Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
also hat jeder bei dem es ähnlich ist ein NN problem![]()
so ein blödsinn!!!!
Dr. M*** meint die SD hat darauf nen größeren einfluss,denn an LT veränder ich die dosis je nach werten,an HC aber nicht.
Ich glaube du hast nicht soviel ahnung leider,denn dich hier hin zustelllen und zu behaupten jeder der nachts wach ist hat ein NN problem halte ich für schwachsinnig( was sagen schichtarbeiter)
ich rede nicht von mir mit schichtarbeit das war lediglich ein beispiel![]()
Hallo sussy,
Deine Symptome finden sich auch bei einer Depression, und die hängt ja oft mit Schilddrüse und Nebennieren zusammen.
Es könnte ja sein, daß Deine Dosis vom HC nicht mehr stimmt? Wann sind denn zum letzten Mal die Werte gemacht worden?
Wie und wann fängst Du denn Deinen Tag an? Frühstückst Du? Wie sieht morgens nüchtern Dein Blutzucker aus? Treibst Du Sport, wie ist Dein Blutdruck morgens? Und abends?
Das habe ich wohl verstanden. Schade, dass Du es nicht verstanden hast. Für Dich wäre es nämlich wichtig gewesen. Aber dann hilf Dir halt selber. Machen Andere ja auch...
du kannst aber nicht sagen das alle denen es ähnlich geht das die NN probleme haben.
Doch, nachdem ich über zehn Jahre Endokrinologie "studiert" habe, kann ich das sagen, dass der von Dir beschriebene Fall eine NN-Symptomatik ist.
Und jetzt bin ich raus diesem Thread.
so ein blödsinn!!!!
Dr. M*** meint die SD hat darauf nen größeren einfluss,denn an LT veränder ich die dosis je nach werten,an HC aber nicht.
Ich glaube du hast nicht soviel ahnung leider,denn dich hier hin zustelllen und zu behaupten jeder der nachts wach ist hat ein NN problem halte ich für schwachsinnig( was sagen schichtarbeiter)