Katzen

Hallo Malve:),

ich finde das auch immer so genau getroffen :D.
Ich hab jetzt schon Angst um unseren Weihnachtsbaum :))).

Lg,
Kerstin :wave:
 
Wie haben unseren Baum unter die Decke gezogen, damit die Babykatzen nicht Simon's Nummer machen.
a015.gif


img3.fotos-hochladen.net/uploads/p10500305zgjrv4p3.jpg

LG, Difi
 
Hola..
img3.fotos-hochladen.net/uploads/p105022479aotqj31.jpg

Heute wurden 2 Katzenbabys bei uns abgegeben. Sie lagen bei ihrer toten Mutter, die wohl überfahren wurde. Schätze die beiden auf höchstens 3 Wochen.
Ihr Bauch war flach und der Körper ausgetrocknet. Weiß nicht ob man sie durch bekommt.
Eine schwarz/braune fing sofort an zu trinken. Leider kotzte sie es auch wieder aus. Die Schwarz/Weiße kann noch nicht mal selber trinken. Ein einziger Kopf auf dünnen Beenen.

Nun bekommen sie jede Stunde etwas Milch. Dann Fingerweise Mädchenmilch. Gesüßte Kondensmilch und der Versuch mit breiigem Dosenfutter. Dann wird das Bäuchlein massiert. Kotzen konnten sie schon ganz gut aber die Toilette wird fluchtartig verlassen.

Sie schlafen nicht, suchen die Mama und "rasen" hinter uns her. Hündin Sunny hat die Mutterrolle abgelehnt. Dieses Genuckel und Milchtritt mit Krallen war ihr zu viel. Später versuchen wir es mit Hündin Floh.

Dann werden wir es mit unseren Babys versuchen. Vielleicht können wir einen Kindergarten eröffnen.

Wichtig ist im Moment, dass Flüssigkeit drin bleibt.

Haltet die Daumen, Difi
 
Hallo Difi,

oh je, die armen kleinen Samtpfoten...

Ich wünsche ihnen sehr, dass sie dank Deiner guten Pflege durchkommen und gestandene "Tiger" werden:).

Liebe Grüße,
Malve
 
Hallo Difi,

finde ich super, dass Du Dich um die kleinen Racker so aufopferungsvoll kümmerst! Ich schließe mich den Wünschen von Malve an und wünsche Dir und den kleinen Rackern für 2011 schon einmal das Allerbeste!

Hier noch etwas Amüsantes und wohl Wahres zu der Frauen kleine Lieblinge: ;) Die Katze das Unbekannte Wesen? - Heilpraktiker Foren - Forum für Heilpraktiker und Tierheilpraktiker

Sie hier finde ich auch noch klasse:

upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/8/83/3014ccbd7a8eb763fc3c77f91f518ad9.gif

Viele Grüße und allen hier schon mal alles Gute für das Neue Jahr und einen guten Rutsch!
Binnie
 
Hallo Difi,
ich kann mich nur anschließen - ich finde es super, dass du dich um diese armen Tierchen so liebevoll kümmerst.
Ich hoffe sehr, dass sie es schaffen.

Ich finde, man braucht auch Kraft dafür, weil man Liebe und Hoffnung gibt und es ist sehr schwer, wenn die Kleinen es nicht schaffen.

Ich kenne das auch ansatzweise.. ich hatte mal zwei kleine Kätzchen aus dem Tierheim, die ich "zahm kuscheln" sollte und nachdem sie irgendwann zahm waren erkrankten sie an Katzenseuche und mussten eingeschläfert werden. Das war sehr traurig...

Aber ich drücke euch ganz fest die Daumen!
Kannst ja mal weiter berichten:).

Lg,
Kerstin
 
Nachbars Katze sitzt sehr gerne auf einem der großen Steine im Teich und versucht, von dort aus Wasserläufer zu fangen.

Gruss,
Oregano
 

Anhänge

  • IMG_3043.jpg
    IMG_3043.jpg
    496.3 KB · Aufrufe: 33
  • IMG_3044.jpg
    IMG_3044.jpg
    500.7 KB · Aufrufe: 22
  • IMG_3046.jpg
    IMG_3046.jpg
    487 KB · Aufrufe: 19
  • IMG_3047.jpg
    IMG_3047.jpg
    424.6 KB · Aufrufe: 17
  • IMG_3048.jpg
    IMG_3048.jpg
    496.8 KB · Aufrufe: 19
Hallo Kerstin,

ich weiß es nicht; auf jeden Fall gibt es weiter Wasserläufer und auch Wasserschnecken ;).

Grüsse,
Oregano
 
Wunderschön....suche ein Foto von meinen Hungerharken...

img4.fotos-hochladen.net/uploads/p106043470wplzu1ie.jpg

Sie sind immer noch klein . Um die2,5 Kilo.

LG, Diif
 
Will auch wieder eine Hauskatze...es nervt dauernd nur die Nachbarn zu füttern, vorallem diese norwegische Waldkatze ist so ein blödes Teil. Die dümmste Katze die ich je gesehn hab. Nicht ansatzweise fähig ne Maus zu fangen guckt nur doof - Maus weg! Eine echte Katze muss ins Haus :p)
 
So ein Nickerchen auf Nachbars Türmatte ist sehr erholsam :) ...

Grüsse,
Oregano
 

Anhänge

  • IMG_0750.jpg
    IMG_0750.jpg
    493 KB · Aufrufe: 18
Oben