Alter Wein (Neurasthenie) in neuen Schläuchen (CFS)

  • Themenstarter exfrg
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja, meine geistige Flexibilität ist die Basis meiner fundierten Bewertungen. Alkohol ist nach Deiner Definition auch ein Psychopharmakon. Stell´ Dir vor, habe ich auch schon probiert!

Du verdrehst und interpretierst immer alles nach Deinem Gusto, nur um das letzte Wort zu haben.
 
Wuhu frego,
bitte lass endlich diese Provokation/en *)
ach auf die dosierung kommts an!

ich hatte es bisher so aufgefasst, dass du psychopharmaka als überhaupt nicht geeignet zur therapie von ME/CFS hältst.

nun bin ich wiedereinmal überrascht, wie geistig flexibel du zu sein scheinst.

...

In einem Bereich bist Du experimentierfreudig und würdest etwas
weißt du ob die in der dosierung frei verkäuflich sind als NEM ?
ohne (!) ärztliche Verschreibung (ein-) nehmen, andernorts meinst Du dazu gegenteiliges...

... nach meinen letzten erfahrugen les ich lieber genau nach u kanns nur jdm empfehlen es auch so zu tun. denn mein entgiftungssystem nachgewiesener maßen ohnehin schwer gestört und da werde ich mir nicht noch WISSENTLICH toxische substanzen zuführen.


Zur Promi-Freundin müsste man mehr wissen, als in so einem Zeitungsbericht steht; Neuerdings scheinen ja mehr Prominente - wissentlich oder nicht - Opfer dieser PR-Maschinerie in gesundheitlichen Branchen zu werden...

Wo dann zB vorsichtshalber Körperteile durch künstliche ersetzt werden oder man von intimen zwischenmenschlichen Praktiken an gegengesetzter Stelle dann phöse Krankheit/en bekommen kann...

In einem Fall verdient man mit dem Patent auf das GEN bzw dessen Untersuchung und andereseits hört man wieder die Impfer predigen - tja, immer auch fragen, wem (das wirtschaftliche dahinter) nützt...

Dieser Thread ist ohnehin nur ein Streit-Feld, schließe deshalb, nicht nur temporär. :rolleyes:

*) Verwarnung würde folgen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben