Aktueller Inhalt von Ruthle

  1. Ruthle

    CISS (Chlorit In Soda System) - Erfahrungsaustausch

    @Schnelli schön von Dir zu hören...bin gespannt was Du berichtest :wave:
  2. Ruthle

    Zur Schwermetallausleitung organisches Germanium

    @Rihanoon in welcher Dosis und wie oft hast Du Silpan eingenommen?
  3. Ruthle

    CDL (Chlordioxidlösung) - Erfahrungsaustausch

    Hast Du gegen Deinen Ohrpilz schon mal Borax verwendet?
  4. Ruthle

    MMS, CDL - Pro und Contra

    MMS - Wundermittel? @Boni was willst Du uns eigentlich mitteilen? MMS-Wundermittel: Nein! Aber MMS zur Behandlung vieler, leider nicht allen Krankheiten, mit Glück auch bis zur Heilung: Ja!
  5. Ruthle

    MMS, CDL - Pro und Contra

    MMS - Wundermittel? @Boni es steht Dir frei, MMS nicht zu nehmen! Wir, die schon viele Jahre damit Erfahrung haben, werden es bei Bedarf immer nehmen!
  6. Ruthle

    CDL (Chlordioxidlösung) - Erfahrungsaustausch

    Wenn es ein Pilz ist könnte eine Boraxlösung helfen? wegen der Prostata....könnte man die nicht in einem Glas von aussen mit MMS begasen? (also so vor dem After das Glas hindrücken)... Das zieht doch durch die Haut in tiefere Regionen? Oder reizt das die Haut zu sehr?
  7. Ruthle

    Gereinigtes Petroleum, Art. G 179

    Liebscher-Bracht hat tolle Videos auf YT! Damit konnte ich ein Karpaltunnelsyndrom verhindern. Und gerade Spannungskopfschmerzen lindern.
  8. Ruthle

    CDL (Chlordioxidlösung) - Erfahrungsaustausch

    Der Preis!
  9. Ruthle

    CDL (Chlordioxidlösung) - Erfahrungsaustausch

    :eek::confused:
  10. Ruthle

    CDL (Chlordioxidlösung) - Erfahrungsaustausch

    Zur Schwermetallentgiftung nehme ich Zeolith ein.
  11. Ruthle

    Gereinigtes Petroleum, Art. G 179

    wie war denn Deine andere Einnahmedosis zu Anfang?
  12. Ruthle

    MMS, CDL - Pro und Contra

    MMS - Wundermittel? @evalesen Bei mir kommt es nicht als "letztes" Mittel sondern als "Erstes", sobald sich Halsweh oder Unwohlsein o.ä. einstellt! Wie schon xmal beschrieben:"Die Dosis macht das Gift"! @ndp Ob dieser Humble eine Sekte gegründet hat oder nicht, ist mir so was von egal! Ich bin...
  13. Ruthle

    CDL (Chlordioxidlösung) - Erfahrungsaustausch

    in wieviel Wasser hast Du die 2 Tropfen eingerührt?
  14. Ruthle

    CDL (Chlordioxidlösung) - Erfahrungsaustausch

    für CDL ist das zuviel für 100ml. Ich nehme für 250ml 2,5ml Natriumchlorid.
  15. Ruthle

    CDL (Chlordioxidlösung) - Erfahrungsaustausch

    So ähnlich mache ich es auch. Ich mache nur immer 250 ml. Den Rest der Reaktionsflüssigkeit stelle ich in den Kühlschrank oder Schrank, indem ich den gelben Sack und Mülleimer drin habe um Gerüche los zu werden.
Oben