Musicals - streiten, lieben, sterben - und das mit Musikbegleitung!

Musicals - streiten, lieben, sterben - und das mit Musikbegleitung!

Audrey Hepburn

:fans::fans::fans::fans::fans::fans::fans::fans::fans::fans::fans::fans::fans::fans::fans::fans::fans::fans::fans::fans::fans::fans:
 
Musicals - streiten, lieben, sterben - und das mit Musikbegleitung!

Dieses Musical mit der ganz bezaubernden Audrey Hepburn ist traumhaft schön!!!

:fans::fans::fans::applaus::applaus::applaus::anbeten::anbeten::anbeten:
 
Musicals - streiten, lieben, sterben - und das mit Musikbegleitung!

Na, wenn das so ist, dann gibt es jetzt ein paar Audrey - Hepburn - Specials :)!

YouTube - Funny Face Audrey Hepburn & Fred Astaire

Apropos: In welchem verwandtschaftlichen Verhältnis standen eigentlich Audrey und Katherine Hepburn? :D

Herzliche Grüße von
Leòn
 
Musicals - streiten, lieben, sterben - und das mit Musikbegleitung!

Hallo Leòn

Audrey Hepburn, ein wunderschönes Wesen. Da komme ich ins Schwärmen....:) Was wäre die Movie Industrie ohne sie?

Audrey und Katherine waren nicht verwandt. Audrey stammte aus Belgien von einer belgischen Baronesse und einem englischen Vater, dem sie nach der Scheidung der Eltern erst als Erwachsene wieder begegnete. Katherine stammte aus Connecticut und hat auch dort ihre letzten Jahre wieder im Elternhaus verbracht. Sie wurde sehr alt.

Gruss
Kathy
 
Zuletzt bearbeitet:
Musicals - streiten, lieben, sterben - und das mit Musikbegleitung!

:mad: Das ist komisch! Jetzt kann ich von #172 an gar nichts mehr öffnen. :confused: Na ja, später klappt das sicher wieder. :)

Du bist aber fleissig gewesen, Leòn! :klatschen

Gruss
Kathy
 
Musicals - streiten, lieben, sterben - und das mit Musikbegleitung!

Hallo Kathy,

upps - bei mir scheint es auch nicht zu gehen - wie Du sagst, ab Beitrag 172. Das sind Videos, die ich nicht direkt von Youtube, sondern über die Google - Videosuche habe :schock:!
Warten wir mal noch ab. Sonst lösche ich die später wieder. :mad:

Herzliche Grüße von
Leòn
 
Oben