Ähnliche Schmerzen wie bei einer Blasenentzündung

Themenstarter
Beitritt
04.12.13
Beiträge
3
Hey Community,

ich schreibe nun aus lauter Verzweiflung, weil ich nicht genau weiß, was ich tun soll.

Am Montagabend haben meine Beschwerden angefangen. Es hat sich aber nur angefühlt, als ob ich einen enormen Druck auf der Blase hatte, der sich auch durch den Toilettengang nicht gelöst hatte.
Gestern Morgen bin ich aufgestanden und ich hatte dann enorme Unterleibsschmerzen. Im Großen und Ganzen fühlt es sich ähnlich an wie eine Blasenentzündung, mit dem Unterschied, dass es beim Wasserlassen nicht wehtut und es den ganzen Tag nur brennt.
Meine Mutter meinte, es würde daran liegen, dass ich diese Woche meine Tage kriege. Ich nehme die Pille und diese Schmerzen hatte ich noch nie.

Nun bin ich heute Nacht aufgewacht, weil es einfach wieder wehtat. Ich saß eine halbe Stunde auf der Toilette, weil das die bequemste Lage war. Selbst die Wärmflasche hatte mir heute im Gegensatz zu gestern nicht geholfen.
Jetzt gerade geht es, weil ich nämlich noch mal geschlafen habe.

Es sind im Prinzip dieselben Schmerzen, die ich früher auch immer hatte, wenn ich mit meinem Freund geschlafen habe, weil ich die Kondome damals nicht vertragen habe. Wir haben aber gewechselt und seit über einem Jahr hab ich keine Beschwerden mehr in dieser Richtung.
Was vielleicht auch noch wichtig sein könnte: Ich bin jetzt in der 11. Klasse, also Oberstufe und auf dem Weg zum Abitur, und hatte die letzten Wochen sehr viel Lernstress, dem ich standhalten musste.

Es wäre wundervoll, wenn jemand diese Beschwerden kennen würde, mich beruhigen könnte (indem es zum Beispiel vom Stress) kommt, oder mir sagen könnte, zu welchem Arzt ich jetzt gehen soll, weil Frauen- und Hausarzt ein etwas weiterer Weg von hier sind.
Wenn es normale Beschwerden sind, kann mir dann jemand einfach ein paar Tipps geben, sodass ich wenigstens in die Schule gehen kann? Ich muss mich nämlich irgendwie morgen in die Schule quälen...

Dankeschön schon mal! :)
 
Hey Community,

ich schreibe nun aus lauter Verzweiflung, weil ich nicht genau weiß, was ich tun soll.

Hallo MissOctopussy,

bitte besorge Dir frischen Meerrettich und reibe davon eine dicke Scheibe in einen x-beliebigen Tee! (1 Liter Wasser) Bitte kein kochendes, sondern nur heißes Wasser nehmen. Diesen trinkst Du dann über den Tag verteilt. Für mich ist es ein Wundermittel und hat nicht nur mich, sondern viele Leidgeplagte von ihren Beschwerden befreit.:freu:

Lg
sonneundregen
 
Das ist dann das Problem, dass ich in einem 500 Seelen Ort lebe und kein Autofahren darf. Das Einzige, was ich jetzt noch nicht ausprobiert habe, ist ein Nieren- und Blasentee. Den müsste ich gleich mal ausprobieren.. Aber trotzdem danke :)
 
Hallo MissOctopussy,

Nieren und Blasentee, viel trinken ist natürlich auch von Vorteil! Habt ihr keinen Edeka bei Euch? Ansonsten kannst Du auch frischen Meerrettich übers Internet bestellen. Würde ich Dir Wärmstens ans Herz legen.

Lg
sonneundregen
 
Der letzte Edeka hier in der Nähe wurde vor Jahren an Rewe verkauft. Und es ist einfach n Stück bis dahin und nicht so einfach ohne Busverbindung zu erreichen... Ich schau mal, was sich machen lässt..
 
Hallo Miss Octopussy,

mit diesen Beschwerden würde ich an Deiner Stelle zuerst mal und das sehr schnell zum Hausarzt gehen, nicht erst lange herumprobieren, das muß abgeklärt werden. Der Arzt wird dann auch wissen, ob Du danach noch zu einem Internisten, Gynäkologen oder Urologen gehen mußt. Es kann einfach nur eine Entzündung sein, aber auch etwas völlig anderes. Daher gehe erst mal zum Arzt und bitte bald bevor Du da irgendetwas verschleppst.

Gruß,
Clematis
 
Das ist ja schade, es sind auch so viele ältere Beiträge dabei. Kann man sie nach Datum sortieren?
 
Dann sind die Threads wahrscheinlich insgesamt zu alt.... weil, die Erkenntnisse schreiten ja auch voran, das hoffe ich
 
Oben