Naja, mein Provisorium hält eigentlich sehr gut, allerdings habe ich noch nicht versucht Fleisch zu essen....

)...
Ich werde aber morgen darauf bestehen den 33 gezogen zu bekommen. Der blitzt und piekt wie vorher. Ekelhafte Schmerzen verbunden mit Schweißausbrüche. Da könnte man glatt vom Balkon springen. Und das hatte ich in allen anderen Zähnen auch. Naja, vom 41 bis zum letzten im UK rechts. Aber nur im Unterkiefer. Ich verstehe das nicht.
Ich habe mich gestern und vorgestern so glücklich gefühlt, weil die meisten Schmerzen weg waren. Ist halt jetzt nur noch so am 33.
Ich will endlich wieder arbeiten und leben können. Damit setze ich alles aufs Spiel. Meine Familie unterstützt mich erst seit vorgestern, aber den Marathon vorher musste ich alleine durchstehen. In den letzten beiden Tagen, wo einige Zähne nun draussen sind, geht es mir schon wesentlich besser. Ist halt nur zwischendurch wo der 33 mir Probleme macht. Das geht durch den ganzen Körper.
Ich merke ja eine Besserung, aber ich bin mir sicher, wenn der 33 raus ist, dann kann ich endlich wieder ich sein.
Überglücklich bin ich, dass ich auf Rat einiger Ärzte, mich nicht auf die Neuralgie-Theorie eingelassen habe bzw. geglaubt habe das es nur daran liegt.
Zähne weg - Schmerzen weg. Komisch, oder? Sonst wären die Schmerzen ja im Kiefer wieder gekommen und das ist seit Dienstag nicht der Fall. Die Haupt-Stör-Zähne wurden da entfernt. Im UK ist halt noch eine Entzündung, welche zusätzlich vom Neu-ZA mit Antibiotika behandelt wird.
Das sowas nicht von heute auf morgen weg geht ist mir auch klar.
Ist halt nur blöd, dass man diese Entzündungen erst nach dem Ziehen festgestellt hat.
Aber welcher Arzt glaubt einem das alles schon?!
Ich habe deswegen weit über 15 ZA´s durch! Und nur einer hatte die dicken Wurzelspitzenentzündungen festgestellt. Dabei wurden die beiden Zähne ( Hauptverursacher ) einen Tag vorher von meiner Ex-ZA wurzelbehandelt!
Gestern war ich im Notdienst ( nachts ) - wollte mir den Zahn ziehen lassen, was bekomme ich zu hören?
"Ich gebe Ihnen eine Spritze, dann haben Sie die Nacht Ruhe und können morgen früh zu Ihrem Hauszahnarzt / der Notdienst ist nicht dazu da um Zähne zu ziehen " - da war ich erstmal baff!