Argumente für und wider die häufigsten Einwände von Impfgegnern

Zu Jonas Salk, dem Erfinder der Polio, weitere Spuren
Zu Jonas Salk hab ich das hier gefunden, ein Salk Institute, das vom Impfstoffpionier Jonas Salk gegründet wurde:

Zu Jonas Salk hab ich das hier gefunden, ein Salk Institute, das vom Impfstoffpionier Jonas Salk gegründet wurde:
diese Information ist viel Wert und du könntest die auch in einem Corona-Strang posten @ullika , finde ich ;)

Zu Jonas Salk, dem Erfinder der Polio, weitere Spuren:
1986 soll er vorm US Kongress eine Rede gehalten haben, in der er die Nachteile der Impfung klar anspricht.
Das Thema soll er generell MEHRFACH in Interviews angesprochen haben (gut so, dann finden wir das hoffentlich leichter).

Die Aussage, dass seine Impfung mehr Schaden als Nutzen angerichtet hat und es ihm leid tut, dass er sie so viele Menschen bekommen haben, soll dann in einem seiner Bücher stehen.
Nachdem Salk Tausende von Versuchsaffen mit seinen Impfstoff-Versuchen (ein Kunstprodukt aus dem Labor) geschlachtet hatte, gingen sie trotz aller Warnung Mitte der 50er Jahre damit auch auf die Menschheit los - und wie zu erwarten - ging es damals erst so richtig los mit den Poliofällen.

Ansonsten habe ich den Teil des Kapitels in Viruswahn von Köhnlein und Engelbrecht tatsächlich nur überflogen, wo es um das Virus und anschließend um die Versuche damit geht, denn zu lesen, wie sie die armen Versuchstiere massakriert haben, ohne jeden Respekt vor dem Leben, "im Namen der Wissenschaft", ihnen Rückenmarksteile von erkrankten Kindern in die Bauchhöhle gespritzt haben usw., woraufhin diese natürlich starben oder gelähmt oder anders schwer krank wurden und trotzdem wurde der "Impfstoff" schon damals von der amerikanischen Regierung gefeiert (natürlich mit Medaille für Salk und Brimborium und Kirchenglocken) und anschließend im Feldversuch an den Menschen probiert, woraufhin auch diese häufig Lähmungen nach diesem Gebräu hatten. Also wer das lesen will, wozu diese "Menschen" schon damals fähig waren, der kann das in obigem Buch alles nachlesen!

Und das war schon 2021 bekannt?!?
Wie viel selbstherrliche Ignoranz steckt hinter der Penetranz, mit der die Menschen zur sogenannten Impfung genötigt wurden.

In meiner Verwandtschaft:
2x zunehmende Erblindung,
1x schnell metastasierende Krebs
eine Lungenembolie
eine Gürtelrose mit anschließender Gedächtnisschwäche
2 Schlaganfälle
Ich selbst hatte eine vorübergehende Verstärkung von Herzarrhythmien. Die Herzzwischenwand verdickte sich von 2020 bis 2022 von 1 cm auf 2,2 cm. Die Aortenklappenstenose wurde verstärkt.

Lauterbach: In sehr seltenen Fällen, 1 von 10000, kann es vorkommen, dass Menschen sich nicht ganz wohl fühlen.
Ich kenne keine 10000 Menschen, aber viele Geschädigte.

diese Information ist viel Wert und du könntest die auch in einem Corona-Strang posten @ullika , finde ich ;)
da gäbe es 100-te Beiträge allgemein zum Thema Impfen und Corona auf Telegram, hab das auch dort gefunden, aber wem es interessiert, der ist längst auch auf telegram, weil dort eben nicht zensiert wird.

Jonas Salk, der Erfinder der Polio Impfung dürfte lange Zeit vermutet haben, dass er nur tote Viren verimpft.
Nein, das war sein Plan von allem Anfang an. Hier ein Artikel von ihm, der mit dem Thema "Inaktivierung" beginnt:

Oder auch hier:
1951 bestätigte das Typisierungsprogramm der National Foundation, dass es drei Typen von Polioviren gab. Zu diesem Zeitpunkt war Salk davon überzeugt, dass das gleiche Prinzip der "abgetöteten Viren", das er bei der Entwicklung eines Grippeimpfstoffs angewandt hatte, auch bei Polio funktionieren würde. Er glaubte auch, dass dieser Impfstoff weniger gefährlich sein würde als ein Lebendimpfstoff: Wenn der Impfstoff nur tote Viren enthielt, konnte er bei den Geimpften nicht versehentlich Polio auslösen. Eine Schwierigkeit bestand jedoch darin, dass für die Herstellung eines Impfstoffs mit abgetöteten Viren große Mengen an Polioviren benötigt wurden, da abgetötete Viren sich nach der Verabreichung nicht im Körper vermehren, wie dies bei lebenden Viren der Fall ist.
Quelle: https://www.sciencehistory.org/education/scientific-biographies/jonas-salk-and-albert-bruce-sabin/

Kann es sein, daß deine Geschichte über den reuigen Jonas Salk genauso erfunden ist?

Zuletzt bearbeitet:
Kapitel: The Salk Vaccine Disaster
Sorry, eine angebliche Kapitelüberschrift ist kein Nachweis. Wenn überhaupt, geht es darin vermutlich um den Cutter-Unfall 1955. Der war schuld an 200 paralytischen Polio-Erkrankungen (von fast 14.000 landesweit in diesem Jahr!) und 10 Todesfällen.

Die Salk-Impfung hat trotz dieses Unfalls die Todesfälle von ca. 1500 pro Jahr auf ca. 250 pro Jahr gesenkt!

Zuletzt bearbeitet:
Bitte einen Nachweis!
wird doch alles zensiert und gelöscht und überall im Netz findest nur Propaganda und viele glauben das auch noch alles. Wer es noch immer nicht merkt, dem kann man nicht helfen.
Meine Tochter hat die KI befragt über den Impfgegner Dr. Johann Loibner, bekam die Antwort, das war kein Arzt. Dann hab ich gesagt, das ist eine Lüge, hat meine Tochter nachgefragt, hat die KI doch glatt gesagt, "sorry, hab ich mich wohl geirrt!" Mich würde ja interessieren, ob die KI nun gelernt hat, kann jemand fragen?

Da geht es um Covid 19 nicht um die Impfung!

Wissenschaftler wissen seit einiger Zeit, dass die charakteristischen „Spike“-Proteine von SARS-CoV-2 dem Virus dabei helfen, seinen Wirt zu infizieren, indem sie sich an gesunde Zellen heften. Nun zeigt eine große neue Studie, dass die Virus-Spike-Proteine (die sich ganz anders verhalten als die durch Impfstoffe sicher kodierten Proteine) auch eine Schlüsselrolle bei der Krankheit selbst spielen.

Und in der Studie selbst, steht am Ende:

Zusammenfassend deuten unsere Ergebnisse darauf hin, dass der durch S-Protein verursachte EC-Schaden die verringerte Virusinfektiosität aufhebt. Diese Schlussfolgerung legt nahe, dass durch die Impfung erzeugte Antikörper und/oder exogene Antikörper gegen das S-Protein den Wirt nicht nur vor einer Infektiosität durch SARS-CoV-2 schützen, sondern auch durch das S-Protein verursachte Endothelschäden hemmen.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist nun wirklich die dreisteste Ausrede aller Zeiten. :LOL:
"Ich kann meine absurden Ansichten nicht mit Nachweisen untermauern, weil alles zensiert und gelöscht worden ist." 🥳
das sagte auch René Gräber, dass kurz vor Corona extra Quality Raters von Google eingestellt wurden, von denen auch René Gräber geschrieben hat, damit alternative Seiten und alternatives Wissen nicht mehr oder kaum über Begriffe in der Googlesuche gefunden werden.

wird doch alles zensiert und gelöscht und überall im Netz findest nur Propaganda und viele glauben das auch noch alles. Wer es noch immer nicht merkt, dem kann man nicht helfen.
Das entspricht so in etwa auch meinen Erfahrungen. Ich lese mittlerweile besonders auch medizinische Themen nur noch in meinen alten Büchern (mein Pschyrembel ist von 2007 etwa) oder eben auch in Büchern bestimmter Autoren wie eben das von Köhnlein und Engelbrecht. Was einem heutzutage dazu bei google und Co. angezeigt wird, ist wirklich jämmerlich, meist fast so, wie ich mir das früher mal auch in Nord Korea vorgestellt habe.

Bei Polio habe ich nichts darüber gefunden, ob der Pathomechanismus nachgewiesen oder nur vermutet wurde (Korrelation vs. Kausalität - nur weil Polioviren im Nervenwasser schwimmen können (was ja niemand hier geleugnet hat), heißt es nicht, dass sie die kausale Ursache an der Lähmung sind.
Sogar Campbell ist hier völlig auf der Linie der "normalen" Medizin und befürwortet die Impfung:

Oben