golfkriegssyndrom" bei entsprechend geimpften Soldaten), haben ähnliche entzündungsfördernde/autoimmuntriggernde Wirkung. Squalen war ein Hoffnungsträger (da körpereigener Stoff). Der Schuss ging nach hinten los (eben weil dann Körper noch aktiver angegriffen wird, da das ImSys scharf gemacht wurde gegen körpereigenen Stoff). Wer dem nachgehen will: Berichte etlicher Soldaten mit "Golfkriegssyndrom", die nicht mal im Kriegsgebiet waren, weil die Impungen sie so schnell/nachhaltig umgeworfen haben.
- ad.
DDT/Polio: BEIDE werden als Schädiger von Montoneuronen angeführt. Bei DDT ist Mechanismus bekannt. Bei Polio habe ich nichts darüber gefunden, ob der Pathomechanismus nachgewiesen oder nur vermutet wurde (Korrelation vs. Kausalität - nur weil Polioviren im Nervenwasser schwimmen können (was ja niemand hier geleugnet hat), heißt es nicht, dass sie die kausale Ursache an der Lähmung sind. Was war noch da? Was hat die BB durchlässig gemacht? Warum gab es so viele, die gar keinen Polionachweis hatten und dennoch Polio Diagnostik. Siehe zB das "Polio Role Model" Präsident Roosevelt).
@Oregano: guter Fund. Sehr gutes Beispiel für Framing. Statt auf Sachargumente einzugehen, wird die Gegenmeinung als "Denialism" geframed. Ich schreibe später in anderem Thread über orchestrierte Propaganda (Lobbying, Unterwanderung von Plattformen zwecks Meinungsmache), da verlinke ich dann deinen Beitrag. (nur nebenbei: grad bei Impfungen gibt es imho niemanden, der bestreitet, dass sie eine Wirkung haben. Die Meinungen gehen nur auseinander, ob die Wirkungen erwünscht sind. Der Nutzen>Schaden ist. Sogar Placebo/Kochsalzlösung hat unbestrittene Wirkung, wie aus div. Fragebögen hervorgeht. Und ja, es gibt tatsächlich "denialism" - zB bei den Impfnebenwirkungen - manche (vA Politiker), die alle NW geleugnet haben. zB Lauterbach, ich glaub auf Twitter war das? Und generell ist das "Augen verschließen"/"negieren" ja etwas, das allen Menschen in div. Settings passiert (Spiegelneuronen etc.) - gut da ein Auge drauf zu haben. Egal bei welchen Themen).
lg togi