Die Frage ist doch ob die ganze Psychotherapie überhaupt irgendeinen Sinn bei mir hat.
was folgt auf frage ? die antwort ! gebe sie dir selbst ! du bist überdurchschnittlich intelligent ! ein kinderspiel für dich !!
dir fehlt es an selbstvertrauen !
Ich finde es zwar ganz ok das ich mich mit jemandem austauschen kann was so in mir vorgeht aber entweder ist das Problem von mir einfach nicht psychisch oder ich bin einfach nach der ganzen Zeit resistent geworden.
meine vermutung
du bist gelangweilt , da am falschen ort,weil man dir nichts mehr zu bieten hat .du bist organisch aus dem lot ! deine probleme werden nicht ernst genommen .
sei dankbar für das ,was therapien dir geben konnten .voll dankbarkeit einen neuen weg gehen. willst du neu -musst du neue wege gehen .
Meine aktuelle Therapie war ja eigentlich schon im Juni abgeschlossen aber dann hatte die Therapeutin einen Verlängerungsantrag gemacht und deshalb bin ich noch dort. Eine psychosomatische Reha habe ich auch genehmigt bekommen für dieses Jahr und wenn ich wieder da bin soll ich eine Tagesstationäre Therapie machen. Ich weiß nicht ob es wirklich Sinn hat außer vielleicht das ich mal rauskomme.
Seebad Heringsdorf usedom hat psychosomatische Klinik .vielleicht solltest du das tätschlich mitnehmen .100 meter strand .
Aber es sind ja alle die ich kenne einhellig der Meinung das ich mal Leute meines Alters treffen soll

.
wie gesagt ,du bist besonders und hast keinen ansprechpartner .lass dir nichts von diesen leuten reinreden .sie sind wie von einem anderem stern .
Tatsache ist einfach das ich ganze 5 verschiedene Klassen bzw. Gruppen hatte und ich bin mit den Leuten überhaupt nicht klar gekommen weil ich mich einfach für andere Dinge interessiere als sie sodass ich nur eine Schulfreundin habe mit der ich ganz gut klar komme.
Und ich belege die wertvollen Therapieplätze bestimmt nicht mit Absicht aber bisher hat immer einfach jemand hinter meinem Rücken entschieden das es besser für mich ist.
ja ,Blaustern , bisher ! komm trau dich was !!