MMS, CDL - Pro und Contra

MMS - Wundermittel?

Wie blöd ist das denn? Nach H2O2 suchen und meinen, alles was da zu finden wäre wäre ein Beweis für die Wirksamkeit von geschlucktem MMS.
MMS zu schlucken ist purer Unsinn. Dabei passiert nichts anderes, als das kurz reizend wirkt und sich ein Sauerstoff-Atom selbständig macht und anderswo bindet, worauf nur Wasser übrig bleibt. Das war's schon.
Hätte es solche Wunderwirkungen, so hätte es die wissenschaftliche Medizin längst adaptiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
MMS - Wundermittel?

In der Medizin wird ClO2 wegen seiner einmaligen Eigenschaften längst eingesetzt, allerdings nicht so umfassend wie im alternativen Bereich. Aber das wird auch noch kommen, es dauert eben nur etwas länger. :cool:

Die Entscheidung, was Irrsinn ist und was nicht, werde ich sicher nicht dir überlassen. ;)
 
MMS - Wundermittel?

In der Medizin wird ClO2 wegen seiner einmaligen Eigenschaften längst eingesetzt, allerdings nicht so umfassend wie im alternativen Bereich. Aber das wird auch noch kommen, es dauert eben nur etwas länger. :cool:

Die Entscheidung, was Irrsinn ist und was nicht, werde ich sicher nicht dir überlassen. ;)

Der Einsatz in der Medizin ist völlig unspektakulär:
https://de.wikipedia.org/wiki/Wasserstoffperoxid#Medizin

Alles andere ist Quacksalberei.
 
MMS - Wundermittel?

Peroxid war einer der Vorgänger der Antibiotika. Leider nicht patentfähig, deswegen wurde es durch die Antibiotika verdrängt, die man zu Phantasiepreisen verkaufen kann. Ich erwarte allerdings schon bald ein Revival von Peroxid und anderen traditionellen Breitbandantibiotika, weil die aktuellen Pharmaprodukte eins nach dem anderen durch die zunehmenden Bakterienresistenzen entwertet werden.

https://foodgrade-hydrogenperoxide....t/sitebuilderfiles/TherapeuticUseOfHPFarr.pdf
 
MMS - Wundermittel?

Klar, wo H2O2 sehr schnell zu H2O abgebaut wird weil es so reaktionsfreudig ist.
Total wirksam, echt.
 
Zuletzt bearbeitet:
MMS - Wundermittel?

Gähn, wie langweilig. Außer Polemik kannst du leider nichts zu dieser Diskussion beitragen. Von mir aus kannst du glauben, was du magst, und ruhig weiter Antibiotika schlucken. Zumindest die Nebenwirkungen funktionieren ja noch bei diesen Mitteln. Da weiss man, was man hat. :D
 
MMS - Wundermittel?

Nenn mir mal bitte eine Studie die die Wirksamkeit von MMS als Antibiotika-Ersatz beweist.
 
MMS - Wundermittel?

Studien habe ich dir jetzt ohne Ende geliefert, wenn man sich damit eine Weile befasst, sieht man klarer. Mach das mal. Eine Medikamentenzulassung als Antibiotikum für die innerliche Anwendung gibt es noch nicht, aber das wird auch noch kommen, da bin ich zuversichtlich.
 
MMS - Wundermittel?

Du hast Studien wo irgendwo H2O2 vorkam gelistet und behauptet, das wäre alles ein Beweis für die Wirksamkeit von MMS.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MMS - Wundermittel?

Wenn dir Oxidantien und ihre biologischen Wirkungen ein unbekanntes Gebiet sind, musst du halt deine Hausaufgaben erst noch machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MMS - Wundermittel?

Wenn dir Oxidantien und ihre biologischen Wirkungen ein unbekanntes Gebiet sind, musst du halt deine Hausaufgaben erst noch machen. ...

Mit gefühlter Kompetenz und nicht gegengeprüfter Logik kommt man da nicht weiter.

Allein wg. der von Gleerndil beschribenen Dinge über Humble kann man ziemlich sicher sagen, dass das was der zustandebringt nur Humbug ist.
 
MMS - Wundermittel?

Eine Studie für die Wirksamkeit von MMS als Antibiotikum oder für was weiß ich bist Du immer noch schuldig. Wie soll man jemanden ernstnehmen der meint, alle Artikel in Pubmed oder sonstwo die H2O2 enthalten wären ein Beweis für die Wirksamkeit von MMS? Du glaubst wohl auch alles was dir in den Kram passt.
Das was Gleerndil über Humble schreibst ist schon richtig und es zeigt, dass man von dem nichts erwarten kann. Humble meint, AIDS sei eine Folge von Bakterien und sein MMS würde diese Bakterien vernichten. Bitte, was?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MMS - Wundermittel?

Ich bin der Meinung, dass es im Gegenteil deine Aufgabe wäre, mir zu beweisen, dass MMS nicht wirkt. Immerhin bist du derjenige, der mir Irrsinn und Quacksalberei unterstellt. Das ist nicht nett, da hätte ich schon gerne ein bisschen mehr Kompetenz und Wissen hinter diesen Anschuldigungen. Leider kommt da gar nichts, genauso gut könnte ich mit einem Dackel diskutieren.
 
MMS - Wundermittel?

Ich bin der Meinung, dass es im Gegenteil deine Aufgabe wäre, mir zu beweisen, dass MMS nicht wirkt.

Wenn man das so rum dreht kann man eine Anti-Wissenschaft konstruieren in der jeder behauptet was er will. So läuft das abert nicht. In der Wissenschaft muss derjenige Belege liefern der die Thesen formuliert.

Immerhin bist du derjenige, der mir Irrsinn und Quacksalberei unterstellt.

Irrsinn ist vielleicht übertrieben, aber ein bisschen verrückt ist das schon und Quacksalberei ist das auf jeden Fall.

..., da hätte ich schon ein bisschen mehr Kompetenz und Wissen hinter diesen Anschuldigungen.

Du als jemand der meint, jeder Artikel in medizinwissenschaftlichen Datenbanken der das Wort H2O2 enthält wären ein Beweis für die Wirksamkeit von MMS forderst Kompetenz? Fang bitte erstmal bei dir selbst an.

Humble ist einfach ein verrückter Freak von dem man nichts handfestes erwarten kann. Und Du greifst völlig unkritisch alles auf was dir in den Kram passt.
 
MMS - Wundermittel?

Peroxid funktioniert ganz ähnlich wie ClO2, beide sind Oxidantien, deswegen lohnt sich eine Zusammenschau.

Das habe ich gesagt ...

Du als jemand der meint, jeder Artikel in medizinwissenschaftlichen Datenbanken der das Wort H2O2 enthält wären ein Beweis für die Wirksamkeit von MMS forderst Kompetenz?

... und das hast du daraus gemacht. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MMS - Wundermittel?

Nein, das hab ich nicht draus gemacht. Du hast gesagt, dass unter anderem die Artikel die H2O2 enthalten ein Beleg für die gesundheitsfördernde Wirkung von MMS wären. MMS hat keinerlei gesundheitsfördernde Wirkung.
Ich kann garnicht verstehen, wieso man an so einem Schwachsinn wie MMS festhält.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MMS - Wundermittel?

Ich forderte Studien für die Wirksamkeit vom MMS, und Du kamst mit einer Suche nach ClO2 auf genannter Seite und weiterhin mit einer Suche nach H2O2 an selber Stelle weil das ja auch relevant sei weil beides Oxidantien seien und daher letztere Artikel die ersteren ergänzen würden.
Einen konkreten Artikel der eine Studie mit MMS durchgeführt hat konntest Du nicht liefern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MMS - Wundermittel?

Die wirksame Substanz in MMS ist ClO2. Wenn man MMS (NaClO2) ansäuert, entsteht ClO2. ClO2 und H2O2 wirken ganz ähnlich im Körper, auch wenn dir dafür das Grundverständnis und -wissen fehlt. Aber ich nehme zur Kenntnis, dass du die Einnahme von Peroxid als Antibiotikum akzeptierst. Das ist immerhin ein Anfang, dann gibt es auch für Leute wie dich eine gute Alternative zu den Antibiotika. Das kann lebensrettend sein. :cool:
 
MMS - Wundermittel?

Die wirksame Substanz in MMS ist ClO2. Wenn man MMS (NaClO2) ansäuert, entsteht ClO2. ClO2 und H2O2 wirken ganz ähnlich im Körper, auch wenn dir dafür das Grundverständnis und -wissen fehlt.

Völlig egal. Die Thesen von Humble, dass ClO2 als Antibiotikum wirkt ist völliger Quatsch. Du bist einfach leichtgläubig und nimmst alles an was dir in den Kram passt.

Aber ich nehme zur Kenntnis, dass du die Einnahme von Peroxid als Antibiotikum akzeptierst.

Nein, das habe ich nirgendwo geschrieben.

Das ist immerhin ein Anfang, dann gibt es auch für Leute wie dich eine gute Alternative zu den Antibiotika. Das kann lebensrettend sein. :cool:

MMS macht schlicht nichts außer die Schleimhäute zu reizen.

Les grad in nem anderen Beitrag von dir, dass Du unter "histaminbedigter Wetterfühligkeit" leidest.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MMS - Wundermittel?

ClO2 ist der wirksamste Bakterien-, Viren- und Einzellerkiller, den es gibt. Wenn man es angemessen dosiert und verdünnt, reizt es die Schleimhäute nicht und ist sehr gut verträglich.
 
Oben