3 jähr. Tochter hat starken Vit. B12 Mangel

Beitritt
08.11.10
Beiträge
4.766
Hallo Blume105,

Die Seite von Dr. Schweikart habe ich bereits seit 2 Wochen studiert, danke trotzdem.
Vitamin D nehmen wir mit K2 und Magnesium zusammen bereits.

Finde ich gut, dass du dich so umfangreich informierst.

Aber das rein schieben der Kanüle tut ihr sicher trotzdem weh.

Ich selbst empfinde Blutabnehmen oder Blutspenden zwar als unangenehm aber ich kann nicht sagen, dass es weh tut. Ein Kind sieht das vielleicht etwas anders aber ich glaube nicht, dass es ein Problem wird, dem Kind Blut anzunehmen.

Hier noch mein Tipp wo ihr hochwertige Vitamin B12 Präparate und andere Mikronährstoffe bestellen könnt. Arnika Apotheke Manufaktur - Eigenherstellung von individuellen Arzneimitteln

Grüsse
derstreeck
 
wundermittel
Beitritt
21.05.11
Beiträge
7.123
Muss mich korrigieren..Blume, Dr. Schrader arbeitet nach Kuklinski, ne Empfehlung von K. gibt es wohl nicht....
Dauert so 2 bis max. 3 Monate für einen Termin.

Gute Nacht.
Claudia.
 
Themenstarter
Beitritt
30.12.14
Beiträge
30
Herzlichen Dank für eure Tipps!

Werde alles durcharbeiten, wenn ich aus dem Urlaub zurück bin ...der Zweite diesen Sommer- um schön Sonne /Vitamin D zu tanken ;-)
 
regulat-pro-immune
Oben