Katzen

Schön, Karde, die würde ich gern mal sehn. Unsere Katze ist soo cool, man könnte manchmal meinen sie sei intelligent :D;):p):eek:
 
Hallo kexx
Du meinst Deine Katze ist intelligent ? :)))


es gibt intelligente Katzen :idee:


LG KARDE
 
Hallo kexx
Du meinst Deine Katze ist intelligent ? :)))


es gibt intelligente Katzen :idee:


LG KARDE


Hallo Karde!

Magst du die Frage erklären? Wenn du an Mathematik denkst, dann sind Katzen sicherlich nicht intelligent. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass deine Frage darauf abzielt!

Liebe Grüße :wave:
Sonora
 
Hallo Karde,

hast du Lust, diese Erlebnisse zu erzählen? Würde mich sehr interessieren..

Lg,
Kerstin :wave:
 
Liebe Kerstin
ja, sicher hab ich Lust----aber meine Kräfte sind schon am Limit mit der Zeit die ich hier verbringe. Hab mich ja mit der Konzentration schon etwas gesteigert, aber dafür bleibt halt anderes liegen.
Wir werden sehen wie ich mich entwickle.:wave:

LIEBE GRUESSE
 
Hallo Karde!

Ich habe deinen Link gelesen, danke. 💋 Ist interessant! Mein Kater (kam mit ca. 6 Wochen zu mir und ich war die ersten 9 Monate arbeitslos, hatte also viiieel Zeit für ihn) war ein echtes Sprachgenie. Er hatte eine eigene Sprache für uns Menschen entwickelt, eine für seine Lieblingssocken, :D und eine für das Meerschweinchen (das der Boss war...). Dazu kannte er sehr viele Menschenwörter, die er auch kombinieren konnte. Er war in der Lage, auf seine Weise sogar darauf zu antworten. Bei Katzen ist es wie bei den Menschen – jeder hat seine Begabungen, seinen ganz eigenen Charakter.

Nur leider war er eher ein Tollpatsch, was nicht zu leugnen war. Er sprang zwar auf die höchsten Schränke, in die kleinsten Türfenster u.Ä., ohne fehlzuspringen, aber wenn er auf den Schränken langschlich, dann schmiss er mit dem Hintern gerne mal was um, der kleine Trottel. Da war ich scheinbar nicht die richtige Lehrmeisterin. :D

Schau mal, Posting 406, da siehst du den Guten – und seinen Boss, das kleine Meerschweinchen! Ganz große Liebe zwischen den beiden, ganz großes Kino! :zwinkern:

https://www.symptome.ch/threads/katzen.3451/page-21#post-262643

Liebe Grüße 👋
Sonora
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seehr faules Katz...:rolleyes:


CIMG0158.JPG
 
...im Gegensatz dazu :cool::

Sowas habe ich auch noch nicht gesehen . . . :)))

Frage mich auch, warum diese beiden Elstern-Vögel ausschließlich die gecheckte Katze attackieren.
Sind die von der Schwarzen beauftragt worden? Sind die drei vielleicht gar eine Art Gang?

:D



HGB
 
Mensch..
Das sieht wirklich so aus, als ob die beiden Nebelkrähen zur schwarzen Katze gehören, wirklich eine Gruppe von Angreifern.

Intressantes Video, Danke
LG KARDE


Ich habe mal zugeschaut wie eine Nebelkrähe mit einer Katze regelrecht auf einem Feld spielte. Sie stand immer so da, dass die Katze sie fast erwischte, dann flog sie kurz auf, kam zurück und setzte sich wieder zur Katze.
Auch beim Hochspringen oder Kurzflug, immer nur so schnell, dass die Katze fast den Schwanz berühren konnte, ging über eine viertel Std. lang.
 
Oben