Hallo ihr lieben,
Danke euch allen sehr für eure antworten

Kann leider jetzt erst antworten da ich eine ziemliche psycho tour durchgemacht habe wegen dem rücken und deswegen auch im kh lag!
Habe dort auch ein mrt von meiner oberen wirbelsäule bekommen wo nichts festgestellt werden konnte(was mich sehr verwundert)also keine blockade!
Naja,da ich auch immer wieder so ein benommenheitsgefühl habe wurde auch ein mrt von meinem kopf gemacht was auch zum glück negativ ausfiel.
Die ärzte meinten dann,dass das wohl alles an meiner fehlhaltung liegt und ich zur rücken schule muss.
Was damals passiert ist hat sich auch nicht wie eine blockade angefühlt da der schmerz in der rechten brust atmungsunabhängig war.
Und als ich dann am morgen aufstand,tat mir der ganze rücken sowas von weh das ich nur noch liegen konnte.
Naja das ganze ist ist jetzt schon fast 5 monate her und es wird immer deprimierender mit den schmerzen aber am schlimmsten ist die angst das es doch was schlimmes ist!
Ich darf auch jetzt demnächst erstmal in psychologischer behandlung deswegen gehen,weil ich das einfach nicht mehr aus dem kopf kriege das es doch etwas ernstes ist

Und das mit 20 jahren schon.
Aber ich denke mir mal das nach meinen untersuchungen etwas schlimmes ausgeschlossen werden kann oder was meint ihr?
hatte
röntgen:lunge(ca 2 wochen nach dieser nacht seitdem der schmerz da war)
röntgen:hws,bws (naja so sachen wie skoiliose und kyhose habe ich wenn ich mich net täusche)
dann tausende blutabnahmen (bis auf irgendwelche muskelwerten war alles ok)
mrt:kopf und obere wirbelsäule
Naja dann war ich letzte woche noch beim chiropraktiker und hatte mich einrenken lassen was aber so gut wie gar nichts brachte.Und ich hatte so viel hoffnung darin
Das schlimmste ist das jetzt auch noch meine lendenwirbelsäule anfängt beim bücken stress zu machen,das ist echt schrecklich.
Also es sind so viele sachen das ich schon gar nicht mehr weiss was mich am meisten nervt
Ich werde mich aufjedenfall morgen ersteinmal im fitnesstudio anmelden und fleißig sport machen damit das alles wieder verschwindet.
Kann mir vielleicht jemand sagen was für ein training das richtige bei fehlhaltungen ist?
habe leider überhaupt kein plan

Naja aufjedenfall setzte ich da jetzt alle hoffnungen rein das dass alles wieder verschwindet und ich endlich mal wieder richtig leben kann und nicht immer den hinter gedanken habe das es doch dies oder das sein kann,das ist nämlich das schlmmste von allem.
naja und das blöde fremdkörpergefühl im hals und dieses räuspern
aber ich kann ja nicht mal den kopf nach hinten machen,das ist der unangehm.
Irgendwie fühlt es sich so an (klingt verrückt)aber als ob ich in der nacht irgendwie zusammen gefallen bin:lachen2:
meine physio... hat mir auch gezeigt was für einen extremen buckel ich habe und ich habe mich echt selber erschrocken wie ich zusammenfalle wenn ich so sitze,schrecklich!
oha,ich sehe gerade mal wieviel ich geschrieben habe
hoffe es stört euch nicht *g
musste es einfach mal los werden
Aso eine frage hätte ich
und zwar :wie teuer ist denn so eine von den therapien die ihr mir empfohlen habt?
Da ich noch schüler bin habe ich ja nicht so viel geld zur verfügung obwohl ich mir schon gedanken über eine heilpraktikerversicherung gemacht habe *lach
meine schwester meinte zu mir wenn man einmal probleme mit seinem rücken hat,wird das einen sein leben lang verfolgen
das macht mir jetzt schon angst

naja ich hatte immerhin mit 12 jahren zum ersten mal schon einen hexenschuss :kraft:
jetzt schreib ich ja schon wieder so viel *lach
naja wünsche euch allen einen wunderschönen und angenehmen tag
ganz viele liebe grüße
sky03:zunge::wave::wave::wave: