Aktueller Inhalt von Difi

  1. Difi

    Der Bewegungs-Motivations-Thread - wer macht mit?

    Oh..man ist der Kleene süß......da könnte ich nur knuddeln... puddel im Garten...danke für die MOHUS....Difi
  2. Difi

    Die süssesten Haustiere

    Das sind zwei verschiedene paar Schuhe. Katzenbabys kann man nur bis zur 7. Woche zähmen. Wenn sie bis dahin keinen menschlichen Kontakt hatten, ist es vorbei. Verklebte Augen sagen schon vieles. Die Kastra ist nur für heranwachsene Katzen gedacht,damit nicht neues Leben entsteht das sich...
  3. Difi

    Der Bewegungs-Motivations-Thread - wer macht mit?

    Da bin ich aber auch froh, dass nichts passiert ist. Also...ich fange wieder an, meine Gräten in den Frühling zu strecken...:D Bin noch ungesund weiß und meine Knöchelchen versuchen die Erinnerung von Bewegung.... Ehrlich! Bin eine faule Tussi ohne eure Mo Hus. Nie aufgeben. Sage ich mir...
  4. Difi

    Die süssesten Haustiere

    Rawotina...nun komm mal wieder auf den Teppich. Die Kastration wird staatlich gefördert. Selbst in Uruguay. Du lebst in einer Schreckenswelt. Wirfst auch alles in einen Topf der Horrorvisionen. Wer Hauskatzen nicht kastriert , ist entweder Züchter oder nicht auf der Rolle. Unsere Tiere haben...
  5. Difi

    Die süssesten Haustiere

    Katzen brauchen ihren Freiraum. Habe zur Zeit 5 Innenkatzen...damit meine ich die Dinger die im Bett sich breit machen ..und drei Außenkatzen. kein Problem bei dem Platz... IchBinGesund...wie viel m² hast du? Ist Freigang möglich? Wenn du dich trennen musst von den Tieren, dann bitte...
  6. Difi

    Der Bewegungs-Motivations-Thread - wer macht mit?

    Könnt ihr mal das Reizwort Schwimmen auslassen? Hier gibt es nur 11° Wassertemperaturen und Stürme. Da geht keiner ins Wasser.:o) Nun jut hier ist Winter. Hoffen auf Frühling. Habe heute im Garten gearbeitet. Es riecht hier nach Frühling. Fragt nicht wie meine Arme schmerzen. Herr Difi saß im...
  7. Difi

    Der Bewegungs-Motivations-Thread - wer macht mit?

    Wat denn, nur 20 Minuten?Ich scheuche meine Köter raus und hoffe 10 Min. nichts zu hören.Ging heute da gutes Wetter. LG, Difi
  8. Difi

    Der Bewegungs-Motivations-Thread - wer macht mit?

    Danke Ory für die Mo Schnecken. Das hat mich echt gefreut.:kiss: Dann der Fuchs...der ist echte Sahne. :) Nur zur Freude. Hatten gestern einen kleinen Weltuntergang. Bei fast 30° im Winter, Regen , Gewitter und Sturm. Regen wie in einer Waschanlage. Herr Difi hat das Auto raus gestellt um...
  9. Difi

    Stevia- eine süße Alternative

    Na, da freuen sich alle Cocktailtrinker.:D LG, Difi
  10. Difi

    Der Bewegungs-Motivations-Thread - wer macht mit?

    Ach ja die Temporada...so nennt man hier die Saison... Wandern finde ich sehr schön. Aber alle Gräten die nicht mehr so wollen, ist das Wasser eine wundervolle Sache. Ich merke mein Nichtschwimmen sehr. Hier gibt es keine Schwimmhallen. Herr Difi kümmert sich um Solarwärme. Sonne gibt es hier...
  11. Difi

    Der Bewegungs-Motivations-Thread - wer macht mit?

    Kenne es auch unter Pétanque. Haben selber das Spiel und in Spanien von Engländern gelernt. Macht Spass. Maja...heiße Sonne..wo bist du? Habe ich was verpasst, verträumt? eh da stimmt was nicht.... da stimmt noch was nicht.. Aber...NIE AUFGEBEN! DIFI
  12. Difi

    Katzen

    Traumhaft...so was kann das auch einer meiner Katzen. :D LG Difi
  13. Difi

    Der Bewegungs-Motivations-Thread - wer macht mit?

    Ory....wunderschön...danke....habe es schon zweimal gelesen. Einfach schön. Sidisch...eine schöne Woche...genieße die Minuten... Maja...super das du schwimmst...hau trotzdem mal ein paar Mohus in die Tasten. Wir brauchen dich.:) Unser Wahlspruch...Niemals aufgeben. Wir schaffen das. Difi
  14. Difi

    Ich schenk dir ein Lächeln

    JA!:):):):):):):):):):):)
  15. Difi

    Der Bewegungs-Motivations-Thread - wer macht mit?

    Schau ja auch immer nur rein um Mohus zu finden.:D Glaube eher das Maja in Urlaub ist, macht es ...na wat denn...schlaffiger...:o) Nie aufgeben meine Lieben. Ich versuche auch im Moment mich nicht gehen zu lassen. Mut zu geben und selber den inneren Schweinehund täglich zu überwinden. Denkt an...
Oben