Der Bewegungs-Motivations-Thread - wer macht mit?

huhu,
hatte heute KG und wir haben stabiltsierende Übungen gemacht für Rumpf und Knie. Es geht jetzt wieder etwas besser.
lg an Alle
Maja
 
Guten morgen ihr Bewegungskumpel:zunge:

Heute Morgen hab ich 25 min. mit Hundi geschafft. Das Knie ist kooperatiever.
Gleich mach ich noch meine Pilatesübungen.
Das WoE war auch nicht schlecht. Hab gearbeitet und des ging auch ganz gut.

Und ihr ?

LG und viel 112.gifsport1.jpg
Maja
 
Juhu Alle,

Also: gestern habe ich mich wahrlich genug bewegt. Ca 18 Km in einer Höhe über 1200 m, bergauf, bergab durch wunderschöne Landschaft mit ausgefallenenen Pflanzen, uralten kraftstrotzenden Bäumen...und noch ein Verjüngungsbad in einem Moorsee...:cool:

.(leider war es duchgängig zu heiß für mich und meinen Kreislauf...heute werde ich höchstens mal schwimmen gehen und ansonsten so wenig wie möglich Bewegung -bei 34 Grad, wohl das Vernünftigste...:D

wünsche Euch allen einen tollen Sommertag :)mb
 
Hallo an alle

bin heute mit dem Fahrrad bergauf bergab in den Wald zu einem schönen See gefahren, dort steht auch ein Brunnen mit sehr kaltem Wasser. Sonst war es auch sehr heiß.

Segensgrüße

sidisch
 
Monsterbird, 18 km boa, wahnsinn!
Uns Sidisch, deine Fahraddtour bei schönem Wetter und reiner Natur läd zum träumen ein.
lg an Alle
 
Liebe Maja,

ich denke für mich sind 18 km leichter zu bewältigen wie für Dich eine sehr viel kürzere Strecke. Das muss man bei mir nicht wirklich bewundern - es ist allerdings schön wenn man das (noch) kann...

Heut bin ich nur geschwommen - mit Wanda dem Karpfen (ca 80 cm lang), und mit meiner Tochter... nicht sehr viel - aber schön war's.

Morgen solls noch heißer werden. Hier waren es heute 41 Grad....Puhhhh:schock:und morgen soll es noch heißer werden; ich glaube, da muss sich niemand mehr bewegen, der nicht gezwungen wird.
 
Da lobe ich mir die Schwarzwaldhöhen, bei 1000m Höhe ist es einigermaßen auszuhalten, auch wenn ich, bis ich mit dem Fahrrad dort war, mich durch den Wald geschwitzt hatte. :eek:
Oben einen Trunk, dann ging es wieder bergab. :freu:

sommerliche Segensgrüße

sidisch
 
Hallo, bin auch wieder da.

Nach dem vielen Regen bei uns hier, gab es zwei heiße Sommertage. Bin dann schwimmen gegangen. Heute habe ich 10 Bahnen geschafft. Danach regnete es schon wieder - mit Blitz und Donner. Es ist so schwül, mag mich gar nicht bewegen.

LG Rawotina
 
Hallo, ich war heute auch schwimmen - nicht 10 Bahnen, aber immerhin.!!!

Nachher haben wir wieder Boule gespielt...

Und meine Tochter jongliert inzwischen wie ein Profi.... zählt das auch??? (ich hatte ihr gezeigt wie's geht - und sie kann es, ich aber nicht:eek:)

Morgen arbeite ich wieder, habe eine lange Mittagspause - in der ich schwimmen gehe; wahrscheinlich ein letztes Mal. Danach hört der Sommer hier auf - laut Wettervorhersage...:confused:

Abends noch Boule - und danach Herbstaktivitäten:):rolleyes:
 
Hallo ihr Lieben,
ihr seid ja richtige Bewegungskanonen und habt mich jetzt gut motiviert.
Gleich will ich auch etwas tun. Anfangen werde ich mit Hundi und dann berichte ich.
lg Maja
 
Könnt ihr mal das Reizwort Schwimmen auslassen? Hier gibt es nur 11° Wassertemperaturen und Stürme. Da geht keiner ins Wasser.:eek:)

Nun jut hier ist Winter. Hoffen auf Frühling. Habe heute im Garten gearbeitet. Es riecht hier nach Frühling. Fragt nicht wie meine Arme schmerzen. Herr Difi saß im Sessel und las wichtige Lektüre. Wie bekomme ich mein Gebiss gereinigt. Das ist schon ein echter Krimi.:D

Im ernst...schön von euch zu lesen. Denke viel an euch und versuche fit zu bleiben. Laufe wieder mehr, zu Freude der Hunde. Musste allerdings vor 2 Tagen abbrechen, da der Wind zu stark war. Mache Gymnastik, da der Rücken Probleme hat. Er hasst Kälte.

Schicke euch starke Mohus...Difi
 
Difi, schön von dir zu hören.
Naaaaa, komm schon, lass uns die Freude mit dem Schwimmen, bald müssen wir uns ja auch wieder deine Schwärmerei anhören.:zunge::zunge:Aber Gottseidank hast du ja deine Hundis. Haltet euch alle fit. Ich bin jetzt bei einer neuen HP die mir Hoffnungen macht und viel vor hat.
Schauen wir mal.

Ach ja, heute ist erst mal wieder Hundi und dann Doppel KG dran.
lg und viel Kraft an Alle
Maja
 
Juhu,

nur kurz für heute: ich fahre nachher mit 2 Damen übers WE in meine Heimatstadt; dort also hin und her laufen, hangauf-hangab...hoffe, das Wetter wird nicht allzu mies - jedenfalls packe ich keine Gummistiefel ein...aber den Regenmantel.

Also keine Sorge, wenn ich mich hier nicht bewege!!!:wave::wave::wave:
 
Heute ist mal wieder ein schöner Sommertag und ich bin den ganzen Vormittag geschwommen. Einfach herrlich.

Difi, wie wäre es mit Eisbaden??? :)))
 
monsterbird, viel Spaß zu Hause :) und treibs nicht zu bunt ;)
Rawotina du glückliche, wir hatten zwar Tagsüber Sonne, aber abends bekamen wir dann ne Ladung Dusche incl Blitz und Donner von Oben. Ich war gerade auf dem Weg zum Auto. Schade, dass ich kein Duschgeldabei hatte, dann hätte ich mir das duschen zu Hause sparen können HAHAHAHAHAH

lg auch an Alle anderen
Maja :)
 
Huhu,
monsterbird, das ist doch schön :)
ich war heute standart mit Hundi und dann mein Übungsprogram und dann noch Einkauf incl. Schauer.
Und ihr?
lg Maja
 
Hallo an alle,

trotz kühlem Wind scheint die Sonne so warm, dass eine Radfahrt rund um die Stadt und wieder zu uns hoch sehr angenehm war. :freu:

spätsommerliche Segensgrüße :wave::wave::wave:

sidisch
 
Oh sidisch wie schön, dass es bei dir warm ist. Hier regnet es ständig und man kann gar nichts richtig planen. Naja auf jeden Fall bin ich schon mit Hundi gewesen und habe Haushalt gemacht. Jetzt kommt noch Pilates dran. Die tut guht.
lg Maja
 
Oben