MMS, CDL - Pro und Contra

MMS - Wundermittel?

Darf ich fragen, wo in etwa Du Dich grob aufhältst? Vielleicht hat ja auch der Aufenthalt was mit dem Durchfall zu tun?

Ein Problem beim Reisen für mich (und andere) chronisch Kranke ist, immer das ganze Zeug mitzunehmen, auch was für Eventualitäten. Allein das Abfüllen im Vorfeld und dann das ganze Zeug immer mit schleppen, belastet mich bei Reisen immer ganz schön. Nichts mit 2 T-Shirts und eine Hose und auf geht's...

Alles Gute!
hitti

Die Sache ist recht komplex. Meine Pankreas produziert ja keine Enzyme mehr. Daher ist mein Stuhlgang schon immer sehr schlecht gewesen. Auch 3 x 25.000 Kreon pro (kaum fettiger) Mahlzeit bringen was. Letztes Jahre hatte ich ne Phase wo der Stuhlgang bilderbuchmäßig war. Aber seit dem nicht gut. Was da anders war? Keine Ahnung.

Außerdem hatte ich als Kind Parasiten und es wurde nie was dagegen unternommen. Auch bis vor 2 Wochen juckte es regelmäßig am After. Daher machte ich MMS Einläufe. Zudem nahm ich gelegentlich MMS Tropfen oral. Da war der Stuhl schon schlecht. Dann letzte Woche habe ich 3 Tage lang Mebandozol genommen. Seit dem ist das Jucken am After weg. Aber der DF wird immer schlimmer. Zudem bin ich nun in der Türkei (noch mindestens 2-3 Wochen). Aber als größter Faktor kommt eventuell die schwere Trennung von der Freundin hinzu. Das setzt mir auch nach über 2 Wochen enorm zu.

Es sind also diverse Faktoren im Spiel. Ob ich chronische Entzündungen oder was Autoimmunes habe weiß ich nicht.
 
MMS - Wundermittel?

Gute Hühnerbrühe vielleicht und sonstige Schonkost? Aber ist jetzt alles offtopic.
Suppenhühner gibt es sicher auch in der Türkei :) Und ein gutes ätherisches Öl, entzündungshemmend und ggf. auch antiparasitär: z.B. Korianderöl, Basilikumsamenöl, Moringasamenöl oder Lavendelöl. Äußerlich und/oder innerlich verdünnt vorsichtig einnehmen. Olivenblattextrakt?

Gute Besserung!
 
MMS - Wundermittel?

Gute Hühnerbrühe vielleicht und sonstige Schonkost? Aber ist jetzt alles offtopic.
Suppenhühner gibt es sicher auch in der Türkei :) Und ein gutes ätherisches Öl, entzündungshemmend und ggf. auch antiparasitär: z.B. Korianderöl, Basilikumsamenöl, Moringasamenöl oder Lavendelöl. Äußerlich und/oder innerlich verdünnt vorsichtig einnehmen. Olivenblattextrakt?

Gute Besserung!

Hallo Hitti und janni:wave:

nein, ja keine äther. Öle, auch keine guten:) Knochensuppe und Schonkost (Reis, Karotten, Kartoffeln etc.) sind super, und helfen bestimmt am besten in dieser Phase.

Jucken bzw. Durchfall kann, muss aber nicht immer gleich mit Parasiten zusammenhängen, es kann sich auch um SIBO handeln und/oder Candida.
Streß kann das natürlich verschlimmern. Von mir auch gute Besserung!

LG Eva
 
MMS - Wundermittel?

Wuhu,
Todesfälle aufgrund von - therapeutisch eingesetztem - MMS?

Man findet zu den entsprechenden Suchworten im www nur den einen - ominösen - Fall der Frau Fink, die allerdings wohl an ihrer Überangst an Malaria zu sterben respektive ihrem Malaria-Medikamenten-Missbrauch und nicht an den zwei Tropfen MMS starb, wie es wohl auch die Pathologie erkannte...

https://web.archive.org/web/2020101...er-2016?tmpl=component&print=1&layout=default
PDF-Sicherung im Anhang:
Anhang anzeigen Who Killed Sylvia Fink? by Daniel Smith - MMS - StandByDaniel.com.pdf

Dass es zu Vergiftungs- bis Todesfällen kommt durch Haushalts-Bleichmittel, was MMS in entsprechend großer Menge sein kann (aber eben nicht in therapeutischer Dosis), ist natürlich nicht abstreitbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MMS - Wundermittel?

Wuhu,
Todesfälle aufgrund von - therapeutisch eingesetztem - MMS?

Man findet zu den entsprechenden Suchworten im www nur den einen - ominösen - Fall der Frau Fink, die allerdings wohl an ihrer Überangst an Malaria zu sterben respektive ihrem Malaria-Medikamenten-Missbrauch und nicht an den zwei Tropfen MMS starb, wie es wohl auch die Pathologie erkannte...
Das ist wohl das, was Erzbischof Jim Humble und sein Gefolge darüber verbreiten lassen.:D
Aber mich wundert bei dieser Sekte eines ehemaligen Scientologen überhaupt nichts.

Aus dem Mund des Ehemanns hört es sich jedenfalls ganz anders an.

Du glaubst doch nicht wirklich, dass Du mich mit den Werbeseiten zu einem der MMS-Verkäufer von einer anderen Sichtweise überzeugen kannst. Wer Eltern überredet ihren Kindern Bleichmittel zu geben und ihren Darm kaputt zu machen, der gehört zudem genau da hin, wo der Typ jetzt ist. Denn das ist Aufruf zu schwerster Kindesmisshandlung.

Tatsächlich ist das ganze web weltweit derart mit diesem MMS Werbezeug zugemüllt, dass es schwerfällt darüber überhaupt noch neutrale Infos zu finden.

Und sorry. Mich gruselt es um so mehr, je mehr ich darüber lese. Das ist wie eine Pest. Für mich gehört diese Sekte verboten.

Ein ehemaliger Scientologe, der teils komplett unbewiesene Dinge behauptet und genauso unbewiesene Heilsversprechen abgibt, eine Sekte gründet, sich zum Erzbischoff derselben macht und seine Sektenmitglieder als Verkäufer heranzieht, deren Ziel es ist neue Sektenmitglieder zu gewinnen und denen Familienpackungen MMS anzudrehen, aus der Krankenversicherung auszutreten und noch so einige absonderliche Dinge, das ist nichts, was ich in irgendeiner Weise als seriös bezeichnen kann.:cool:


Der Einzige, für den MMS ein Wunder hat wahr werden lassen, ist wohl der Erzbischoff selbst.:)))
 
MMS - Wundermittel?

@janni81
ich empfehle dir medizinische Kohle zu holen. Hilft bei mir bei DF immer sehr gut und zuverlässig und adsorbiert Giftstoffe aus dem Körper.
 
MMS - Wundermittel?

Wuhu,
... Aus dem Mund des Ehemanns hört es sich jedenfalls ganz anders an... Du glaubst doch nicht wirklich, dass Du mich mit den Werbeseiten zu einem der MMS-Verkäufer von einer anderen Sichtweise überzeugen kannst...
Ich will hier niemanden überzeugen, sondern lediglich alle Teile eines Ganzen aufzeigen - einseitig berichten tun übliche Medien ohnehin zur Genüge; Erst wenn man alle Fakten bzw Seiten kennt, kann man sich (selbst) eine Meinung bilden; Den Fall hab ich mir damals auch angeschaut, es gab damals mehr im Netz zu finden, nicht nur von dem Verkäufer.

Genauso wenige Primär-Quellen die auf diesen Vorfall zeigen, gibt es eben auch nur weniges Hintergrundmaterial von einer gegenüberstellenden Version - und eben von einem Mann, der sich damit bis dato beschäftigt, ob der da was in Ami-Land verkauft oder nicht, kann einem da herzlich egal sein.

Nachtrag: hab eine weitere Quelle gefunden, wo über den Vorfall (zeitnaher) berichtet wurde: https://g2cforum.org/index.php/list...as-dangerous-mms-promoted-as-cure?start=0#278 - Google-Übersetzer (ab Beitrag #278)

Der Ehemann: zumindest berichtete er, dass seine Frau nur 2 Tropfen - an welchen kein Mensch sterben würde - MMS (welches für den Notfall zusätzlich mit anderen Medikamenten an Bord mitgenommen wurde und vorher nicht zur Prophylaxe der Ehefrau gehörte) von jemanden an Bord bekommen hätte, vorher und über längere Zeit hat sie wohl herkömmliche Malaria-Mittel bzw Arzneien eingenommen, was ihr - lt Pathologie - geschädigtes Blut erklären könnte.

Das Blut eines Menschen kann nicht in so kurzer Zeit von noch dazu so einer geringen Dosis geschädigt werden - da muss vorher bereits vieles im Argen gelegen haben; Dass eine durch die 2 Tropfen MMS ausgelöste Übelkeit dem angeschlagenen Körper den Rest gegeben hat, ist vorstellbar - ob es so war kann aber auch nicht mit Sicherheit gesagt werden.

Und blöd halt, dass sich der Ehemann doch etwas komisch wärend des ganzen Vorfalles an Bord verhalten hat, und nach der Obduktion sich mit der/dem/den Pathologinnen gestritten hat, weil er (der Ehemann) darauf bestand (!), dass dieses Mittel - und nur dieses - seine Frau auf dem Gewissen habe; Aber beim Pathologie-Bericht gabs ja noch mehr Ungereimtheiten usw usf.

Wichtig bei der ganzen Angelegenheit ist jedenfalls, dass der zuständige Staatsanwalt keine rechtlichen Schritte einleiten konnte, weil es eben keinen Tatbestand lt Untersuchungs-ergebnissen gab. :rolleyes:

... Wer Eltern überredet ihren Kindern Bleichmittel zu geben und ihren Darm kaputt zu machen, der gehört zudem genau da hin, wo der Typ jetzt ist. Denn das ist Aufruf zu schwerster Kindesmisshandlung...
Du unterstellst mir also hier, ich würde zum Kindesmissbrauch aufrufen oder diesen auch nur gutheissen? Dann nenne mal aber ganz schnell die Stelle, wo ich das tat! :mad:

Ansonsten hat sich die Diskussion zwischen Dir und mir nun auch. Schöne Sommerzeit noch, allen.
 
Zuletzt bearbeitet:
MMS - Wundermittel?

Hallo alibiorangerl,

ich vermute nicht, das ndp Dich gemeint hat, sondern den Zusammenhang, dass auf MMS Seiten die Versprechen gegeben werden autistische Kinder damit zu heilen.
Wie z.B. hier

https://www.zeitenschrift.com/artikel/autismus-ist-heilbar


Du weißt ja, deswegen spuke ich auch:cool: und hätte am liebsten, dass ein generelles Verbot dafür in Foren verhängt wird; zumindest was die Anwendung an Kindern angeht.
Die andere Seite ist, wenn ein Austausch völlig gestoppt wird, wird es ja trotzdem weiterhin Anwender geben und wenn sie nicht mehr die Möglichkeit haben, sich in Foren auszustauschen gibt es sicherlich einige unter ihnen, die setzten dann die Buddel an und nehmen einen großen Schluck nachdem Motto viel hilft viel. So etwas gibt es, kenne solche Fahrlässigkeiten bei einigen Menschen:rolleyes:

Naja ndp hat nun die Geschichte wieder aufgerollt, es gibt einige jahrhundertealte Threads wo wir uns schon genügend "gehauen" haben:D

Liebe Grüße an Euch allen
Kayen
 
Zuletzt bearbeitet:
MMS - Wundermittel?

Danke Kayen,

du hast mich vollkommen verstanden und wir sind da einer Meinung.:)
Bisher ist diese Sache an mir vorbeigegangen.

@alibiorangerl
Wenn dir nicht auffällt, dass Du ständig nur Nachrichten postet, die nicht neutral, sondern von Hubartfreunden sind, dann tut es mir leid.

https://abc7.com/news/abc7-investigates-unorthodox-underworld-of-genesis-ii-church/1225161/
Hier wird ganz gut beschrieben, was passiert ist: Genommen nach Vorschrift und die jüngsten Beiträge in diesem Forum bestätigen ja auch, dass es einem einfach nur schlecht geht, wenn man da Zeug nimmt.
Blöd ist in dem Fall, was da alles schief gelaufen ist, dass man nachher keine aussagefähige Autopsie mehr machen konnte.

Das ist der einzige Grund, warum diese Sekte jetzt alle möglichen Märchen streuen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
MMS - Wundermittel?

Blöd ist in dem Fall, was da alles schief gelaufen ist, dass man nachher keine aussagefähige Autopsie mehr machen konnte.

Guten Morgen,

man kann das heute selbst gut ausprobieren: vor und nach einer MMS-Kur einen Mikrobiomtest (z.B. bei Ubiome) machen. Man hat dann schwarz auf weiß, welche Keime (gesunde bzw. potenziell pathogene) sich verändern.

LG Eva
 
MMS - Wundermittel?

Das Mikrobiom verändert sich schon, wenn man ein Stück Schokolade isst. Das möchte ich nur anmerken, bevor hier zu diesem ganzen anderen Bullshit-Gerede noch eine weitere schwachsinnige Verschwörungstheorie als Krönung dazu kommt: Eine Frau ist an 2 Tropfen MMS gestorben, weil ihre Darmflora dabei umgekippt ist. :D
 
MMS - Wundermittel?

Das Mikrobiom verändert sich schon, wenn man ein Stück Schokolade isst.

Ja, aber durch das Stück Schokolade werden keine gesunden Keime abgetötet, im Gegenteil, gesunde (also das ImSy stärkende) Keime vermehren sich durch die Schoko.

Zum Spaßen ist es nicht mit dem Mikrobiom. Wenn es so ist, wie die Studie beschreibt, dass gesunde Mikroben durch immunsuppressive Medikamente (was MMS auch ist) im Wachstum gehemmt werden, können gesunde Keime irreversibel abgetötet werden. Das heißt, dass man damit einen Teil des ImSy abtötet.

Wenn nichts anderes hilft, und MMS verbessert die Lebensqualität, dann macht es ja Sinn, es mit MMS zu probieren. Aber immer nur als letztes Mittel.
 
MMS - Wundermittel?

@evalesen
Bei mir kommt es nicht als "letztes" Mittel sondern als "Erstes", sobald sich Halsweh oder Unwohlsein o.ä. einstellt!
Wie schon xmal beschrieben:"Die Dosis macht das Gift"!
@ndp
Ob dieser Humble eine Sekte gegründet hat oder nicht, ist mir so was von egal!
Ich bin ihm dankbar, dass durch ihn die heilende Wirkung des Gases aus Natriumchlorit und Säure publik wurde!
An mir verdient er keinen Cent, da ich immer eine Literflasche Natriumchlorit günstig einkaufe und einfach Milchsäure dazu nehme!
Alles gut, alles prima!
Wobei ich erwähne, dass ich nur CDL verwende außer zum Baden!
 
MMS - Wundermittel?

Wenn es so ist, wie die Studie beschreibt, dass gesunde Mikroben durch immunsuppressive Medikamente (was MMS auch ist) im Wachstum gehemmt werden, können gesunde Keime irreversibel abgetötet werden. Das heißt, dass man damit einen Teil des ImSy abtötet.

MMS ist definitiv kein immunsupprimierendes Mittel, im Gegenteil kann man damit sein Immunsystem stärken und steuern. Ich bin mir auch sicher, dass MMS nicht bei dieser Untersuchung getestet wurde.

Wenn deine neuartige Theorie stimmt und das Immunsystem immer Infektionsherde angreift, also auch bei sog. Autoimmunkrankheiten, ist das kein Widerspruch. Durch die MMS-Anwendung werden die Keime abgetötet und das Immunsystem aktiviert und an den Infektionsort gerufen. Das führt zunächst zu der bekannten Erstverschlechterung, weil die Entzündung noch einmal aufflammt, und dann innerhalb von 1 - 3 Tagen zu einer vollständigen Ausheilung. Das Immunsystem wurde also nicht unterdrückt, sondern aktiviert, was den natürlichen Heilprozess stark beschleunigt.

Allerdings hatten wir auch Fälle von Autoimmunkrankheiten, wo MMS gar nichts gebracht hat. Deswegen habe ich Zweifel, ob diese Immunsystemtheorie allgemeingültig ist. Allergene z. B. sind auch keine Keime und trotzdem geht das Immunsystem darauf los.
 
MMS - Wundermittel?

na wunderbar, da wären wir also wieder dort angelangt, wo man wohl beim Fehlen von Argumenten immer anlangt: wikipedia.org/Reductio_ad_Hitlerum
Für mich viel zu kompliziert gedacht, alibiorangerl,

ein Wundermittel, propagiert von einem Wunderheiler, der sich selber für

- einen ehemaligen Gott aus der Andromeda-Galaxie hält
- der dort auf einem Planeten der Götter lebte
- vor einer Milliarde Jahren
- und der dort, nach eigener Aussage, Planeten und Sterne gebaut hat
- und dann ein Implantat in seinen Geist erhielt, das nicht gelöscht werden kann.........

Uuuuhuwah..juiiih..was für eine story..sowas ähnliches hatte ich schon mal von ihm gelesen, aber jetzt weiß ich, was ich von diesem alten Mann aus Texas zu halten habe!

Man höre sich das selber an, die ersten 10 Minuten des Videos in #1631 reichen schon!
 
MMS - Wundermittel?

... und das von einem Menschen, der Edelsteine für die Augen von Engeln hält. :D

In diesem Stil kann man jeden Glauben lächerlich machen, auch deinen, Gleerndil. ;) Außerdem hat MMS nichts mit dem Weltbild seines Entdeckers zu tun. Es steht für sich, ist wissenschaftlich ausreichend untersucht und von sehr vielen Leuten erfolgreich angewendet worden.
 
MMS - Wundermittel?

Pubmed listed 376 medizinisch-wissenschaftliche Arbeiten zu ClO2. Als ich das letzte Mal vor ca 2 Jahren nachgeschaut habe, waren es noch 319. Da wird also fleißig geforscht. Medikamentenzulassungen gibt es mittlerweile auch einige.

https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/?term=clo2

Bei H2O2 sind es sogar 37481 Arbeiten. Da ist schon etwas zusammengekommen die letzten 100 Jahre. Peroxid funktioniert ganz ähnlich wie ClO2, beide sind Oxidantien, deswegen lohnt sich eine Zusammenschau.

https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/?term=h2o2
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben