Ärztefrust

Themenstarter
Beitritt
13.12.11
Beiträge
13
Hallo Interessierte,

es ist überhaupt das erste mal das ich in einem Forum bin und schreibe, daher bitte ich um Verständniss falls ich hier irgendwelche "NOrmen" nicht recht anwenden kann bzw. noch lernen sollte...
Ich bin 31 geworden und studiere.
Diesen Forum bin ich beigetreten, da ich mir erhoffe, Informationen von Menschen zu erhalten bzw. Leidesgenossinnen, die ähnlich erfahrungen,Symptome gesammelt haben,
neu Wege für sich herausfinden bzw.
Alternative Möglichkeiten (Heilpraktikerratschläge-Kräuter....) zu Leben (mit der Symptomatik oder der Krankheit) weisen, kennen und praktizieren (also auch resultatsorientiert...) vorgehen.

ich hoffe das war nicht zu viel aufeinmal, da ich noch viel mehr wissen will....
liebe Grüße und einen guten start in den Tag
guinere
 
Hallo guinere,

herzlich willkommen in unserem Forum:)!

Du wirst hier viele Informationen finden - es gibt, wie Du sicher schon gesehen hast, Rubriken zu den unterschiedlichsten Themen, und Du darfst Dich gerne austauschen, Fragen stellen etc.:)

Wir freuen uns, wenn wir weiterhelfen können:).

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
danke, noch habe ich nicht so recht die Zeit gefunden intensiv nachzuforschen, da meine Prüfungen und allerlei private Anforderungen viel Zeit in Anspruch nehmen, aber ich hab großes INteresse an eurem Forum.
Da ich nicht täglich im Internet bin kann ich nicht immer so schnell zurück Antwort geben. Ich versuche jedoch so gut wie es geht zu Antworten, sobald ich kann.

Alles Friedvolle
guinere
 
Hallo guinere,

lass Dir die Zeit, die Du brauchst:).

Alles Gute für die Prüfungen
119.gif
...

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben