Adressen in der Schweiz

Themenstarter
Beitritt
19.05.15
Beiträge
8
Hallo
ich bin neu hier im Forum. Wusste garnicht das es das gibt obwohl ich seit über 20 Jahren KPU habe!Toll! Herzlichen Dank!
Weil ich ab den B6 Medis immer erbrechen musste, nehme ich seit Jahren gar keine Medis mehr ein. Nun möchte ich aber mich und v.a. meine 3 kinder abchecken lassen, da sie KPU Syptome zeigen. Wo und wie kann man in der Schweiz das machen? Welche Ärzt kennen sich (möglichst im AG) damit aus? Sind die Test und dann auch die Medis in Deutschland günstiger?
Vielen Dank für eure Antworten;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Gravit
Ich weiss seit anfang Jahr, dass ich und meine Kinder KPU haben. Testen lassen kannst du euch bei OrhtoAnalytics in Rapperswil (Urin einschicken). Mein behandelnder Arzt ist Dr. Klotz in Kempraten und meine Hausärtztin aus dem Centre de la Corbière in Estavayer. Dr. Klotz ist zwar sehr teuer, aber wahrscheinlich einer der Erfahrensten in der CH, habe leider keinen anderen gefunden der günstiger und gleich gut ist.
Würde mich über ein Feedback sehr freuen, da das ganze für mich auch noch sehr neu ist.
Liebe Grüsse
LuTa
 
Hallo Gravit
Würde mich über ein Feedback sehr freuen, da das ganze für mich auch noch sehr neu ist.

Hallo LuTa
Sorry das ich mich erst jetzt melde. Ich hab noch ühe das alles anzunehmne, drum schiebe ich alles andere vor und hab dann "keine Zeit". Inzwischenzeit hat sich einiges getan. Meine ganze Familie geht zu
Dr. med. Heidrun Kurz, Zürich, Internistin FMH, Psychosomatische und Psychosoziale Medizin (SAPPM), Delegierte Psychotherapie (FMPP)
alle sind sehr zufrieden und begeistert. im Feb. werde ich meinen ersten Termin haben.Bin optimistisch eingestellwegen den vielen tollen rückmeldungen. zum preis kann ich noch nichts sagen aber die Medis bestellen wir immer zu super preisen in der USA vitacost.com. Die Qualität überzeugt.
FoodScience of Vermont Pyridoxal 5-Phosphate -- 60 Capsules - Vitacost.
wünsche euch viel glück! und danke für deine tips. lg sari
 
Oben