Hm.
Also 100% nachvollziehen kann ich deinen Beitrag nicht, da ich keine Hintergründe kenne. Ist der Grund in diesem Thread zu suchen?
symptome.ch/cgi-bin/cutecast/cutecast.pl?forum=4&thread=55
ich kopiere mal 1 auszug hier aus deinem ex-posting hier rein, die uta in ihrem posting kommentiert hat.
"Also wenn ihr Gesund werden wollt müßt ihr erstmal anders Denken lernen
Nicht Symptome mit Amalgam zuschmieren ! "
ich merke nur, dass du sehr verletzt bist und dir deine wut "von der seele schreibst". wieso hast du die beiträge gelöscht - weil du die anderen "bestrafen" willst, dafür, dass du kritisiert worden bist? nach dem motto "wenn "ihr" nicht wollt, bitte sehr, dann gibt es von mir gar keine tipps mehr!"? und dieses posting hier klingt für mich nach rache und nach suche nach aufmerksamkeit. bei wem willst du dich rächen? für was?
was hast du hier erwartet? dass alle genau das machen, was du ihnen sagst? das wirst du nirgends finden - jeder ist autonom. und jeder ist für seine gesundheit selbst verantwortlich. ich könnte dir auch viel sagen, was du machen solltest, du wirst aber mit sicherheit einiges davon nicht machen
das wäre dein gutes recht.
wenn ich so offen sein darf: ich empfinde dein verhalten (postings löschen, protestposting setzen) nach allen mir bekannten infos als unverhältnismäßig. du bist doch nicht unsachlich angegriffen worden, oder sehe ich das falsch, habe etwas nicht mitbekommen??? du warst auch nur sehr kurz hier im forum, hast sehr schnell "abgebrochen". was hast du erwartet? waren deine erwartungen realistisch? verhältst du dich anderen gegenüber genauso wie du es jetzt von uns erwartest? wieso fühlst du dich so persönlich angegriffen von den antworten der forumsmitglieder, obwohl du gar nicht persönlich angegriffen worden bist? (oder?) und: ist dein verhalten sinnvoll, hilft es hilfsuchenden weiter oder ist es allein spontane abreaktion? ich entnehme deinem posting, dass du ja eigentlich anderen helfen wolltest (wozu dieses forum ja gedacht ist).
eine andere möglichkeit als diesen weg zu wählen, wäre gewesen, deine erwartungen und dein verhalten selbstkritisch zu reflektieren (auf angemessenheit), mit den betreffenden, von denen du dich verletzt gefühlt hast zu sprechen und ansonsten auch den admin auf deine probs anzusprechen und ihn um hilfe zu bitten. außerdem einfach zu sagen "scheiß drauf, dann lasse ich es" und stillschweigend zu gehen
auf diesem weg offenbarst du aber deine große verletztheit und übst rache, wobei ich immer noch nicht kapiere, warum du derart verletzt bist?
Übrigens: Ich empfinde euer beiden Wortwahl als unangemessen.
(als kleines Feedback, aber nicht böse gemeint
- ich hoffe, meine wortwahl ist angemessen
).
[geändert von aqua am 04-12-04 at 04:16 PM]